Die, welche man öfters bei Asiat"innen" auch mal an der falschen Stelle findet. Alles schon passiert und gesehen...

ein alter kumpel war mal mit seinen jungs in thailand, der eine von den ist nur wegen dem sex mitgereist. der soll eine dame mit einer banane bekommen haben. danach hatte er keinen appetit mehr. lolPAX hat geschrieben:Hmm... also ich hatte jetzt an eine ganz andere Banane gedacht.![]()
Die, welche man öfters bei Asiat"innen" auch mal an der falschen Stelle findet. Alles schon passiert und gesehen...
Achso, der Pascha sucht eine stets zu seinen Diensten stehende Damefiete hat geschrieben:am liebsten wäre mir eine asiatin, die in asien geboren wurde und seit ein paar jahren hier wohnt. die sollen echt treu und sehr fürsorglich sein. außerdem sind asiaten die freundlichsten menschen der welt. immer wenn ich beim chinesen essen war, wurde ich bestimmt 3 mal gefragt ob alles geschmeckt hat oder zu meinen wünschen war.
Wenn du dich da mal nicht taeuschst. Das mag oberfleachlig so wirken, aber das Messer hast du in Asien am schnellsten im Ruecken. Gerade in China bekommt man oefters das Gefuehl, dass ein Menschenleben dort nicht so viel Wert ist, wie bspw. in Deutschland.fiete hat geschrieben:...außerdem sind asiaten die freundlichsten menschen der welt...
Wang hat geschrieben:Achso, der Pascha sucht eine stets zu seinen Diensten stehende Damefiete hat geschrieben:am liebsten wäre mir eine asiatin, die in asien geboren wurde und seit ein paar jahren hier wohnt. die sollen echt treu und sehr fürsorglich sein. außerdem sind asiaten die freundlichsten menschen der welt. immer wenn ich beim chinesen essen war, wurde ich bestimmt 3 mal gefragt ob alles geschmeckt hat oder zu meinen wünschen war.
Dann hat er nur noch nichts von "mulaohu" gehört...fiete hat geschrieben:...außerdem sind asiaten die freundlichsten menschen der welt...
Eigentlich wollte ich in diesem Forum nicht´s mehr schreiben...fiete hat geschrieben:@ Stefan123ok, danke dir aber die seite habe ich schon mal gegoogelt. da sind echt sehr schöne frauen dabei, die leben aber in asien, können kein deutsch und mein englisch ist nicht gerade das beste
Warum?Henry_ hat geschrieben: Eigentlich wollte ich in diesem Forum nicht´s mehr schreiben...
Fiete, wenn ich das so lese, muss ich doch etwas mit dem Kopf schütteln. Was Du bekommst, wenn Du findest, was Du suchst, ist ein Mensch mit eigenem Kopf (und Chinesinnen haben einen _sehr_ eigenen Kopf, wie Dir hier einige bestätigen werden), eigenen Vorstellungen und eigenem kulturellem und sozialem Umfeld und in den meisten Fällen einer Familie, zu der enge Bindungen bestehen.fiete hat geschrieben:@ maxule, meinst du mit mulaohu die mafia??? von sowas habe ich schon gehört
@ Stefan123ok, danke dir aber die seite habe ich schon mal gegoogelt. da sind echt sehr schöne frauen dabei, die leben aber in asien, können kein deutsch und mein englisch ist nicht gerade das beste
wuseltiger hat geschrieben:Warum?Henry_ hat geschrieben: Eigentlich wollte ich in diesem Forum nicht´s mehr schreiben...
Oh, ja! Das kann ich bestaetigen.aquadraht hat geschrieben:...Binationale Beziehungen sind nicht nur Sonnenschein, sie bergen auch Konflikte und sind nicht selten harte Arbeit.
Das sollte doch kein Problem sein. Gibt schließlich genug Türkinnen hier, auch aus der 3. Generation. Die meisten davon dürften auch asiatischen Ursprungs sein.fiete hat geschrieben:am liebsten wäre mir eine asiatin, die in asien geboren wurde und seit ein paar jahren hier wohnt.
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google Adsense [Bot] und 9 Gäste