suche einen Mann aus Deutschland

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
lina2009
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2009, 14:09

suche einen Mann aus Deutschland

Beitrag von lina2009 »

hallo zusammen,
ich moechte einen liebe Mann als Partner suchen. Ich bin jetzt in China .Der sollte ab 40 Jahre alt sein und sollte ehrlich,nett und zuverlaessig sein.
Ich bin natuerlich auch sehr ehrlich ,nett ,liebevoll . wenn Sie moechten ,koennen Sie mir ueber Sie email schreiben,schreibe ich Ihnen ueber mich gerne zurueck.
Email: waffel@126.com
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: suche einen Mann aus Deutschland

Beitrag von wuseltiger »

Also von mir ein: Willkommen im Forum,

auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre, da verheiratet und unter 40...
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: suche einen Mann aus Deutschland

Beitrag von Sepp »

wuseltiger hat geschrieben:Also von mir ein: Willkommen im Forum
Da schließe ich mich an.

Die Nachfrage war ja in letzter Zeit groß. Wird wohl einige "Bewerbungen" geben. :D
lina2009 hat geschrieben:Der sollte ab 40 Jahre alt sein...
Wie alt bist du denn?

S., auch zu jung und vergeben.
Narr
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 396
Registriert: 15.01.2008, 22:01

Re: suche einen Mann aus Deutschland

Beitrag von Narr »

haben Trolle ein Alter? ;).
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: suche einen Mann aus Deutschland

Beitrag von wuseltiger »

Narr hat geschrieben:haben Trolle ein Alter? ;).
Sei doch nicht gleich so pessimistisch.. :wink: Es gibt so viele Leute die einen Partner suchen, da muss nicht jeder gleich ein Fake sein. Wenn ich es mir recht überlege, ist so eine Partnervermittlung eine echte Goldgrube... :idea:
romeo
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 760
Registriert: 16.06.2006, 18:42

Re: suche einen Mann aus Deutschland

Beitrag von romeo »

Bin zwar im passenden Alter aber trotzdem bereits vergeben. :wink:
Pinyin
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2008, 10:25

Re: suche einen Mann aus Deutschland

Beitrag von Pinyin »

Den Menschen aus Deutschland die einen chinesischen Partner/ eine chinesische Partnerin suchen, kann ich empfehlen nach China zu reisen und dort Leute kennenzulernen. Warum soll das nicht auch umgekehrt Gültigkeit haben. Wenn du dich für einen deutschen Mann (wirklich) interessierst, kannst du ein paar Wochen in Deutschland Urlaub machen und du wirst sicher ein paar interessante Menschen kennenlernen. Auf diesem Weg hält die Partnerschaft auch länger und beide können sich auf Augenhöhe begegnen.


PS: Sorry, da zu jung gehöre auch ich nicht zu deinem Beuteschema.
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: suche einen Mann aus Deutschland

Beitrag von de guo xiong »

Pinyin hat geschrieben:Den Menschen aus Deutschland die einen chinesischen Partner/ eine chinesische Partnerin suchen, kann ich empfehlen nach China zu reisen und dort Leute kennenzulernen. Warum soll das nicht auch umgekehrt Gültigkeit haben.
Weil es wahrscheinlich umgekehrt nicht ganz so einfach mit dem Visum ist?

de guo xiong, auch (noch) zu jung und vergeben :)
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
Mondscheingaenger
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.2009, 21:00
Wohnort: Germany Hamburg

Re: suche einen Mann aus Deutschland

Beitrag von Mondscheingaenger »

Liebe Lina, oder auch Waffel :)

die Tipps mit einem Urlaub in Deutschland sind zwar ok, aber auf einem Urlaub die Liebe fürs Leben zu finden ist seltener, als eine Nähnadel auf der Chinesischen Mauer zu finden.

Eine Reise nach Deutschland ist auch riskant, wenn Du auf diese Entfernung hin jemand kennenlernen willst. Du weißt nie, was das für einer ist. Er kann super-nett sein... oder ....

Lassen wir das.

Meine Empfehlung wäre, dass Du einige Male mit jemanden chattest.... und dann merkst Du schon, ob er Dir gefällt.

Kann man hier Mail-Adressen tauschen, ohne dass es öffentlich ist??

Liebe Grüße
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: suche einen Mann aus Deutschland

Beitrag von de guo xiong »

Mondscheingaenger hat geschrieben: Kann man hier Mail-Adressen tauschen, ohne dass es öffentlich ist??
Unter jeden Beitrag gibt es den den Button "PN", welcher für PrivatNachricht steht, dort kannst Du Nachrichten versenden, die nur der Empfänger lesen kann.

de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
mija
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 16.02.2009, 20:47

Re: suche einen Mann aus Deutschland

Beitrag von mija »

wir (meine frau und ich) fanden uns in chineselovelinks.
wir haben am anfang nur wochenends miteinander gechattet, später dann tägl. mit webcam, nach 3 monaten vorm computer bin ich nach china geflogen (geht schneller als fahren). wir sind 2 wochen zusammen in china umhergereist. guangzhou -> hangzhou -> wuzhen -> shanghai -> guangzhou.

einen monat später bin ich wieder nach china geflogen und wir haben geheiratet.

also haben wir eigentlich alles gemacht was man ja nicht machen sollte: im internet getroffen. 2 wochen zusammen, insgesamt (inkl. internet) nach 6 monaten geheiratet.

was soll ich sagen, ich bin sehr froh das wir das gewagt haben.

ich bin mit der frau verheiratet, bei der ich mir sicher bin, das wir uns auch noch im zahnlosen alter küssen. :wink:

der altersunterschied spielte bei uns nie eine rolle (ich 28. ma dame 30) :D

gruß

mj
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: suche einen Mann aus Deutschland

Beitrag von Topas »

Auch bei mir hats so geklappt....

allerdings mit dem unterschied, dass ich mit meiner Reise noch etwas warten muss, und dass ich meine Freundin nun 2 Jahre kenne... 8)


Übrigends : Ein herzliches hallo, hier im Forum...
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: suche einen Mann aus Deutschland

Beitrag von DangsSheep »

Schade da bin ich wohl 15 Jahre zu jung


Aber ich kann phlegmatischer als jeder Greis sein :)
andy

Re: suche einen Mann aus Deutschland

Beitrag von andy »

Pinyin hat geschrieben:Den Menschen aus Deutschland die einen chinesischen Partner/ eine chinesische Partnerin suchen, kann ich empfehlen nach China zu reisen und dort Leute kennenzulernen. Warum soll das nicht auch umgekehrt Gültigkeit haben. Wenn du dich für einen deutschen Mann (wirklich) interessierst, kannst du ein paar Wochen in Deutschland Urlaub machen und du wirst sicher ein paar interessante Menschen kennenlernen.
Erstens ist es Nicht so Einfach mit dem Visum, zum anderen ist es fuer Chinesen Nicht gerade guenstig mal eben ein paar Wochen nach Deutschland zukommen.
Wenn Sie Berufstaetig ist, wird Sie auch nicht eben ein paar Wochen Urlaub nehmen koennen.
Von Deutschland nach China ist kein Grosses Problem, andersrum aber schon.

Gruss Andy, gerade in China.

PS : Ich hasse Englisches Tastatur Layout.
Pinyin
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2008, 10:25

Re: suche einen Mann aus Deutschland

Beitrag von Pinyin »

Mir ist durchaus bewußt, dass es nicht günstig ist für eine Chinesin nach Deutschland zu reisen und das es auch nicht einfach ist ein Visum zu bekommen (aber es ist möglich!). Trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht zuviel verlangt ist ein Land und eine Kultur kennenzulernen, wenn man aus dieser Nation einen Menschen heiraten möchte. Eine Heirat soll eine Entscheidung für das ganze Leben sein und man versucht ja schon einen Menschen zu finden den man liebt und mit dem man gut auskommt. Also ist es für mich eine selbstverständlichkeit wenn man sich intensiv über einen "fremden" Kulturkreis informiert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste