wo findet man eine asiatin

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
fiete
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2009, 20:29

wo findet man eine asiatin

Beitrag von fiete » 04.08.2009, 20:50

moin leute,
ich bin neu hier im forum und habe auch gleich eine frage. ich weiß aber nicht 100% ob das thema hier richtig ist.
ich möchte gerne eine schöne asiatische frau im raum hildesheim oder umgebung kennenlernen.
weiß aber leider nicht wo ich welche antreffen kann.
vielleicht kann mir ja einer von euch einen tipp geben

Wang
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2007, 21:10

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von Wang » 04.08.2009, 20:58

fiete hat geschrieben:moin leute,
ich bin neu hier im forum und habe auch gleich eine frage. ich weiß aber nicht 100% ob das thema hier richtig ist.
ich möchte gerne eine schöne asiatische frau im raum hildesheim oder umgebung kennenlernen.
weiß aber leider nicht wo ich welche antreffen kann.
vielleicht kann mir ja einer von euch einen tipp geben
Wo man eine Asiatin findet? Ich würde es mal in Asien probieren

fiete
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2009, 20:29

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von fiete » 04.08.2009, 21:02

ich suche aber eine dir hier schon wohnt und auch deutsch kann.
jetzt kommt bestimmt die antwort, " dann geh doch ins china restaurant oder in einen asia shop"
ich bin nicht der typ, der im laden eine frau anspricht. in einer disco oder auf einer party schon eher. aber da laufen keine asiatischen frauen rum. was machen die denn am wochenende???

Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von no1gizmo » 04.08.2009, 21:18

Studentinen lernen meist am WE und verheirate ruhen sich aus von der Arbeit und/oder erledigen den Haushalt.

In der Disco gibt es sehr wohl asiatische Mädels.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan

Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2783
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von Topas » 04.08.2009, 21:42

joa.......oftmals Bananen :?

( Chinakenner wissen, was ich damit meine :wink: )
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16370
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von Laogai » 04.08.2009, 22:39

Topas hat geschrieben:joa.......oftmals Bananen :?
Eine Banane wäre doch das Beste, was fiete in die Hände fallen könnte!
Ich glaube kaum, dass er sich mit interkulturellen Eigenheiten herumschlagen -äh- auseinandersetzen will bzw. kann. Hier geht es wohl einfach nur um die Schale, um bei der Metapher zu bleiben.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Wang
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2007, 21:10

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von Wang » 04.08.2009, 22:54

laogai hat geschrieben:Hier geht es wohl einfach nur um die Schale, um bei der Metapher zu bleiben.
Die er wahrscheinlich möglichst schnell loswerden will :D

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 11970
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von ingo_001 » 04.08.2009, 22:57

@ laogai
Na, na, na, Bitte nicht so viele Fremdwörter benutzen, könnte evtl. ... "überhört" werden :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 843
Registriert: 07.04.2009, 11:49
Wohnort: HK

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von jadelixx » 04.08.2009, 23:23

Wo ist eigentlich Phillip? Die Frage ist doch sein Fachgebiet.
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Captain Jack Sparrow

Wang
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2007, 21:10

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von Wang » 04.08.2009, 23:28

jadelixx hat geschrieben:Wo ist eigentlich Phillip? Die Frage ist doch sein Fachgebiet.
Ich mach mir auch schon Sorgen um ihn. Vielleicht ist er gerade auf dem Weg zu Miss Hubei und macht auf dem Weg noch einen "AbSTECHER" zu einer anderen Dame :mrgreen:

oder steckt schon im wahrsten Sinne des Wortes in den Hochzeitsvorbereitungen...

Pinyin
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2008, 10:25

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von Pinyin » 04.08.2009, 23:47

fiete hat geschrieben:moin leute,
ich bin neu hier im forum und habe auch gleich eine frage. ich weiß aber nicht 100% ob das thema hier richtig ist.
ich möchte gerne eine schöne asiatische frau im raum hildesheim oder umgebung kennenlernen.
weiß aber leider nicht wo ich welche antreffen kann.
vielleicht kann mir ja einer von euch einen tipp geben
1. Wenn du einen Chinesischkurs bei der VHS belegst, steht eine Chinesin/ein Chinese vielleicht vor dir. :lol:

2. Wenn du dann noch private Nachhilfe dir leistest, sitzt eine Chinesin/ein Chinese direkt neben dir. :lol:

3. Wenn das immer noch nicht geholfen hat, kannst du mit deinen neu gewonnenen Sprach- und Kulturkenntnissen nach China reisen. Dort leben ca. 1.3 Milliarden Menschen und ich bin mir sicher da finden sich auch ein paar Chinesinnen :lol:

Also: Viel Glück!

Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von Ron » 05.08.2009, 10:29

fiete hat geschrieben:ich möchte gerne eine schöne asiatische frau im raum hildesheim oder umgebung kennenlernen.
weiß aber leider nicht wo ich welche antreffen kann.vielleicht kann mir ja einer von euch einen tipp geben
Probiers doch mal bei den ganzen Internet Single Börsen und gib
dort China/Chinesin/etc. als Suchkriterium ein, da wirst Du bestimmt fündig.
Ob Du hübsche dort triffst, keine Ahnung...

Ron

Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1901
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 莱比锡,上海,台州

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von sanctus » 05.08.2009, 10:39

Am Besten kann man eine Asiatin im Asia-Markt kennenlernen.
Dorthin kommen frueher oder spaeter alle Asiaten der Stadt vorbei.
Dort suchst du dir eine Huebsche aus und fragst Sie etwas ueber die Waren.
Zum Beispiel: "Was sind das fuer Nudel und wie bereite ich die am Besten zu?" oder "Was hat dieser Tee fuer spezielle Eigenschaften?" - Das Gespraech dabei immer am laufen halten und zum Finale die Gutste zum Kaffee um die Ecke einladen....FERTIG!

So hab ich meine Frau zwar nicht kennengelernt, aber das waere Plan B gewesen. :mrgreen:

Viel Glueck!!!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub

fiete
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2009, 20:29

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von fiete » 05.08.2009, 14:32

das mit der singelbörse und dem asia-markt ist eine gute idee, danke euch beiden.
könnt ihr mir vielleicht erkären, was ihr mit banane und so meint???
wäre echt nett

Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1901
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 莱比锡,上海,台州

Re: wo findet man eine asiatin

Beitrag von sanctus » 05.08.2009, 14:51

Mit der Banane ist gemeint, dass es auch Asiaten gibt, welche zwar asiatisch aussehen, aber in Europa oder den USA geboren sind.
Sind dann keine "waschechten" Asiaten mehr, sondern "einfache" Europaeer o.ae. :wink:
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast