schnellster weg zum abschluß deutsch A1

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
tomorrow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 07.06.2008, 21:12

schnellster weg zum abschluß deutsch A1

Beitrag von tomorrow » 25.04.2009, 20:59

hallo liebe forumteilnehmer,
meine freundin bereitet in den nächsten tagen alles für die beantragung eines visums zur eheschließung in deutschland vor.
wer kann mir sagen, was der beste und schnellste weg ist, sich auf den deutschsprachtest A1 vorzubereiten?
hinweis: der test wird in shanghai sein.

danke.

Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: schnellster weg zum abschluß deutsch A1

Beitrag von Attila » 25.04.2009, 22:50

IMHO:

Entweder Privatlehrer, ein guter!

oder

Zimmer in Shanghai mieten und sie dort in dem Konsulat angegliedertem Sprachlernzentrum lernen lassen, die bieten auch 3 Monats Intensivkurse an.

Letzteres hat meine Frau durchgezogen, das war wohl der schnellste Weg. (3 Monate)
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste