Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von corneta »

Felix hat geschrieben:
corneta hat geschrieben:Ich sitze nur vor dem Rechner und schüttle mit dem Kopf. Ich schwanke zwischen Totlachen und Fassungslosigkeit.

Ich komme garnicht zum antworten, weil du dir dauernd selber wiedersprichst. Und glaube mir, Neid ist garantiert nicht der Grund, warum die Leute dir hier antworten, sondern eher soetwas wie der Versuch, dir die Augen zu öffnen.

Hallo corneta,
du bist im falschen Forum. Mit deinem background und deinen Familienumständen würdest du eher ins Brigitteforum passen, da haben sie die selben Ansichten wie du!
Kurze Zeit später felix höchst persönlich:
Deine verallgemeinernden Schlussfolgerungen sind weit, ganz weit hergeholt. Ohne mich persönlich, meine Erfahrungen, die Hintergründe und so vieles mehr zu kennen, erlaubst du dir eine Verurteilung. So sind die Deutschen halt.
.... merkste wat? :mrgreen:
Benutzeravatar
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 642
Registriert: 25.03.2007, 16:08
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von da hai »

Felix hat geschrieben:
Die meisten Frauen können mit mir nichts anfangen, weil sie in ihrem Kopf in einem Genre eingesperrt sind. Neue Wortschöpfung: Ich mache "Klassenhopping" zwischen den unterschiedlichsten sozialen Klassen.
Aha, dass sind dann die Klassen der Schönen, Reichen und der ganz schön Reichen. Na das nenne ich konsequentes Klassenhopping :-).

Mir ist irgendwie immer noch nicht so ganz klar geworden was ein IT-Girl sein soll *grübel*.
Felix hat geschrieben: Es gibt kaum noch echte Partnerschaften, eher Ehe-Konkurenten. nach dem Motto: Wer dominiert den Partner besser?
Vielleicht ziehst du mit deiner Art und Weise eben eine gewisse Klientel von Frauen an. Du wirkst ja in deiner Art wie du hier schreibst ziemlich oberflächlich. Und wenn du dich im realen Leben auch so gibst, ist es ja kein Wunder, dass du genau die Art von Frau bekommst die du eben bekommst :-).
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von DangsSheep »

Felix hat geschrieben:
hifi hat geschrieben: Alle Männer wollen jüngere Frauen haben, nicht 2 bis 3 Jahre, sondern lieber gleich 20 bis 30 Jahre jünger.
Was machen eigentlich die Frauen über 40?
pkt. 1 Unsachliche Verallgemeinerung.
pkt. 2 Die haben sich von ihren Männern getrennt, um ihre pubertierenden Göhren alleinunterhaltend, mit dem Geld von Papa groß zu ziehen und suchen sich einen jüngeren dunkelhäutigen Lover.
Ich habe nichts gegen dich aber fällt dir auch dass du in Punkt 2 genau das machst was du in Punkt 1 kritisierst!?
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von happyfuture »

hifi hat geschrieben:
die_manu hat geschrieben:Und was genau spricht nochmal gegen eine Frau in deinem Alter?
Das würde ich mich auch interessieren.
Alle Männer wollen jüngere Frauen haben, nicht 2 bis 3 Jahre, sondern lieber gleich 20 bis 30 Jahre jünger.
Was machen eigentlich die Frauen über 40?
Nun, ich verstehe diese Frage und möchte mit einer Gegenfrage antworten:
Warum suchen chinesische Frauen westliche Ausländer, die deutlich älter (13-25 Jahre!) als sie selber sind?
Für mich als Mann ist es verständlich, gerade zu diesen jungen, zum Teil sehr hübschen Damen (vorsicht, die Fotos sind meist "besser" als das Original) in Kontakt zu treten. Letztlich entscheidet bei mir die Symphatie, die unabhängig vom Alter ist (auch bei uns Männern).
Verallgemeinerungen wie Chinesinnen sind so und so, Thai Frauen so und so finde ich nutzlos, da doch der direkte Kontakt zum Menschen "Aufschluss" bringt und wir alle Individuen sind (auch wenn mal einer behauptet hat, er sei kein Individuum - Life of Brian)
Jedem das Seine, jeder entscheidet über sein Glück selbst und zu einer Partnerschaft gehören bekanntlich zwei dazu.
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von happyfuture »

Felix hat geschrieben:pervers!!!!!

auf dieser Seite werde ich, weil ich mich für eine asiatische Frau, die sich noch als Frau fühlt und so handelt interessiere, angegriffen und im thread nebenan wird Philipp für seinen mittellosen Stand und bevorstehnde Hochzeit beglückwünscht.

Die Welt ist eine Scheibe und wer war eigentlich Einstein? Der mächtigste Mann ist ein Farbiger und der beste Rapper ist ein Weißer.
Hallo Felix,
ich denke es liegt auch an Deiner Art, wie Du schreibst und vor allem wie Du versuchst, Dich auf die vielen kleinen Sticheleinen zu rechtfertigen (hast Du das nötig?).
Ich erkenne hier im Forum immer wieder einen gewissen "Unterhaltungswert", wo der eine oder andere auf "Kosten" Dritter schlaue Sprüche abgibt, jedoch ist bei fast allen Beiträgen ein Inhalt zu erkennen. Das macht ein Forum aus!
Weiter erkenne ich, das verschiedene "Generationen" mit scheinbar gleichen Zielen unterwegs sind, jedoch mit unterschiedlichen Standpunkten. Das ist gut so!

Das es leider keine "Fakten-Fakten-Fakten" mehr als Teilnehmer gibt, werden halt andere "Spaßvögel" gesucht und provoziert. Nun bin ich ebenfalls auf "Resonanz" gespannt!
Benutzeravatar
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 642
Registriert: 25.03.2007, 16:08
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von da hai »

Felix hat geschrieben:
da hai hat geschrieben: Vielleicht ziehst du mit deiner Art und Weise eben eine gewisse Klientel von Frauen an. Du wirkst ja in deiner Art wie du hier schreibst ziemlich oberflächlich. Und wenn du dich im realen Leben auch so gibst, ist es ja kein Wunder, dass du genau die Art von Frau bekommst die du eben bekommst :-).
nichts für ungut, aber das sind genau die gleichen flachen Sprüche wie ich sie immer wieder höre. Du bewegst dich auf einem Niveau von corneta.

Kannst du denn tiefgründiger diskutieren? Was bedeutet für dich oberflächlich? Ich habe doch ein paar ziemlich tiefgründige Ansichten in den Raum geworfen. Liest du nur das, was du verstehst?
Jemanden dem es nur auf Äußerlichkeiten ankommt bzw. diese besonders hervorhebt. Und da du es in irgendeiner Form, die sich mir in diesem Zusammenhang hier gar nicht erschließt, wohl für wichtig erachtest Uhr, Schmuck, Auto ... zu betonen, halte ich dich, nach dem was du hier schreibst, für oberflächlich. Aber vielleicht bist du ja im realen Leben auch ganz anders?
Felix hat geschrieben:Es gibt eine ganze Reihe Frauen, die meinen tiefgründig diskutieren zu wollen, wenn man aber das Thema vertieft, dann machen sie einen Rückzieher mit den Worten "nein, nicht jetzt und hier in der Kneipe. Ich bin hier um Spass zu haben."
Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum sich solche Frauen besonders zu dir hingezogen fühlen?
Felix hat geschrieben: Es gibt zudem genügend Frauen, die sich nach Nordafrika orientieren und einen jüngeren Mann mit samtweicher, dunkler Haut suchen, der sie noch als Frau betrachtet, auch wenn sie sich gegenüber europäischen Männern nicht so benehmen. Trotz, dass sie ihre Weiblichkeit hinter Fettschichten verbergen oder auf Sandalen treten, meinen sie eine weibliche Ausstrahlung zu haben. Die Jungs aus Nordafrika sind doch nur auf ein Visum scharf.
Schön wie du pauschalisierst. Besonders tiefgründig ist das nicht gerade.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von corneta »

@ felix

Du bedienst dich also nicht nur im "Fornemitglieder stellen sich vor" -Thread fremder Zitate, sonder du bist auch hier ein Meister des Zitieren, oder besser des "Wort im Munde umdrehens". Das ist auch der Grund, warum hier nicht die von dir herbeigesehnte tiefgründige Diskussion entsteht.

Ich habe schon mehrmals im Verlaufe dieses Threads darauf hingewiesen, das ich jedem Tierchen sein Pläsierchen gönne und jeder heiraten kann, wen er will. Das alles zu zitieren, ist mir zu mühseelig und ich denke es ist auch so allen anderen Mitlesern(-schreibern) klar.

@ da hai

Willkommen im Club.
Benutzeravatar
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 642
Registriert: 25.03.2007, 16:08
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von da hai »

happyfuture hat geschrieben:
hifi hat geschrieben:
die_manu hat geschrieben:Und was genau spricht nochmal gegen eine Frau in deinem Alter?
Das würde ich mich auch interessieren.
Alle Männer wollen jüngere Frauen haben, nicht 2 bis 3 Jahre, sondern lieber gleich 20 bis 30 Jahre jünger.
Was machen eigentlich die Frauen über 40?
Nun, ich verstehe diese Frage und möchte mit einer Gegenfrage antworten:
Warum suchen chinesische Frauen westliche Ausländer, die deutlich älter (13-25 Jahre!) als sie selber sind?
Du bringst da etwas durcheinander. Nicht chinesische Frauen im Allgemeinen suchen nach einem deutlich älteren Mann, sondern nur ein Teil der chinesischen Frauen. Und warum die vor allem auf irgendwelchen Datingseiten zu finden sind, darüber kannst du dir ja mal selbst Gedanken machen.
Benutzeravatar
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 642
Registriert: 25.03.2007, 16:08
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von da hai »

corneta hat geschrieben: @ da hai

Willkommen im Club.
Danke :D !
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von happyfuture »

da hai hat geschrieben: Du bringst da etwas durcheinander. Nicht chinesische Frauen im Allgemeinen suchen nach einem deutlich älteren Mann, sondern nur ein Teil der chinesischen Frauen. Und warum die vor allem auf irgendwelchen Datingseiten zu finden sind, darüber kannst du dir ja mal selbst Gedanken machen.
- "im Allgemeinen" habe ich nie behauptet
- "sondern nur ein Teil der Chinesischen Frauen" Deine Behauptung
- "Datingseiten" sorry, da kenne ich mich nicht so aus
- "Gedanken" habe ich mir reichlich gemacht seit den letzten 2 Jahren, wo ich in China lebe!

Kann es sein, dass Du "durcheinander" bist?
Gute Besserung ... wird schon wieder ...
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von happyfuture »

Felix hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:pervers!!!!!

auf dieser Seite werde ich, weil ich mich für eine asiatische Frau, die sich noch als Frau fühlt und so handelt interessiere, angegriffen und im thread nebenan wird Philipp für seinen mittellosen Stand und bevorstehnde Hochzeit beglückwünscht.

Die Welt ist eine Scheibe und wer war eigentlich Einstein? Der mächtigste Mann ist ein Farbiger und der beste Rapper ist ein Weißer.
Hallo Felix,
ich denke es liegt auch an Deiner Art, wie Du schreibst und vor allem wie Du versuchst, Dich auf die vielen kleinen Sticheleinen zu rechtfertigen (hast Du das nötig?).
Ich erkenne hier im Forum immer wieder einen gewissen "Unterhaltungswert", wo der eine oder andere auf "Kosten" Dritter schlaue Sprüche abgibt, jedoch ist bei fast allen Beiträgen ein Inhalt zu erkennen. Das macht ein Forum aus!
Weiter erkenne ich, das verschiedene "Generationen" mit scheinbar gleichen Zielen unterwegs sind, jedoch mit unterschiedlichen Standpunkten. Das ist gut so!

Das es leider keine "Fakten-Fakten-Fakten" mehr als Teilnehmer gibt, werden halt andere "Spaßvögel" gesucht und provoziert. Nun bin ich ebenfalls auf "Resonanz" gespannt!

Und es ist gut so.
Meine Art ist provokant und fordert zum Widerspruch heraus. Ich hab' mal zu der Zeit, als ich beim Daimler in Stuttgart war einen Spruch geprägt, den die deutschen Wirtschaftsbosse gerne aufgenomen haben.
"Es ist kein Fehler einen Fehler zu machen, aber man sollte ihn nicht zweimal begehen."

Mein neuester in Kunstkreisen ist der:
"Kunst sollte nicht produzieren um gefällig zu sein, sondern um auf zu fallen."
Das Leben besteht nicht nur aus (Wider-)Sprüchen .... (verstehe)
Einen hab ich auch noch:
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" (E.K.)

Gruss
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von de guo xiong »

happyfuture hat geschrieben: Das Leben besteht nicht nur aus (Wider-)Sprüchen ....
.... und das Forum nicht nur aus Fullquotes ;)

de guo xiong, der immerwieder mit der Internetgeschwindigkeit in China zu kämpfen hat und darum sich oft gezieltere Zitate wünscht (besonders, wenn der entsprechende Beitrag genau darüber steht)
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von happyfuture »

de guo xiong hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben: Das Leben besteht nicht nur aus (Wider-)Sprüchen ....
.... und das Forum nicht nur aus Fullquotes ;)

de guo xiong, der immerwieder mit der Internetgeschwindigkeit in China zu kämpfen hat und darum sich oft gezieltere Zitate wünscht (besonders, wenn der entsprechende Beitrag genau darüber steht)
Was sind "FULLQUOTES"?
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von corneta »

Also hier steht, was es ist, ich verstehe aber den Sinn nicht.
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von happyfuture »

corneta hat geschrieben:Also hier steht, was es ist, ich verstehe aber den Sinn nicht.
Wow, danke!
Jetzt weiß ich auch, was TOFU bedeutet (und ich füg immer unterhalb des Zitates ein ...zzzzzz)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste