Dienstleistung Prostitution in China

Hier können Benutzer Fragen rund um die Themen Verhalten in China, angemessene Geschenke und die chinesische Etikette stellen und diskutieren.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Dienstleistung Prostitution in China

Beitrag von ingo_001 »

Konsul hat geschrieben:Nix für ungut Kollege, aber ich glaube das die wenigsten Leute allein nur des Singens wegen ins KTV gehen :wink:
Ich schliess mal ne Bildungslücke:
Für die meisten Chinesen ist das KTV in etwa mit hiesigen Discos zu vergleichen, was Zweck und Besucher betrifft.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
einfach-ich
VIP
VIP
Beiträge: 1075
Registriert: 20.03.2011, 10:52

Re: Dienstleistung Prostitution in China

Beitrag von einfach-ich »

preiswert und ohne Kondom gut fuer alles
NeMiA
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2011, 15:44

Re: Dienstleistung Prostitution in China

Beitrag von NeMiA »

Phytagoras hat geschrieben:Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es anscheinend Prostituierte waren. War schon ein seltsames Gefuehl. Vor allem, da die Firma das sogar bezahlen wuerde....
Das stimmt. In Deutschland bekommt man das anscheinend nur in der Versicherungsbranche vom Chef bezahlt :-/
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Dienstleistung Prostitution in China

Beitrag von Sarilas »

NeMiA hat geschrieben: Das stimmt. In Deutschland bekommt man das anscheinend nur in der Versicherungsbranche vom Chef bezahlt :-/
Bild
Samuel_M
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2014, 10:19

Re: Dienstleistung Prostitution in China

Beitrag von Samuel_M »

=======
Geloescht
=======
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Dienstleistung Prostitution in China

Beitrag von Shenzhen »

Davon abgesehen, dass das mit Sicherheit nur ein Spam-Post ist ist die verlinkte Info sowas von nicht aktuell und nicht richtig, dass es traurig ist.

Wo und wie in China "die Post" abgeht sieht man hier z.B.:
http://tv.sohu.com/20140209/n394641921.shtml

Wenn man keine Ahnung hat einfach....
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Dienstleistung Prostitution in China

Beitrag von sweetpanda »

Ganz netter Bericht, meine Frau hat sich nur beschwert was die da für eine alte Nachrichtensprecherin haben. Gut fand ich als gezeigt wurde wie sehr auch Beamte zu den Kunden gehören und das die Polizei trotz Anrufen gar nichts unternimmt.
Die Preise sind auch nicht gerade niedrig und das Ganze scheint sehr professionell aufgezogen zu sein. Wenn in China morgen das gesetzliche Prostitutionsverbot aufgehoben wird verändert sich gar nichts. :lol:
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Dienstleistung Prostitution in China

Beitrag von Shenzhen »

Passend zum Thema: http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... 88#p287188

Eine neue Geschaeftsidee - Chinesische Sextouristen nach Deutschland - wer macht mit?
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: Dienstleistung Prostitution in China

Beitrag von beowulf »

otternase hat geschrieben:
beim wilden Rumspinnen habe ich mir
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast