Morgen ist offizieller "Chinese Nature Contamination Day"

Hier können Benutzer Fragen rund um die Themen Verhalten in China, angemessene Geschenke und die chinesische Etikette stellen und diskutieren.
Antworten
darjeeling
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 236
Registriert: 09.04.2009, 14:55
Wohnort: Hangzhou - 老余杭

Morgen ist offizieller "Chinese Nature Contamination Day"

Beitrag von darjeeling »

Morgen mal wieder zum Friedhof - Kracher, falsche Geldscheine, Plastikschuhe und Plastiktüten anzünden und dann alles mit der Natur vereinen lassen. Ach so, umlegende Büsche und Bäume müssen natürlich auch weg, damit die Seele eine freie Sicht hat.

....Warum machen die Chinesen das bloß?
Benutzeravatar
Capt.
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 585
Registriert: 27.07.2007, 07:36
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Morgen ist offizieller "Chinese Nature Contamination Day

Beitrag von Capt. »

Deswegen ist morgen und am Dienstag hier Schulfrei. Dafür durften die Schüler am Samstag und heute am Sonntag zur Schule gehen, um die 2 freien Tage wieder reinzuholen. Das gibt's auch nur in China.
darjeeling
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 236
Registriert: 09.04.2009, 14:55
Wohnort: Hangzhou - 老余杭

Re: Morgen ist offizieller "Chinese Nature Contamination Day

Beitrag von darjeeling »

..hmmm - Ich bin gerade auf der Arbeit :( , deswegen auch meine miese Laune !
heinzimann
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2012, 09:40

Re: Morgen ist offizieller "Chinese Nature Contamination Day

Beitrag von heinzimann »

aber ich kann dich verstehen. warum um alles in der Welt müssen sie das alles tun. Aber das frage ich mich bei andere Nationen auch. Ich musste letztens geschäftlich in Dubai übernachten, da habe ich mich auch gefragt ob dieser ganze Protz mit dieser künstlichen Palme wirklich sein muss.

[Link entfernt, Mod]
Benutzeravatar
Der Waiguoren
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.2011, 03:52
Wohnort: Guilin

Re: Morgen ist offizieller "Chinese Nature Contamination Day

Beitrag von Der Waiguoren »

Glaubst du, dass deine Werbung nicht auffällt? Warum um alles in der Welt musst DU das machen? Künstliche Palmen...sehr originell.....
Ich habe mich wohl verirrt-hier sieht alles so anders aus.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Morgen ist offizieller "Chinese Nature Contamination Day

Beitrag von Laogai »

Der Waiguoren hat geschrieben:Glaubst du, dass deine Werbung nicht auffällt? Warum um alles in der Welt musst DU das machen?
heinzimann ist ein Spammer. Dazu muss man sich nur mal seine sinnbefreiten Postings ansehen. In so einem Fall mal den Stinkefinger Bild bemühen und den Beitrag als Spam melden.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
einfach-ich
VIP
VIP
Beiträge: 1075
Registriert: 20.03.2011, 10:52

Re: Morgen ist offizieller "Chinese Nature Contamination Day

Beitrag von einfach-ich »

laogai hat geschrieben:
Der Waiguoren hat geschrieben:Glaubst du, dass deine Werbung nicht auffällt? Warum um alles in der Welt musst DU das machen?
heinzimann ist ein Spammer. Dazu muss man sich nur mal seine sinnbefreiten Postings ansehen. In so einem Fall mal den Stinkefinger Bild bemühen und den Beitrag als Spam melden.

@heinzimann

bei dieser Bude würde ich nie wieder buchen "in Dubai übernachten" und auch jedem abraten da zu buchen.
Für mich sind das Abzocker und antworten auch auf E-Mails nicht.
Ihr solltet mal sehen was da für Arbeitsbedingungen herrschen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste