Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von wuseltiger »

Cromson hat geschrieben:
Bin auf erste wissenschaftliche Untersuchungen von dummen Kartoffeln tierisch gespannt, bisher gab es ja nur dumme Brote.
Sind die dann bloeder als "2-Meter-Feldweg", oder weniger bloed?
Wong Fei Hung
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 29.07.2007, 19:26

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von Wong Fei Hung »

Philipp hat geschrieben:
wuseltiger hat geschrieben:Auf Bilder von Miss Hubei bin ich gespannt (werde wohl aber vergeblich warten??)...

Wieso? Damit du dir einen wichsen kannst?

War ja klar das er keine Bilder zeigt von seiner geilen Freundin. :wink:
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von Philipp »

Wong Fei Hung hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:
wuseltiger hat geschrieben:Auf Bilder von Miss Hubei bin ich gespannt (werde wohl aber vergeblich warten??)...

Wieso? Damit du dir einen wichsen kannst?

War ja klar das er keine Bilder zeigt von seiner geilen Freundin. :wink:

Was hätte ich davon? Damit sie jemand von den per Google suchbaren Bildern der Miss Wahl identifiziert und sie dann per E-Mail auf dieses Forum samt euren dämlichen Beiträgen aufmerksam macht?
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von wuseltiger »

Philipp hat geschrieben:

Was hätte ich davon? Damit sie jemand von den per Google suchbaren Bildern der Miss Wahl identifiziert und sie dann per E-Mail auf dieses Forum samt euren dämlichen Beiträgen aufmerksam macht?

Kann ich verstehen, würde mich auch stoeren wenn meine Frau über das Internet erfahren würde, welche jungen Dinger (die das sicherlich aus reiner Freude machen) mir sonst noch so die Palme ausschuetteln.. :oops:
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von Philipp »

wuseltiger hat geschrieben:Dinger

Bezeichnest du Frauen immer als "Dinger"?
andy

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von andy »

Philipp hat geschrieben:
wuseltiger hat geschrieben:Dinger

Bezeichnest du Frauen immer als "Dinger"?
Fragte der, der siene Frau als "Dampfer" bezeichnet :lol:
Was hätte ich davon? Damit sie jemand von den per Google suchbaren Bildern der Miss Wahl identifiziert und sie dann per E-Mail auf dieses Forum samt euren dämlichen Beiträgen aufmerksam macht?
Du stehst doch zu dem, was du schreibst.
Wo wäre denn dann das Problem?

Abgesehen davon, wenn das einer herrausfinden wollte wäre das ja kein sonderliches Hinderniss... immerhin waren ja nicht viele Mädchen in den letzten 5 Jahren "Miss Hubei" :wink:, da ich davon ausgehe das du keine Alte Frau gehereitet hast... kommen da wohl nur ca. 5 in Frage.
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von bossel »

Philipp hat geschrieben:Aber in der obengenannten Kombination ist es was Ungewöhnliches. Normalerweise sind die hübschen Mädels in China ja sonst dumm wie Bratkartoffeln und arbeiten als Entertainerinnen im KTV oder sowas.
Ist das der Grund dafür, daß Du die ganzen hübschen Mädels auf der Straße anlaberst? Verdächtig, verdächtig ...
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von Philipp »

bossel hat geschrieben: Ist das der Grund dafür, daß Du die ganzen hübschen Mädels auf der Straße anlaberst? Verdächtig, verdächtig ...

Ja eben, in der Hoffnung doch noch die hübsch-intelligent Kombi zu finden, die ich jetzt ja wohl gefunden hab. Das ist auch der Grund weshalb hier alle auf mir rumhacken, quasi wie wenn ich mit einem Ferrari durch die Gegend fahren würde und die Leute alle lästern würden.
andy

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von andy »

Philipp hat geschrieben: quasi wie wenn ich mit einem Ferrari durch die Gegend fahren würde und die Leute alle lästern würden.
Wenn dem so wäre dann eher:
Weil viele von uns die Marke Ferrari schon vorher gefahren haben, du aber damals immer über die Marke gelästert hast und diese nun selbst fährst. :wink:
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von Philipp »

andy hat geschrieben: Wenn dem so wäre dann eher:
Weil viele von uns die Marke Ferrari schon vorher gefahren haben und du damals immer über die Marke gelästert hast, und du diese nun selbst fährst. :wink:

Wie dem so ist, habe ich im Laufe der Jahre genug chinesische Frauen kennengelernt und die Jetzige ist nicht nur die Beste, sondern sie ist vermutlich auch noch meine zukünftige Ehefrau.

Als ich in Wuhan mit ihr die Straße langgelaufen bin, haben die anderen westlichen Männer auf der Jianghan Lu, die dort mit ihren chinesischen Freundinnen langspaziert sind beschämt weggeguckt als ich mit ihr vorbeigegangen bin, weil ihre Frauen vergleichsweise so wertlos waren. Wie der Opel-Fahrer, der neben dem Ferrari-Fahrer wohnt.
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von wuseltiger »

Philipp hat geschrieben: Als ich in Wuhan mit ihr die Straße langgelaufen bin, haben die anderen westlichen Männer auf der Jianghan Lu, die dort mit ihren chinesischen Freundinnen langspaziert sind beschämt weggeguckt als ich mit ihr vorbeigegangen bin, weil ihre Frauen vergleichsweise so wertlos waren.

Also Eure Frauen sind alle "wertlos". :lol: :lol: Wie nett... P´s Motto: I love to entertain you!


wuseltiger, fühlt sich unterhalten ;)
andy

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von andy »

Philipp hat geschrieben: Als ich in Wuhan mit ihr die Straße langgelaufen bin, haben die anderen westlichen Männer auf der Jianghan Lu, die dort mit ihren chinesischen Freundinnen langspaziert sind beschämt weggeguckt als ich mit ihr vorbeigegangen bin, weil ihre Frauen vergleichsweise so wertlos waren. Wie der Opel-Fahrer, der neben dem Ferrari-Fahrer wohnt.

HAHA :mrgreen:
Ich kann mir das richtig vorstellen, wie du da lang läufst und denkst "woah ich bin der Oberstecher und alle Gelbfieber Willis schauen weg, weil ich so Geil bin" , diese aber Eigentlich nur in das Schaufenster eines Geschäfts gucken, oder sich umschauen wo der Duft der fritierten Hühnerfüße herkommt :lol: :lol:

Den Scheiß den du da erzählst, glaubst du doch selbst nicht oder?
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von Philipp »

andy hat geschrieben: Den Scheiß den du da erzählst, glaubst du doch selbst nicht oder?

Doch, die haben alle absichtlich weggeguckt oder auf den Boden geguckt. Bislang hab ich in solchen Fällen drei Typen von Ausländern kennengelernt:

1) Die anderen Gelbfieber-Willis mit ihren chinesischen Freundinnen gucken weg oder auf den Boden, so nach dem Motto "wieso ist meine nicht so gut? Ich schäme mich, dass meine nicht so gut ist."
2) Die westlichen Frauen tun angewidert, so nach dem Motto "iiiih, schon wieder ein Sextourist."
3) Ältere westliche Männer grinsen und zwinkern mit den Augen so nach dem Motto "der Junge hats drauf! 30 Jahre jünger und ich wäre auch so."
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von bossel »

Philipp hat geschrieben:Doch, die haben alle absichtlich weggeguckt oder auf den Boden geguckt. Bislang hab ich in solchen Fällen drei Typen von Ausländern kennengelernt:

1) Die anderen Gelbfieber-Willis mit ihren chinesischen Freundinnen gucken weg oder auf den Boden, so nach dem Motto "wieso ist meine nicht so gut? Ich schäme mich, dass meine nicht so gut ist."
2) Die westlichen Frauen tun angewidert, so nach dem Motto "iiiih, schon wieder ein Sextourist."
3) Ältere westliche Männer grinsen und zwinkern mit den Augen so nach dem Motto "der Junge hats drauf! 30 Jahre jünger und ich wäre auch so."
Junge, Du bist so daneben. Das macht Dich fast schon wieder sympathisch (aber nur fast). :lol:


Addendum:
Ist Dir auch mal der Gedanke gekommen, daß es sich bei den anderen Gelbfieberphilipps vielleicht um Fremdschämer handeln könnte, die sich schämen, weil "einer der ihren" mit einer so offensichtlichen Prostituierten (zitiere hier nur deren Gedanken) so stolz durch die Gegend latscht?
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von Philipp »

bossel hat geschrieben: Addendum:
Ist Dir auch mal der Gedanke gekommen, daß es sich bei den anderen Gelbfieberphilipps vielleicht um Fremdschämer handeln könnte, die sich schämen, weil "einer der ihren" mit einer so offensichtlichen Prostituierten (zitiere hier nur deren Gedanken) so stolz durch die Gegend latscht?

Ja, hab ich mir auch schon gedacht und deswegen denke ich ja, dass ich so ein außergewöhnliches Glück mit der jetzigen Frau habe, dass die anderen Gelbfieber-Willies denken "der muss dafür gezahlt haben", weil sie selber nur auf solche Weise eine zumindest äußerlich vergleichbare Frau (allerdings ohne die Intelligenz, den Uni-Abschluss, die gegenseitige Liebe etc.) bekommen könnten.

Die denken quasi ich würde zahlen, deswegen sei meine hübscher als ihre, wobei mir meine Zukünftige schon angeboten hat ich könnte von ihr aus auch nach China kommen und dort auf ihre Kosten wohnen, sie würde arbeiten gehen und für mich zahlen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste