Mich kotzen chinesische Männer sowas von an...

Hier können Benutzer Fragen rund um die Themen Verhalten in China, angemessene Geschenke und die chinesische Etikette stellen und diskutieren.
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 337
Registriert: 01.10.2007, 22:31

Re: Mich kotzen chinesische Männer sowas von an...

Beitrag von Stephan1975 »

Die Sache ist für §reiter offensichtlich erledigt.

Wenn ich meine Einschätzung dazu geben darf:
Ich denke, dass sie ihm etwas vorgespielt hat und zeigen wollte, wie gefragt sie doch sei. Wollte ihm bestimmt die Sicherheit nehmen, damit er immer schön um sie kämpft.
Der Kampf scheint zuende zu sein, die Farce ist vorbei.....
Eckfried88
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 25.07.2011, 14:26

Re: Mich kotzen chinesische Männer sowas von an...

Beitrag von Eckfried88 »

Der §-Reiter wird zum Racheengel :shock: , der alte Visumserschleicher... :oops:

http://forum.chinaseite.de/ftopic14655.html
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: Mich kotzen chinesische Männer sowas von an...

Beitrag von henchan »

Schade, link funktioniert nicht.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Geist

Re: Mich kotzen chinesische Männer sowas von an...

Beitrag von Geist »

Sofern ich mich jetzt nicht ganz stark täusche, wurde der Thread auch gelöscht.
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: Mich kotzen chinesische Männer sowas von an...

Beitrag von henchan »

*schnief*
Was meinte Gorbie nicht angeblich damals in O-Berlin.
"Wer zu spät kommt, verpasst nen Thread".
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: Mich kotzen chinesische Männer sowas von an...

Beitrag von henchan »

Danke für die Antwort. Hatte die ersten Beiträge dieses Fadens gelesen.
Paragraphenreiter hatte da ja in seiner Argumentation schon eine deutliche
Wende vollzogen.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Benutzeravatar
AngelofMoon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 908
Registriert: 22.05.2011, 12:29

Re: Mich kotzen chinesische Männer sowas von an...

Beitrag von AngelofMoon »

qpr hat geschrieben:Ich frage mich aber, warum der thread vom admin gelöscht wurde.
qpr sowas ist für ein Forum nie gut und ich denke in einen Forum sollte man schmutzige Wäsche nicht waschen.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
Geist

Re: Mich kotzen chinesische Männer sowas von an...

Beitrag von Geist »

@qbr

Der Admin wird den Thread aus dem Grund entfernt haben, da er sich als Betreiber des Forums auf juritischem Glatteis bewegt, wenn er Rechtsberatungen online im Forum duldet. Ähnliches gilt für Medizinthreads, wenn bspw. Beiträge anderer User dazu beitragen, das jmd. im schlimmsten Fall durch die falsche Rechts- bzw. Medizinberatung zu Schäden kommen kann. Dafür kann der Admin haftbar gemacht werden.
Benutzeravatar
Saiber
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 857
Registriert: 05.09.2008, 11:31
Wohnort: Hong Kong
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Mich kotzen chinesische Männer sowas von an...

Beitrag von Saiber »

Nicht nur. Man macht sich auch wegen Beihilfe zur Vertuschung einer Straftat haftbar.
Dokumentenfaelschung ist eine Straftat und Hinweise bzw. Ratschlaege wie man diese vertuschen koennte wird als Verschleierung wahrgenommen, was auch eine Straftat ist. User die sich daran beteiligen oder Institutionen die dem eine Platform geben kann man wegen Beihilfe zur Verschleierung belangen.

Aber interessant (auch sehr sehr lustig) war dieser Thread allemal.

(insbesondere ist es lustig wenn einige meinen, wenn man eine Chinesin (oder Asiatin allgemein) sich "holt", sie eine "gehoerige" und "unterwuerfige" "Geisha" ist und niemals fremdgeht, sich von einen (vielleicht Besseren) anlachen laesst oder Kontra geben koennte.
Echtes Wissen ist, wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Mich kotzen chinesische Männer sowas von an...

Beitrag von edmund27 »

BeijingGuy hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben: Hallo!

Also ich habe die schlauen Sprüche hier alle gelesen. Die helfen dir nicht weiter. Vor allem darfst Du nicht denken alle chinesischen Männer sind so. Das ist zu pauschal. Das was Dir passiert ist kann Dir auch mit einer deutschen Frau passieren. So ist es mir gegangen. Aber ich würde niemals die deutschen Frauen schlecht machen. Ich bin seit 2008 mit einer traditionellen Chinesin verheiratet und wir kommen sehr gut miteinander aus. Bei mir im Bekanntenkreis gibt es auch viele Männer , aber die haben alle keine Chance bei meiner Frau und das wissen die. Deshalb brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Ich denke nur Du hast die Beziehung unter falschen Voraussetzungen begonnen. Eines dafs du nicht machen niemals nach der Schuld suchen. Alles hat eine Ursache. Das Schicksal sendet immer Zeichen man muss Sie nur erkennen. Und bei Geld musst Du immer vorsichtig sein. Auch ich bin heute noch vorsichtig wenns um Geld geht.
Eine kurze Frage, edmund: wie alt bist du eigentlich? Manchmal kann ich hinter all deinem Geschriebenen keinen echten roten Faden erkennen, dein Gerede ist hin und wieder extrem wirr und am Punkt vorbei.
Aber egal - Punkt ist: hier wurde kaum auf die chinesischen Männer geschimpft, sondern vielmehr aus Erfahrung mit der chinesischen Damenwelt aufgewartet.

Dass die Männer bei deiner Frau keine Chance haben, ist ja schön und gut für dich, aber was hilft das dem §reiter? Dass Vertrauen eine wichtige Eigenschaft ist, sollte klar sein - wobei ich da auch schon Leute kennenlernten, die sich ihrer Sache etwas zu sicher waren..
Seine Dame genießt wohl die Aufmerksamkeit anderer, ist ne verwöhnte Prinzessin, die sich etwas langweilt, etc. Ich kenne solche Damen persönlich (bei rannten sie aber gegen die Wand, weil ich aus dem Alter einfach auch raus bin) und aus Erfahrungen Dritter - keine schöne Sache, jemandem dabei zusehen zu müssen, wie er sich zum Affen macht.
Mein Alter tut also nichts zur Sache. Und dass du keinen roten Faden erkennst ist deine Sache . Aber dass du einen als wirr bezeichnest ist nicht sehr gut. Ich für meine Person bewerte keine Menschen und schreibe nur zum Schverhalt. Ich bin durch und durch Demokrat und achte sehr die Meinung anderer ohne Sie als wirr zu bewerten. Dadurch dass ich in vielen Ländern herum gekommen bin habe ich mir eine grosse Toleranz gegenüber meinen Mitmenschen angewöhnt. Deshalb respektiere ich auch Deine Meinung dass meine Beiträge manchmal extrem wirr sind und bewerte sie weder negativ noch positiv.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
reimount
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 28.11.2011, 14:06

Re: Mich kotzen chinesische Männer sowas von an...

Beitrag von reimount »

Eingangs wurde doch hier lediglich ein völlig normales Thema diskutiert und die Leute scheinen sich immer wieder daran aufzuhängen. Dabei geht das doch überall auf der Welt so zu. Männer graben vergebene Frauen an und wenn diese nicht direkt abweisend reagieren sind ihre Freunde/Gatten eifersüchtig. Das kann denke ich jedem Mann und in jedem Alter passieren. Die Frage ist nur welche Konsequenzen er daraus zieht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste