Wie mache ich am besten Schluss?

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 337
Registriert: 01.10.2007, 22:31

Re: Wie mache ich am besten Schluss?

Beitrag von Stephan1975 »

Tauril hat geschrieben:da ja jetzt Februar ist, wäre es doch mal nett zu hören wie deine Entscheidung jetzt am Ende war?
Oh ja. Lasst uns mal alle alten Threats ausgraben. Snowpool22 ist zwar seit einem Jahr nicht mehr hier aktiv, aber vielleicht meldet her sich hierzu in 2 Jahren nochmals.
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Wie mache ich am besten Schluss?

Beitrag von Bernhard »

irgendwie ist zur Zeit Ausgrabe-Phase. Weiß auch nicht, warum...
Benutzeravatar
Blackwater
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 27.01.2011, 13:53

Re: Wie mache ich am besten Schluss?

Beitrag von Blackwater »

Ich finds lustig zu lesen ^^ Frauen die ihren Männern Schlägertrupps schicken, Wie macht man Schluss? ( Ich würde einfach Sachen packen und gehen , so eine ..... kann einem die Zeit nicht wert sein)
Herrlich lustig am morgen zu lesen :D
It is going to be legen - and I hope you are not lactose intolerant - dairy !!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste