Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von serenita »

:lol: :lol: :lol:

Ich glaube, ich werd' nicht mehr! HAHAHAHAHAHAHA
Ist hier die "versteckte Kamera" oder wo bin ich hier?
我是四川人。
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von DangsSheep »

serenita hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Ich glaube, ich werd' nicht mehr! HAHAHAHAHAHAHA
Ist hier die "versteckte Kamera" oder wo bin ich hier?
Currywurst :?:
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von serenita »

DangsSheep hat geschrieben:
serenita hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Ich glaube, ich werd' nicht mehr! HAHAHAHAHAHAHA
Ist hier die "versteckte Kamera" oder wo bin ich hier?
Currywurst :?:
Ich beziehe mich auf die Beiträge der Dame (Jing_jing) hier. Hab's vorhin alle einmal durchgelesen... sagenhaft! :lol: :lol: :lol:
我是四川人。
andy

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von andy »

Felix hat geschrieben: Ich orientiere mich jetzt nach Thailand. Ein Freund hat eine 33-jährige Thai geheiratet. Sie ist sehr sympathisch, kommunikativ, freundlich zuvorkommend, lächelnd, etc. Zudem hat sie noch nette Freundinnen zu Hause.
Ähm, da wo die Liebe hinfällt?
Okey, du bist jetzt keine 30 Mehr und dann würde ich auch schauen das Ich unter die Haube komme.
Viel Glück.
Der 50-jährige würde finanzielle Sicherheit bieten und nicht mehr soviel Sex haben wollen.
Auf dem heutigen Arbeitsmarkt kann wohl der 30 Jährige mit gescheiter Bildung mehr FInanzielle Sicherheit bieten als der 50 Jährige, Natürlich von der Branche her Unterschiedlich.
Die Dame hatte wohl keine guten Liebes Bekanntschaften dass Sie vom Sex so abgeneigt ist oder?
Traurig :P
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von serenita »

Ich find die Art lustig, wie sie schreibt.
我是四川人。
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von serenita »

Felix hat geschrieben: Ich orientiere mich jetzt nach Thailand. Ein Freund hat eine 33-jährige Thai geheiratet. Sie ist sehr sympathisch, kommunikativ, freundlich zuvorkommend, lächelnd, etc. Zudem hat sie noch nette Freundinnen zu Hause.
Jedem das seine.
Good Luck! :D
我是四川人。
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von DangsSheep »

@Felix
Hast du nicht etwas Angst an eine "Verzweifelte" zu geraten die dich nur nimmt weil sie "nichts Besseres" findet? (Damit will ich dich keinstenfalls beleidigen. Nichts für ungut)
Benutzeravatar
die_manu
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 194
Registriert: 11.08.2008, 17:59

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von die_manu »

Angenommen ich wäre eine junge Asiatin mit dem dringenden Wunsch irgendeinen Europäer zu heiraten, dann würde ich auch einen älteren Mann ab 50 bevorzugen! Hätte dann die Hoffnung, dass ich die "ehelichen Pflichten" nicht mehr ganz so oft über mich ergehen lassen muss...

Muss wohl jeder selber wissen, ob er sich für eine solche Ehe zu schade, oder ob es gerade recht ist...
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von ingo_001 »

serenita hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Ich glaube, ich werd' nicht mehr! HAHAHAHAHAHAHA
Ist hier die "versteckte Kamera" oder wo bin ich hier?
Die such ich auch gerade :wink:
War erstmal mit dem Lesen beschäftigt - und werd mir jetzt ne Packung Popcorn neben die Tastatur stellen und sehen, wies hier weiter geht :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
die_manu
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 194
Registriert: 11.08.2008, 17:59

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von die_manu »

Meinst du denn, dass eine junge Frau nach einem solchen "Überlebenskampf um ein Schengen-Visum" ein angemessenes It-Girl sein kann, wie du es dir -nach der Schilderung deiner Lebensumstände zu urteilen- ja offensichtlich erhoffst?
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von ingo_001 »

"It-Girl" ... I break together :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das scheint noch ein lustiger Lese-Abend zu werden :wink:
Wer hat denn gesagt, dass unser Forum zu ernsthaft wäre?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
die_manu
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 194
Registriert: 11.08.2008, 17:59

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von die_manu »

@ingo: Machst du dich etwa über mich lustig?? :mrgreen:

Also ganz ehrlich, für solch ein Leben auf der Überholspur hätte ich ja keine Ausdauer...
Felix hat geschrieben:Mein Leben bewegt sich derzeit auf der Überholspur. Januar: St.Moritz, März: Ägypten, April: HH-Hafenfest,
Pfingsten: DFB-Pokalfinale, das WE danach Sylt und die Woche drauf relaxen in Barca, 20. Gartenfest, 28. CHIO - Aachen, September Baden-Baden, Oktober Malle, seit 4 Wochen habe ich einen neuen SUV, jetzt fehlt nur noch ein V8 Cabrio, etc. Eine Frau, die auch Partypeople ist, würde mich begleiten und es sicherlich geniessen, Reisen, neue Abendkleider, usw.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von ingo_001 »

die_manu hat geschrieben:@ingo: Machst du dich etwa über mich lustig?? :mrgreen:
Nee, aber durch Deine Wortwahl hast Du diese Diskussion wahrscheinlich in eine bestimmte Richtung gelenkt :mrgreen:
Es gibt nur EIN It-Girl ... und das heisst London Adlon ... oder wars Paris Hilton? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
andy

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von andy »

Felix hat geschrieben: Allgemein habe ich den Eindruck, dass Chinesinnen da eher emotional verschlossen sind, irgendwie nicht aus sich heraus kommen.
.
Vielleicht haben Sie von dir auch nur den Eindruck den Ich auch habe, das du ein wenig "aufgedreht" ( ohne jetzt Beleidigen zu wollen ) für 50 Jahre bist ( jetzt nicht Negativ gemeint ).
Jedenfalls ist da halt nicht jede Frau der Typ für, und Geld ist gerade für Selbstbewusste Chinesinnen bei weiten Nicht so wichtig, wie du dir das vielleicht vorstellst.
Felix hat geschrieben:und viel kommunikativer als Chinesinnen,bei denen ich den Eindruck habe, dass sie nicht gerne kommunizieren.
Vielleicht möchten Sie auch Nur nicht mit dir kommunizieren? :wink:
Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, und Ich kenne sehr sehr Viele Chinesen.
andy

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von andy »

Felix hat geschrieben: Ich und aufgedreht? Ich bitte dich?
Ich spiele Altherrengolf und mein Beifahrer auf der Probefahrt mit einem offenen Wagen meinte bei 230 km/h, dass er sich so sicher fühle, dass er einschlafen könnte.
Es ist eben die Art wie man Sich gibt, 230 km/h hin oder her.
Felix hat geschrieben: oh, dann scheinst du ein OdB zu sein, von dem sie sich ein Visum erhoffen, oderrrrr?
Scheidung nach 3-4 Jahren vorprogrammiert.
Ich glaube kaum.
Es gibt auch Paare die sich Lieben , Schwerpunkt in China, und solches Nicht im Mittelpunkt steht, nichts für ungut.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste