Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
die_manu
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 194
Registriert: 11.08.2008, 17:59

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von die_manu »

Ich verstehs nicht so ganz... :?: :?:
Meinst du, dass chinesische Frauen, europäische Männer mögen, weil diese nicht im Mittelpunkt stehen wollen?? -Aber wie passt du denn da ins Bild? Gerade bescheiden kommst du mir nicht daher...

Oder hälst du diese Aussagen für "Neidabwehr" ? Zugegebenermaßen kenne ich das Wort nicht... Soll Neidabwehr bedeuten, dass man aus Neid eine Abwehrhaltung einnimmt und das Gegenteil behauptet?

Aber weswegen verstehen sich dann die Frauen so gut mit deutschen Männer?

Felix deine Worte sind mir ein Rätsel!
andy

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von andy »

Felix hat geschrieben:@andy
kannst du mir beantworten, warum asiatische Frauen oder deutsche Männer eine Frau heiraten, die
Schweift jetzt so ein wenig vom Eigentlichen Kern Thema ab.
Ich denke die Gründe dürften Klar sein.
Die bereits mit Ihrer Freundin mehr als 1 Jahr zusammen sind, dürften sich da ja Nicht sonderlich angesprochen fühlen, ich zähle mich dazu.
Benutzeravatar
die_manu
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 194
Registriert: 11.08.2008, 17:59

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von die_manu »

Felix hat geschrieben:Deswegen würde ich jeder Asiatin raten nur zu heiraten und nach Deutschland zu kommen,
1. wenn sie die Sprache wirklich beherrscht
2. wenn auch ihre Freundin den Freund des Mannes heiraten darf
Hast du denn noch einen heiratswilligen Kumpel? Oder würdest du auch deiner Zukünftigen von der Heirat abraten bis du jemanden für ihre Freundin aufgetan hast?
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von serenita »

ingo_001 hat geschrieben:"It-Girl" ... I break together :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das scheint noch ein lustiger Lese-Abend zu werden :wink:
Wer hat denn gesagt, dass unser Forum zu ernsthaft wäre?
I wish you what! :lol: :lol: :lol:
我是四川人。
Benutzeravatar
die_manu
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 194
Registriert: 11.08.2008, 17:59

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von die_manu »

Nun gut, aber wie hättest du denn die Freundin der China-Imbiss-Betreiberin unter die Haube gebracht, wenn sie dich nicht abgewiesen hätte?
andy

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von andy »

Felix hat geschrieben:
andy hat geschrieben: Die bereits mit Ihrer Freundin mehr als 1 Jahr zusammen sind, dürften sich da ja Nicht sonderlich angesprochen fühlen, ich zähle mich dazu.
Wie intensiv bist du denn mit deiner Freundin zusammen? Lebt ihr unter einer Bettdecke? Habt ihr zusammen schon mal einen Tanzkurs belegt? Ward ihr zusammen in Urlaub, in einem für euch zwei fremden Land?
Ja zu allem :wink:
Bin aber Nicht hier, um über meine Beziehung zu sprechen. :roll:
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von corneta »

Ich sitze nur vor dem Rechner und schüttle mit dem Kopf. Ich schwanke zwischen Totlachen und Fassungslosigkeit.

Ich komme garnicht zum antworten, weil du dir dauernd selber wiedersprichst. Und glaube mir, Neid ist garantiert nicht der Grund, warum die Leute dir hier antworten, sondern eher soetwas wie der Versuch, dir die Augen zu öffnen.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von corneta »

Ich wusste garnicht, dass mein Profil soviele Infos über mich hergibt, aber da der große Menschekenner das sagt, wird wohl was dran sein.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von corneta »

Hat da einer Erfahrungen mit frustrierten Hausfrauen gemacht und sucht sich deswegen eine neue Spielgefährtin für das neue Cabrio? Da man im allgemeinen mehr einbringen muss, als mal eben von einer Schickeria zur nächsten zu jeten, um eine ernsthafte Beziehung zu führen, weichen Männer wie du auf vermeintlich leichtere Jagdreviere aus. Und wenn das auch noch öffentlich wie hier in einem Forum geschiet, ist es doch unterhaltsam. Ich kann nur hoffen, dass die hier anwesenden Chinesen nicht genau wie du verallgemeinern und schlussfolgern, dass alle Deutschen so überheblich sind.
Benutzeravatar
die_manu
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 194
Registriert: 11.08.2008, 17:59

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von die_manu »

Felix hat geschrieben:
die_manu hat geschrieben:Nun gut, aber wie hättest du denn die Freundin der China-Imbiss-Betreiberin unter die Haube gebracht, wenn sie dich nicht abgewiesen hätte?
oh, das ist ein anderer Fall. Sie ist Dissidentin und schon lange in Deutschland.
Zudem habe ich sie vor der Zeit dieser meiner Überlegungen kennen gelernt.
Achso.... aber die Threaterstellerin war doch aus China, oder? Die hast du nach eigenen Angaben ja auch kontaktiert... Was hättest du denn bei ihr gemacht? :?:
Felix hat geschrieben:Auch wenn sie für wenige Jahre das It-Girl mitmacht, werden ihr echte soziale Kontakte fehlen, ihre Heimat, ihre Freundinnen, etc.
@Ingo: und du hast noch gelacht, als ich treffend herausgestellt habe, dass Felix ein It-Girl sucht... :wink:
Felix hat geschrieben:Wie würdest du dich fühlen, müsstest du von heute auf morgen alle deine alten sozialen Kontakte abbrechen? Du studierst, oder? Nemen wir mal an du bekommst einen unbefristeten Job in Nigeria.
Den würde ich wohl annehmen, noch lieber aber einen in China :wink: Kann mir jetzt nicht so richtig vorstellen, dass eine meiner Freundinnen hier in Deutschland alle Zelte abbrechen würde, damit ich dort nicht so alleine bin... :P Da müsste ich wohl durch! Aber die jungen Männer in Westafrika sind ja auch sehr nett. Habe keine großen Bedenken, dass ich nicht schnell Anschluss finden würde. :wink:
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von Bernhard »

Ich will mir hier ja nicht zu viel Blöße geben, aber was genau ist ein It-Girl? :oops:

Ich kenne nur IT, aber das kann da wohl nicht gemeint sein :lol:


B., der trotz seines relativ jungen Alters solche Begriffe oft nicht kennt....
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von ingo_001 »

die_manu hat geschrieben:@Ingo: und du hast noch gelacht, als ich treffend herausgestellt habe, dass Felix ein It-Girl sucht... :wink:
Nee, nee, nee ... ich hatte schon Recht: Jetzt sind wir ja beim It-Girl Thema - weil Du es aufgegriffen hast :mrgreen: :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von ingo_001 »

Bernhard hat geschrieben:Ich will mir hier ja nicht zu viel Blöße geben, aber was genau ist ein It-Girl? :oops:

Ich kenne nur IT, aber das kann da wohl nicht gemeint sein :lol:


B., der trotz seines relativ jungen Alters solche Begriffe oft nicht kennt....
Wenn ichs richtig verstanden habe, sind damit die Girls gemeint, die sich überall dort rumtreiben, wo sie Prominente vermuten ... um sich dann von diesen "abschleppen" zu lassen, damit sie selbst einen Fuss in der Szene haben. :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von Bernhard »

ist Felix prominent? :roll:
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Beitrag von ingo_001 »

Weiss ich nicht.
Vielleicht macht ja genug Geld auch schon prominent?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 40 Gäste