wie sind chinesische männer so????

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

wie sind chinesische männer so????

Beitrag von backy41 » 04.01.2010, 23:44

hie erstmal guten abend alle hier im forum ich bin neu hier :) .

mal zu meiner frage ich wollte mal wissen wie ihr das so seht wie die chinesischen männer so sind und ob ihr mir da weiter helfen könnt das wäre sehr nett von euch.
einfach alles was euch einfällt da ich einen kennegelernt habe aber ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

lg

backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

Re: wie sind chinesische männer so????

Beitrag von backy41 » 05.01.2010, 00:00

ah ok vielen dank

Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: wie sind chinesische männer so????

Beitrag von Hendrik » 05.01.2010, 00:29

backy,

Ich bin zwar kein Chinese, aber ich habe mir sagen lassen, dass die oft etwas schüchtern sind. Aber natürlich kommt es auf den Einzelfall an. Wenn er bereits eine Weile in Europa war, dann kann er aber auch schon sehr westlich geworden sein, wie alle Männer hier in der entwickelten Welt (mit allen Vor und Nachteilen). Verhalt Dich ganz normal und wenn es Probleme im Detail gibt, melde Dich wieder. So allgemein ohne Hintergrund macht Deine Frage wenig Sinn.



Philipp,

Du hast einen Thread aufgemacht indem Du Deine persöhnliche Zuneigung zu Bossel bereits kund getan hast. Aber Du kannst andere Threads damit in Ruhe lassen.
.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16435
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: wie sind chinesische männer so????

Beitrag von Laogai » 05.01.2010, 00:35

backy41 hat geschrieben:ich wollte mal wissen wie ihr das so seht wie die chinesischen männer so sind
Es gibt rund 650.000.000 chinesische Männer (give or take a million). Welchen meinst du davon? Denn keiner ist wie der andere.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

Re: wie sind chinesische männer so????

Beitrag von backy41 » 05.01.2010, 00:51

ja ihr habt recht ich sollte mal eher sagen wie ich das meine
also in deutschland ist er nicht und wir kennen uns seit 9 tagen und er sagt das er micht liebt und so da würde ich gern was drüber wissen.

Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: wie sind chinesische männer so????

Beitrag von Hendrik » 05.01.2010, 00:56

backy41 hat geschrieben:ja ihr habt recht ich sollte mal eher sagen wie ich das meine
also in deutschland ist er nicht und wir kennen uns seit 9 tagen und er sagt das er micht liebt und so da würde ich gern was drüber wissen.
hier wird Dir niemand sagen können, ob das wahr oder falsch ist. Verstehe ich das richtig, dass ihr beide in China seid? Studenten?
.

backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

Re: wie sind chinesische männer so????

Beitrag von backy41 » 05.01.2010, 01:00

nein er in china ich in deutschland wir camen sprechen und schreiben und er sagt das dann ich bin ein wenig darüber verduzt.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16435
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: wie sind chinesische männer so????

Beitrag von Laogai » 05.01.2010, 01:17

backy41 hat geschrieben:nein er in china ich in deutschland wir camen sprechen und schreiben und er sagt das dann ich bin ein wenig darüber verduzt.
Ach der! Den kenne ich. Ist ein Betrüger. Such dir lieber einen anderen...
:evil: :twisted:
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

Re: wie sind chinesische männer so????

Beitrag von backy41 » 05.01.2010, 01:21

er ist bestimmt nicht der den ich meine das kann ich mir nicht vorstellen.

Benutzeravatar
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 900
Registriert: 26.08.2009, 13:56
Wohnort: Pirmasens / Rheinland-Pfalz

Re: wie sind chinesische männer so????

Beitrag von Tenshu » 05.01.2010, 01:29

Hallo backy,

also mal eine Meinung von jemanden der seit knapp 10 Monaten eine reine Internet Beziehung führt. Davon 7 Monate mit Cam und Mikrofon. Wenn dir jemand schon nach 9 Tagen sagt, daß er dich liebt, dann ist da definitiv etwas faul. Liebe muss sich entwickeln, das geschieht nicht in 9 Tagen. Also aufpassen ist angesagt.
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."

backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

Re: wie sind chinesische männer so????

Beitrag von backy41 » 05.01.2010, 01:33

ja das meine ich ja auch aber es gibt sowas wie nen internet beziehung ok gut das zu wissen habt ihr euch denn schon auch in real gesehen oder immer nur so cam und so mikro?

Benutzeravatar
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 900
Registriert: 26.08.2009, 13:56
Wohnort: Pirmasens / Rheinland-Pfalz

Re: wie sind chinesische männer so????

Beitrag von Tenshu » 05.01.2010, 01:41

Immer nur Cam und Mikro, aber das seit Monaten täglich über Stunden. Und im Februar wird geheiratet. Allerdings muss sich so etwas über Monate entwickeln, das darf man nicht vergessen. Wenn er das nach 9 Tagen schon sagt, wäre ich sehr vorsichtig.
Ich persönlich glaube deshalb nicht das er es ernst meint. Also Vorsicht..
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."

Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2802
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan

Re: wie sind chinesische männer so????

Beitrag von Topas » 05.01.2010, 01:47

Also bei mir hat das etwa zwei bis drei Monate gedauert ( rein über Netz ) ehe was feststand...aber das seit fast drei Jahren :mrgreen:
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

Re: wie sind chinesische männer so????

Beitrag von backy41 » 05.01.2010, 01:48

aha ok das sind schon viele gute antworten und ich danke euch allen die mir schreiben

Benutzeravatar
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 900
Registriert: 26.08.2009, 13:56
Wohnort: Pirmasens / Rheinland-Pfalz

Re: wie sind chinesische männer so????

Beitrag von Tenshu » 05.01.2010, 02:00

Topas hat geschrieben:Also bei mir hat das etwa zwei bis drei Monate gedauert ( rein über Netz ) ehe was feststand...aber das seit fast drei Jahren :mrgreen:
Richtig, Richtig und nochmal Richtig. Aber nicht nach 9 Tagen. Und kommt mir jetzt nicht mit Liebe auf den ersten Blick. Das Märchen von den Gebrüdern Grimm hab ich auch gelesen. :lol: :lol: :lol:
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste