Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Eckfried88
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 25.07.2011, 14:26

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Beitrag von Eckfried88 »

Ohne dir zu nahe treten zu wollen Fernweh12:
Du willst eine lange Chinareise machen, wie du in einem anderen Thread beschreibst, jetzt moechtest du dort leben und arbeiten und auch noch heiraten. Bei all deiner Bewunderung fuer dieses Land, du hast es deiner Aussage nach noch nie Live erlebt. Woher weisst du ob es wirklich genau deinen Traeumen entspricht, was ist, wenn du nach 3 Wochen die Schnauze voll hast? Lesen kann man viel drueber, aber willst du nicht erstmal bisschen schnuppern bevor du komplett aussteigst ? (was ich mir auf eigene Faust ohne Chinesischkenntnisse sehr schwer vorstelle).
Benutzeravatar
einfach-ich
VIP
VIP
Beiträge: 1075
Registriert: 20.03.2011, 10:52

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Beitrag von einfach-ich »

[quote="Chauffeur la deesse"]Hallo an Alle,

bin ab heute hier im Forum, also ganz neu.

Möchte gerne eine chinesische Frau kennenlernen.

Habe mich also bei ChineseLoveLinks angemeldet und werde nun seit vorgestern mit Mails mehr als überhäuft.

Sehe zwar nicht ganz wie Bratt Pitt aus, aber wenn ich mal hochrechne wieviele Mails gekommen sind dann ist mein Mailaccount bald mehr als voll und ich weiß garnicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Kann ja nicht gleichzeitig mit mehreren Frauen kommunizieren,oder?

Gerne möchte ich ein Frau zwischen 25 und 35 für eine langjährige Beziehung kennenlernen.

Hat jemand Erfahrungen mit Frauen in diesem Alter aus China?

Habe schon einige Erfahrungen mit chinesischen Frauen, war selbst schon dort im Urlaub und hatte eine langjährige Beziehung mit einer Chinesin (haben uns über ihr Studium kennengelernt).

Hier in Deutschland jemanden zu finden ist wohl etwas schwierig.

Will auf keinen Fall ausgenutzt werden.

Irgendwie bin ich unsicher ob ich nun mal dort bei ChineseLoveLinks loslegen soll.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Portal?

Sind die Mails echt oder irgendwie automatisch generiert zum Anlocken oder so.

Kann es sein, daß so viele chinesische Frauen deutsche Männer kennenlernen wollen?

Teilweise sind die Bilder der Frauen um die 30 zumindeset für meinen Geschmack sehr jugendlich und sehr schön (quasi wie gemalt). Gut finde ich, dass zumindest auch Kinder angegeben werden wenn es welche gibt.

Hat jemand vielleicht auch negative Erfahrungen mit dem Portal gemacht?

Bin also an qualifizierten Antworten interessiert.

Sag schon mal Danke !!!!


machste deinen naechsten urlaub in china und versuchst dabei dein glueck
zumindestens sind dann die maedels echt, dein postfach wird nicht ueberschuettet und die ausgaben kannst di im rahmen halten
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Beitrag von báitù »

Chauffeur la deesse hat geschrieben:Habe mich also bei ChineseLoveLinks angemeldet und werde nun seit vorgestern mit Mails mehr als überhäuft.
Wenn das mal keine ChineseLaughLinks sind... :lol:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Beitrag von happyfuture »

báitù hat geschrieben:
Chauffeur la deesse hat geschrieben:Habe mich also bei ChineseLoveLinks angemeldet und werde nun seit vorgestern mit Mails mehr als überhäuft.
Wenn das mal keine ChineseLaughLinks sind... :lol:
zumindest frischt es kurzzeitig das noch vorhandene männliche EGO auf 8)
Konsul
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 18.06.2011, 14:19

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Beitrag von Konsul »

Konsul hat geschrieben:
Seit nunmehr drei Monaten habe ich regelmäßigen Kontakt zu einer Frau aus Guangzhou. Wir schreiben uns, chatten und haben auch schon über skype gesprochen. Zum Thema "heiraten" hat sie sich in der ganzen Zeit noch nicht geäußert und das macht mich schon ein wenig stutzig!
Ende diesen Monats fliege ich nach China in die Provinz Guangdong und werde einen Abstecher nach Guangzhou machen, um mich mit ihr zu treffen. Das Ticket habe ich vor einem halben Jahr gekauft. Daher war die Reise schon länger geplant und ich kann das Treffen so mitnehmen.

Ich zitiere mich mal selber und berichte von meiner Dezember-Reise :lol:
Meine Liebste aus Guangzhou hat mich eine Woche vor meinem Abflug gekickt, da sie dann auf einmal doch die "böse" Heiratsfrage gestellt hat und ich mal wieder die falsche Antwort gegeben habe :?

Glücklicherweise war ich zu dieser Zeit seit zwei Wochen auch mit einer anderen Frau in Kontakt. Der hatte ich dann kurzfristig mitgeteilt, dass ich in ein paar Tagen in China sein werde und angefragt, ob wir uns nicht treffen sollen. Sie war einverstanden und letzendlich haben wir drei wunderschöne Tage in Foshan zusammen verbracht. Um schlimmen Gedanken vorzubeugen kann ich sagen, dass außer ein wenig rumgeknutsche nix passiert ist. Aber darum ging es mir ja auch gar nicht.
Nach meiner Rückkehr haben wir uns täglich geschrieben. Das ging bis letzte Woche. Dann wollte sie von mir eine klare Ansage, wie ich zur Heirat stehe. Auf meine ehrliche Antwort das es momentan für mich nicht in Frage kommt, hat sie unsere Fernbeziehung beendet. Danach habe ich mich einige Tage ziemlich mies gefühlt, denn nichtsdestotrotz mag ich sie sehr gerne.

Wie Ihr seht geht bei CLL immer was. Ihr müsst Euch nur im Klaren sein, was Ihr wollt. Ich schätze mal das 95 % der dort angemeldeten Frauen ausschließlich einen Ehemann suchen :!:

Gruß vom Konsul
Butters
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 17.11.2011, 23:06

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Beitrag von Butters »

qpr hat geschrieben:
Konsul hat geschrieben:


Wie Ihr seht geht bei CLL immer was. Ihr müsst Euch nur im Klaren sein, was Ihr wollt. Ich schätze mal das 95 % der dort angemeldeten Frauen ausschließlich einen Ehemann suchen :!:

Gruß vom Konsul
Und warum schreibst du dann dort Frauen an, wenn du nicht heiraten willst?? :shock:

Ist auch nicht die feine Art, wenn du nur Abenteuer suchst, dann solltest du auch von Anfang an mit offenen Karten spielen.
Wer sagt denn, daß er das nicht hat?
Wenn sie nicht fragt, braucht er ja nicht antworten. :wink:
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Beitrag von ingo_001 »

Butters hat geschrieben:Wer sagt denn, daß er das nicht hat?
Die Reihenfolge in der er geschrieben hat.
Erst wurde gekuschelt - dann fragte sie nach dem "bösen" H-Wort ...
Hätte er vorher gesagt, dass es keine Heirat gibt, wäre die Kuschel-Wahrscheinlichkeit stark gesunken.
Aus seiner Sicht taktisch klug - aus meiner Sicht ... bmdbbfböblfgjjnflgk ... (letztes Wort wurde Opfer der Selbstzensur des Autors) :roll:
Butters hat geschrieben:Wenn sie nicht fragt, braucht er ja nicht antworten. :wink:
Ist Ansichtssache - und m.E. mehr noch ne Charaktersache ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Konsul
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 18.06.2011, 14:19

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Beitrag von Konsul »

qpr hat geschrieben: Und warum schreibst du dann dort Frauen an, wenn du nicht heiraten willst?? :shock:
Ist auch nicht die feine Art, wenn du nur Abenteuer suchst, dann solltest du auch von Anfang an mit offenen Karten spielen.

Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, möchte das aber auch nicht so stehen lassen.
Wie ich oben schon geschrieben habe, geht es mir wirklich nicht darum Frauen "flachzulegen".
Ich muss Euch Chinareisenden sicher nicht erzählen, dass es dort an jedem Ort käuflichen Sex gibt, für denjenigen der danach sucht.

Vielleicht treffe ich auf diesen Wege ja wirklich die Frau, mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte :roll:
Nur woher weiß man es, wenn nicht durch persönliches Kennenlernen? Denn nette Briefe schreiben können die Damen dort alle perfekt!

Und wenn ich wirklich so ein Stinkstiefel wäre, für den Du mich vielleicht hälst, dann hätte ich der Frau doch sicher irgend ein Lügenmärchen von Heirat erzählt oder ??? Eine Lüge im Netz kostet doch nichts.
Übrigens habe ich in meinem Profil bei CLL den kompletten Bereich "Heirat" ausgeblendet. Somit kann jeder sehen, dass dies nicht mein Hauptsuchkriterium ist. Auch viele der Frauen haben in ihrem Profil die Heirat nicht explizit genannt.

Gruß vom Konsul
Aremonus
VIP
VIP
Beiträge: 2214
Registriert: 07.03.2007, 14:45
Wohnort: Basel / Chengdu

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Beitrag von Aremonus »

@Konsul:
China ist nicht Thailand. Käuflicher Sex kann Dich in China ein paar Jahre hinter Gitter bringen - und das ist in China doch eher unangenehm.

Auch ich würde Dir raten, lieber einmal chinesisch zu lernen und authentische Leute kennen zu lernen, die DICH, nicht einfach einen Westler, suchen.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Beitrag von happyfuture »

Aremonus hat geschrieben:Käuflicher Sex kann Dich in China ein paar Jahre hinter Gitter bringen - und das ist in China doch eher unangenehm.
Kennst Du persönlich jemanden, wo dies der Fall gewesen ist :?:
Benutzeravatar
Stefan01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 12.08.2009, 10:54

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Beitrag von Stefan01 »

Aremonus hat geschrieben:@Konsul:
China ist nicht Thailand. Käuflicher Sex kann Dich in China ein paar Jahre hinter Gitter bringen - und das ist in China doch eher unangenehm.

Auch ich würde Dir raten, lieber einmal chinesisch zu lernen und authentische Leute kennen zu lernen, die DICH, nicht einfach einen Westler, suchen.
Bist du schon mal abends durch die nanjing lu in Shanghai gegangen ?
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Beitrag von Topas »

HK_Yan hat geschrieben: Denk auch immer daran, wer du bist oder wie du bist ist egal solange du Geld hast.

Worauf bezogen ?
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Philemon61
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 16.11.2011, 11:43

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Beitrag von Philemon61 »

Ich habe meine Freundin über CLL kennen gelernt. Sie hatte auch diese konfektionierten Bilder drin. Die sind massiv bearbeitet vom Photographen, also wenig aussagekräftig.

Wir haben viel über skype telefoniert mit Video, da konnten wir uns sehen.

Das halte ich für wichtig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste