Videoreihe ueber China

Hier können Benutzer Fragen rund um die Themen Verhalten in China, angemessene Geschenke und die chinesische Etikette stellen und diskutieren.
Antworten
Lyngling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2015, 04:30

Videoreihe ueber China

Beitrag von Lyngling »

Hey ihr lieben dort draussen,

in shanghai haben sich 3 Leute zusammen getan um die chinesische Kultur der Welt auf eine lockeren Art naeher zu bringen.

Die ganzen videos sind auf English, ich denke mal nicht das es grossartig ein Problem sein sollte.

Es waere superlieb wenn ihr euch das mal angucken, abbonieren, teilen wuerdet und Verbesserungsvorschlage, Anmerkungen oder Ideen uns einfach mitteilen wuerdet.

Das neueste video auf youtube geht um das Eltern-Kind verhaeltnis in China sowie im Westen.

https://www.youtube.com/watch?v=P5eP2BNauA0

Ganz ganz liebe Gruesse und ein freues neues Jahr!
amoibos
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2015, 20:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: Videoreihe ueber China

Beitrag von amoibos »

Die Reihe ist ganz unterhaltsam solange man Abstand hält von zu offenen Hemden. Es mag bei Frauen und in den Tropen noch akzeptabel sein, aber bitte nicht bei Männern im Studio. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste