Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von Philipp »

LIVE AUS HUBEI!

Da mir bewusst ist, dass ich hier mit Abstand das populaerste Forumsmitglied bin, moechte ich nur allen mitteilen, dass ich mich zur Eheschliessung mit meiner Freundin in Hubei entschlossen habe. Sie hat mir ihr Ja-Wort unter Zungenkuessen gegeben. Am Wochenende will ich den Vater treffen, wenn der alte Knabe sich nicht quer stellt werden wir im August heiraten. Alles Gute euch lieben Leuten noch.

Werde wahrscheinlich in Kuerze mit ein paar Fragen zu notwendigen Dokumenten fuer die Heirat und Visum etc. wieder in Erscheinung treten.
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von serenita »

Das Einzige, was mich beruhigt in dem Fall, ist die Option der Scheidung, die jedem zusteht, falls die Ehe nicht mehr funktioniert.

Ansonsten alles Gute dennoch!
我是四川人。
Benutzeravatar
die_manu
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 194
Registriert: 11.08.2008, 17:59

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von die_manu »

Was seit ihr denn so pessimistisch??? Ich würd mich freuen wenns stimmt...
Britt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 16.02.2009, 00:36
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von Britt »

Philipp hat geschrieben:LIVE AUS HUBEI!

Da mir bewusst ist, dass ich hier mit Abstand das populaerste Forumsmitglied bin, moechte ich nur allen mitteilen, dass ich mich zur Eheschliessung mit meiner Freundin in Hubei entschlossen habe. Sie hat mir ihr Ja-Wort unter Zungenkuessen gegeben. Am Wochenende will ich den Vater treffen, wenn der alte Knabe sich nicht quer stellt werden wir im August heiraten. Alles Gute euch lieben Leuten noch.

Werde wahrscheinlich in Kuerze mit ein paar Fragen zu notwendigen Dokumenten fuer die Heirat und Visum etc. wieder in Erscheinung treten.
Sicher, dass deine Freundin kein BOT-Programm ist? :D
http://www.youtube.com/watch?v=RYQUsp-jxDQ

Na, ich will mal nicht so sein: wenn`s stimmt, alles Gute. Wenn nicht ... dann auch.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von ingo_001 »

Philipp hat geschrieben:[...] moechte ich nur allen mitteilen, dass ich mich zur Eheschliessung mit meiner Freundin in Hubei entschlossen habe.
Mon dieu ... wie konnte Dir denn DAS passieren? :mrgreen:
Und ich dachte immer, "Gottes Geschenck an die Frauenwelt" wäre "uneinfangbar". :mrgreen:
Wie auch immer: Viel Glück ... das gilt insbesondere für Deine Zukünftige :mrgreen:

Mal sehn, wies bei Euch weiter geht ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von Attila »

Wenigstens wollt ihr in China heiraten, das ist schon mal ein Pluspunkt.

Wünsche Euch das sich 'der Alte' nicht querstellt, ihr gegen die bundesrepublikanische 'erhöhung der Zugangsschwelle' siegen werdet und auf das Du eines Tages selbst mal 'der Alte' genannt wirst...
:mrgreen:
:wink:
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von Philipp »

die_manu hat geschrieben:Was seit ihr denn so pessimistisch??? Ich würd mich freuen wenns stimmt...

Ich freu mich ja auch und natuerlich stimmt es. Kann natuerlich sein, dass es noch Probleme mit der Familie gibt. Uebrigens ist die Frau ehemalige Miss Hubei, hab ich das schon irgendwo erwaehnt?
Benutzeravatar
die_manu
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 194
Registriert: 11.08.2008, 17:59

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von die_manu »

Ja hast du! :lol: :lol: :lol: Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von ingo_001 »

Philipp hat geschrieben:Uebrigens ist die Frau ehemalige Miss Hubei, hab ich das schon irgendwo erwaehnt?
Ja, das hattest Du.
Dann musst Du "nur noch" die Familien-Hürde nehmen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
TaugeNix

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von TaugeNix »

Ist doch super!
Meine ernstgemeinten Glückwünsche.

Und wenn es die Ex-Miss Hintertupfingen wäre: Hauptsache dir gefällt sie (okay, wäre es die Ex-Miss Offenbach, dann.. Bild )

Gruß,
TaugeNix^viel Erfolg beim "Alten" ;)
Benutzeravatar
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 646
Registriert: 25.03.2007, 16:08
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von da hai »

Auch alles Gute und viel Glück von mir, auch wenn ich immer noch an einen verspäteten Aprilscherz denke...
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von happyfuture »

Philipp hat geschrieben:LIVE AUS HUBEI!

Da mir bewusst ist, dass ich hier mit Abstand das populaerste Forumsmitglied bin, moechte ich nur allen mitteilen, dass ich mich zur Eheschliessung mit meiner Freundin in Hubei entschlossen habe. Sie hat mir ihr Ja-Wort unter Zungenkuessen gegeben. Am Wochenende will ich den Vater treffen, wenn der alte Knabe sich nicht quer stellt werden wir im August heiraten. Alles Gute euch lieben Leuten noch.

Werde wahrscheinlich in Kuerze mit ein paar Fragen zu notwendigen Dokumenten fuer die Heirat und Visum etc. wieder in Erscheinung treten.
GLÜCKWUNSCH!
Meine Auserwählte lebt ebenfalls in der Provinz Hubei und wir werden ebenfalls dieses Jahr in China heiraten - die Eltern werden eingeladen, mehr nicht. Viel Erfolg beim Dokumenten-Lauf, wir stecken mitten drin!

Werner (ab 04. Juni wieder in China)
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von Hendrik »

Alles gute!
.
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von maylin »

happyfuture hat geschrieben: Meine Auserwählte lebt ebenfalls in der Provinz Hubei und wir werden ebenfalls dieses Jahr in China heiraten - die Eltern werden eingeladen, mehr nicht. (...)
Auch die ehemalige Miss Hubei? :mrgreen:

konnte ich mir nicht verkneifen.. jedenfalls herzlichen Glückwunsch!
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste