Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Hier können Benutzer Fragen rund um die Themen Verhalten in China, angemessene Geschenke und die chinesische Etikette stellen und diskutieren.
Mr.Mister
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23.06.2010, 07:16

Re: Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Beitrag von Mr.Mister » 23.06.2010, 18:44

mistervac hat geschrieben:
Mr.Mister hat geschrieben: Wäre nett, bisher is das aber noch nicht geschehen, außerdem bin ich darauf auch nicht so erpischt, wie sie bei mir :)
Das solltest mal erklären...
Naja was ist so besonders an einem nackten Frauenkörper :) ? Hab ich schon zig mal gesehen und nicht nur bei Mutti :) Wenns für sie was besonderes ist, nen Europäer zu sehen, find ich das okay und resektiere das auch, aber deswegen hab ich nicht gleich das Bedürfnis sie ebenfalls nackt zu sehen :)

Benutzeravatar
Tian Tian
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 16.06.2009, 16:53
Wohnort: 北京

Re: Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Beitrag von Tian Tian » 23.06.2010, 19:02

Mr.Mister hat geschrieben: Naja was ist so besonders an einem nackten Frauenkörper :) ? Hab ich schon zig mal gesehen und nicht nur bei Mutti :) Wenns für sie was besonderes ist, nen Europäer zu sehen, find ich das okay und resektiere das auch, aber deswegen hab ich nicht gleich das Bedürfnis sie ebenfalls nackt zu sehen :)
Also mit dieser Aussage hast Du Dich endgültig als Fake entlarvt :wink: Welcher normale Mann hat nicht gleich das Bedürfnis, ein Mädel nackt zu sehen. Einzig akzeptabler Grund:
:arrow: Sie ist hässlich :?: :idea:
MfG

天天

Benutzeravatar
mistervac
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 649
Registriert: 01.08.2007, 17:05
Wohnort: Süddeutschland

Re: Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Beitrag von mistervac » 23.06.2010, 19:20

Mr.Mister hat geschrieben:
mistervac hat geschrieben:
Mr.Mister hat geschrieben: Wäre nett, bisher is das aber noch nicht geschehen, außerdem bin ich darauf auch nicht so erpischt, wie sie bei mir :)
Das solltest mal erklären...
Naja was ist so besonders an einem nackten Frauenkörper :) ? Hab ich schon zig mal gesehen und nicht nur bei Mutti :) Wenns für sie was besonderes ist, nen Europäer zu sehen, find ich das okay und resektiere das auch, aber deswegen hab ich nicht gleich das Bedürfnis sie ebenfalls nackt zu sehen :)
Dann resektiere mal schön.
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend

otternase
VIP
VIP
Beiträge: 1264
Registriert: 06.02.2007, 15:53

Re: Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Beitrag von otternase » 23.06.2010, 20:02

Tian Tian hat geschrieben:Welcher normale Mann hat nicht gleich das Bedürfnis, ein Mädel nackt zu sehen. Einzig akzeptabler Grund:
:arrow: Sie ist hässlich :?: :idea:
weitere potentielle Gründe:

- er ist blind
- er ist schwul
- er ist ein Nerd, der Liebe nur noch "an und für sich" betreibt und sich garnix anderes mehr vorstellen kann

dazu passend zwei Witze:

zu Fall 2: Drei schwule Männer überfallen eine Blondine. Was tun sie mit ihr? --- Na, zwei halten sie fest, und der dritte macht ihr die Haare.

zu Fall 3: Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere:"Boah, dolles Fahrrad, was hast'n gezahlt?" - "War kostenlos." - "Erzähl mal!" - "Na ja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt 'ne Frau auf einem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will." - "Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh nicht gepasst ..."

Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Beitrag von serenita » 23.06.2010, 22:48

Mr.Mister hat geschrieben: Naja was ist so besonders an einem nackten Frauenkörper :) ? Hab ich schon zig mal gesehen und nicht nur bei Mutti :) Wenns für sie was besonderes ist, nen Europäer zu sehen, find ich das okay und resektiere das auch, aber deswegen hab ich nicht gleich das Bedürfnis sie ebenfalls nackt zu sehen :)
Gute Frage!
:D
Dann viel Spaß weiterhin bei deiner ganz persönlichen alleinigen Gliedshow...
我是四川人。

báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Beitrag von báitù » 23.06.2010, 23:42

andy hat geschrieben:Die wenigsten hier im Forum bevourzugen das männliche Geschlecht. Bitte leb deine Träume woanders aus.
Wenn's danach geht, gehöre ich eher zu den meisten. :wink:
Wie auch immer, vielleicht verdient ein kurzer "thread" ja einen langen thread... in diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim asianlovieren... :mrgreen:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...

báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Beitrag von báitù » 23.06.2010, 23:47

Hendrik hat geschrieben: ...auch wenn es ein paar unscharfe Gesetze gibt zur Aufrechterhaltung der allgemeinen Moralvorstellungen.
Dann doch lieber ein paar scharfe Mädels zur Unterminierung der allgemeinen Moralvorstellungen... :wink: :mrgreen:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23254
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Beitrag von Grufti » 24.06.2010, 02:08

báitù hat geschrieben:
Hendrik hat geschrieben: ...auch wenn es ein paar unscharfe Gesetze gibt zur Aufrechterhaltung der allgemeinen Moralvorstellungen.
Dann doch lieber ein paar scharfe Mädels zur Unterminierung der allgemeinen Moralvorstellungen... :wink: :mrgreen:
Natürlich müssen diese Mädels hier wieder einmal erwähnt werden:
http://forum.chinaseite.de/ftopic589.html 8)

Der zweite "Running gag" in unserem Forum .. nach Ayanes Liste

Domasla hatte diese Mädels erst vor einigen Stunden erwähnt...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

TaugeNix

Re: Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Beitrag von TaugeNix » 24.06.2010, 02:17

Willst du (Grufti) nicht lieber wieder deine Nixen von der Insel-Provinz auspacken?! :wink:

TaugeNix^ohje.. was eine Nacht, deutlich zuuuu wenig Schlaf :evil:

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23254
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Beitrag von Grufti » 24.06.2010, 02:31

die sind ja im Vergleich zu den erwähnten Koreanerinnen harmlos...
ich bedauere es zu tiefst, daß ich damals nicht geblieben bin, denn eine von den beiden hatte genug Knete, daß ich ausgesorgt hätte.. **seufz**

aber ich war ..und bin immer noch viel zu anständig, um so jemand auszunutzen...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Mr.Mister
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23.06.2010, 07:16

Re: Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Beitrag von Mr.Mister » 24.06.2010, 08:14

Naja ich verstehe nicht ganz, wo euer Problem liegt? Nur weil sie mich nackt sehen will, muss ich sie deswegen doch auch nicht gleich nackt sehen wollen. Also vielleicht hab ich da eine andere Auffassung als ihr, aber notgeil etc. bin ich nicht. Ich finde, dass man von einer Fantasie, wie sie aussehen könnte, viel mehr hat :)

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12085
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Beitrag von ingo_001 » 24.06.2010, 08:19

@ Mr. Mister

Ist zwar z.T. lustig, was meine Forumskollegen geschrieben haben aber ich komme mal auf Deine Ausgangsfrage zurück.

Wie Du sicher weisst (oder auch nicht), gibts in China eine Internet-Polizei ("Big Brother").
Das heisst: selbst, wenn Deine Freundin nicht von der Polizei ist (was Du nicht ausschliessen kannst), kennt "Big Brother" (samt chinesischem Secret Service) nun Deinen "Lustbolzen" :mrgreen:
Und nicht nur den, sondern auch Deine IP-Adresse ... :mrgreen:
Wenn Du also beim nächsten Besuch im China-Restaurant Deines Vertrauens von der Kellnerin extrem angelächelt wirst ... weisst Du warum :mrgreen:
Bei der Einreise nach China gibts natürlich auch ne Leibesvisitation ... von einer Beamtin (versteht sich) :mrgreen:
Vielleicht kommst Du (Dein Teil) ja auch bei China sucht die "Superfrühlingsrolle" gross raus :mrgreen:
Dann kennt mehr als 1/4 der Weltbevölkerung den Unterschied zwischen Frühlingsrolle und Spargel :mrgreen:

* Wie ist es denn möglich, bei dem Sachverhalt nicht ironisch zu antworten? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Mr.Mister
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23.06.2010, 07:16

Re: Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Beitrag von Mr.Mister » 24.06.2010, 08:58

okay ich breche den Kontakt besser zu ihr ab. Hab keine Lust auf Ärger.

Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Beitrag von gege » 24.06.2010, 09:06

ingo_001 hat geschrieben: * Wie ist es denn möglich, bei dem Sachverhalt nicht ironisch zu antworten? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lass Dich nicht ärgern Mr.Mister :wink:

Buch lieber ein Ticket nach China und lass es krachen :lol:

PS: Den anschliessenden Bericht hier nicht vergessen :mrgreen:
Gege - 哥哥

Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Ernstgemeinte Frage bezgl. sexueller Freizügigkeit

Beitrag von HK_Yan » 24.06.2010, 09:26

Im Web finden sich doch 100te Mitschnitte von QQ und MSN Videochats wo vermutlich die Klimaanlage ausgefallen ist und es den Damen einfach zu warm wurde, und wo sie dann plötzlich an einer doch eher privaten Stelle einen starken Juckreiz hatten den sie mit schwerem Atem bekämpften.

Chinesinnen sind nicht immer so langweilig oder sexuell hinter'm Mond wie es auf dem 1. Blick erscheint.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste