wo findet man eine asiatin

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
PAX
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 185
Registriert: 21.07.2007, 02:26
Wohnort: Augusta Treverorum

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von PAX » 05.08.2009, 16:33

Hmm... also ich hatte jetzt an eine ganz andere Banane gedacht. :mrgreen:
Die, welche man öfters bei Asiat"innen" auch mal an der falschen Stelle findet. Alles schon passiert und gesehen... :lol:
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

fiete
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2009, 20:29

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von fiete » 05.08.2009, 17:26

PAX hat geschrieben:Hmm... also ich hatte jetzt an eine ganz andere Banane gedacht. :mrgreen:
Die, welche man öfters bei Asiat"innen" auch mal an der falschen Stelle findet. Alles schon passiert und gesehen... :lol:
ein alter kumpel war mal mit seinen jungs in thailand, der eine von den ist nur wegen dem sex mitgereist. der soll eine dame mit einer banane bekommen haben. danach hatte er keinen appetit mehr. lol

am liebsten wäre mir eine asiatin, die in asien geboren wurde und seit ein paar jahren hier wohnt. die sollen echt treu und sehr fürsorglich sein. außerdem sind asiaten die freundlichsten menschen der welt. immer wenn ich beim chinesen essen war, wurde ich bestimmt 3 mal gefragt ob alles geschmeckt hat oder zu meinen wünschen war.
wenn ich eine finden sollte und sie ist hier geboren ist es auch nicht so schlimm.
habe mich heute bestimmt bei 5 singelbörsen angemeldet. ich glaube 2 oder 3 waren auch dabei die ich sympatisch fand. aber die waren natürlich schon lange nicht mehr on.

Wang
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2007, 21:10

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von Wang » 05.08.2009, 17:29

fiete hat geschrieben:am liebsten wäre mir eine asiatin, die in asien geboren wurde und seit ein paar jahren hier wohnt. die sollen echt treu und sehr fürsorglich sein. außerdem sind asiaten die freundlichsten menschen der welt. immer wenn ich beim chinesen essen war, wurde ich bestimmt 3 mal gefragt ob alles geschmeckt hat oder zu meinen wünschen war.
Achso, der Pascha sucht eine stets zu seinen Diensten stehende Dame :wink:

Pinyin
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2008, 10:25

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von Pinyin » 05.08.2009, 17:35

Also die Freundlichkeit im Restaurant ist nicht unbedingt ehrliche Freundlichkeit. Im Gegensatz zu Deutschland ist in Asien der Kunde wirklich König und das merkt man am Service. Die mehrfache Frage ob es dir geschmeckt hat, sollte dich nicht zu einer Partnerschaft verleiten. Überhaupt sind die dt. chinesischen Restaurants nicht mit der chinesischen Küche vergleichbar.

_______________________________________________________________________________

Pinyin der in Beijing in einem westlichen Restaurant essen war und auf der Speisekarte Frühlingsrollen als "typisches" westliches Essen gefunden hat ;-)

Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1910
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 镇江
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von sanctus » 05.08.2009, 17:38

fiete hat geschrieben:...außerdem sind asiaten die freundlichsten menschen der welt...
Wenn du dich da mal nicht taeuschst. Das mag oberfleachlig so wirken, aber das Messer hast du in Asien am schnellsten im Ruecken. Gerade in China bekommt man oefters das Gefuehl, dass ein Menschenleben dort nicht so viel Wert ist, wie bspw. in Deutschland.

Aber das betrifft ja nicht alle, sonst haett ich ja keine chin. Frau.

Uebrigens gibt es auch deutsche Frauen, die deinen Anspruechen gerecht werden.
DOCH, DIE SOLL ES ECHT GEBEN!!!

Trotzdem viel Glueck bei deiner Suche. Bei Erfolg bitte wieder hier melden, aber mit Foto!!!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub

fiete
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2009, 20:29

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von fiete » 05.08.2009, 18:07

Wang hat geschrieben:
fiete hat geschrieben:am liebsten wäre mir eine asiatin, die in asien geboren wurde und seit ein paar jahren hier wohnt. die sollen echt treu und sehr fürsorglich sein. außerdem sind asiaten die freundlichsten menschen der welt. immer wenn ich beim chinesen essen war, wurde ich bestimmt 3 mal gefragt ob alles geschmeckt hat oder zu meinen wünschen war.
Achso, der Pascha sucht eine stets zu seinen Diensten stehende Dame :wink:

nein so ist es auch nicht. meiner meinug nach gehen deutsche beziehungen viel zu schenll auseinander. z.b nach 2 jahren beziehung ist man nicht mehr so frisch verliebt wie am anfang, viele von uns deutschen sind dann schon auf der suche nach was neuen. ich kenne paare wo das passiert ist. oder man trennt sich schon nach einem kleinen streit. in der hinsicht sollen asiaten ganz anders sein.

dann will ich mal hoffen, das ich was finde. ich melde mich natürlich und versuche auch ein bild hoch zu laden

Benutzeravatar
maxule
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 411
Registriert: 20.11.2007, 13:48

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von maxule » 05.08.2009, 18:11

fiete hat geschrieben:...außerdem sind asiaten die freundlichsten menschen der welt...
Dann hat er nur noch nichts von "mulaohu" gehört...

gruss
maxule, der keine Pauschalurteile mag, egal ob negativ oder positiv gemeint.

Stefan123ok
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 11.06.2009, 13:40

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von Stefan123ok » 05.08.2009, 18:24

Guck doch mal hier:

http://www.chineselovelinks.com" target="_blank

Vielleicht hilft dir das. Die Seite gibt es auch auf deutsch, aber ich glaube, die meisten Girls kommen da aus China. Einige sehen zumindest auf dem Foto richtig gut aus. Ich war da auch mal angemeldet, aber konnte mir die Platin Mitgliedschaft nicht leisten. Da hab ich mir halt ohne Internet eine Dame gesucht. :D

Ob es da auch Bananen gibt kann ich nicht sagen. :)

fiete
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2009, 20:29

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von fiete » 05.08.2009, 18:49

@ maxule, meinst du mit mulaohu die mafia??? von sowas habe ich schon gehört

@ Stefan123ok, danke dir aber die seite habe ich schon mal gegoogelt. da sind echt sehr schöne frauen dabei, die leben aber in asien, können kein deutsch und mein englisch ist nicht gerade das beste

Benutzeravatar
Henry_
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 23.02.2008, 15:24

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von Henry_ » 05.08.2009, 19:12

fiete hat geschrieben:@ Stefan123ok, danke dir aber die seite habe ich schon mal gegoogelt. da sind echt sehr schöne frauen dabei, die leben aber in asien, können kein deutsch und mein englisch ist nicht gerade das beste
Eigentlich wollte ich in diesem Forum nicht´s mehr schreiben...

...aber irgendwie scheinst du mir etwas zu bequem zu sein.
und übrigens, eine Chinesin kann, wenn sie wütend ist, genau
so nach dem rostigen Säbel greifen, wie jede andere Frau!

Ich musste das nach dem Lesen mal los werden. :?

Henry_

wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von wuseltiger » 05.08.2009, 19:13

Henry_ hat geschrieben: Eigentlich wollte ich in diesem Forum nicht´s mehr schreiben...
Warum?

aquadraht
VIP
VIP
Beiträge: 1282
Registriert: 26.06.2009, 10:15

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von aquadraht » 05.08.2009, 19:14

fiete hat geschrieben:@ maxule, meinst du mit mulaohu die mafia??? von sowas habe ich schon gehört

@ Stefan123ok, danke dir aber die seite habe ich schon mal gegoogelt. da sind echt sehr schöne frauen dabei, die leben aber in asien, können kein deutsch und mein englisch ist nicht gerade das beste
Fiete, wenn ich das so lese, muss ich doch etwas mit dem Kopf schütteln. Was Du bekommst, wenn Du findest, was Du suchst, ist ein Mensch mit eigenem Kopf (und Chinesinnen haben einen _sehr_ eigenen Kopf, wie Dir hier einige bestätigen werden), eigenen Vorstellungen und eigenem kulturellem und sozialem Umfeld und in den meisten Fällen einer Familie, zu der enge Bindungen bestehen.

Obwohl ich die Begeisterung verstehen kann (obwohl ich ein alter Knacker bin, finde ich die chinesischen Mädels immer wieder zum Verlieben nett), solltest Du Dich fragen, wie weit Du Dich darauf einzulassen und darauf einzugehen bereit bist. Binationale Beziehungen sind nicht nur Sonnenschein, sie bergen auch Konflikte und sind nicht selten harte Arbeit.

Benutzeravatar
Henry_
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 23.02.2008, 15:24

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von Henry_ » 05.08.2009, 19:18

wuseltiger hat geschrieben:
Henry_ hat geschrieben: Eigentlich wollte ich in diesem Forum nicht´s mehr schreiben...
Warum?

habe ich doch in den vorletzten Post´s geschrieben.


Henry_

Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1910
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 镇江
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von sanctus » 05.08.2009, 19:19

aquadraht hat geschrieben:...Binationale Beziehungen sind nicht nur Sonnenschein, sie bergen auch Konflikte und sind nicht selten harte Arbeit.
Oh, ja! Das kann ich bestaetigen.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub

Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von bossel » 05.08.2009, 19:23

fiete hat geschrieben:am liebsten wäre mir eine asiatin, die in asien geboren wurde und seit ein paar jahren hier wohnt.
Das sollte doch kein Problem sein. Gibt schließlich genug Türkinnen hier, auch aus der 3. Generation. Die meisten davon dürften auch asiatischen Ursprungs sein. :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste