etwas ueber deutsch frau...

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von Philipp » 26.04.2009, 14:22

tutu hat geschrieben:meinst du mit deiner "Maennlichkeit" einen Achselgeruch und ...schwer behaart..? ?? ja es passt dann genau euch... den deutschen... maennern und frauen !! :mrgreen: :mrgreen:

Lieber als Mann schwer behaart als ein "Mann" der sich weder einen Bart wachsen lassen kann noch Haare auf der Brust hat. Solche Körper haben deutsche 13-jährige Jungs.

Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von Philipp » 26.04.2009, 14:26

Hier ist übrigens ein Video zu dem Thema aus den USA:

http://www.shoutfile.com/watch/cVYvpub0 ... Guys-.html" target="_blank

Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von serenita » 26.04.2009, 14:26

Philipp hat geschrieben:
tutu hat geschrieben:meinst du mit deiner "Maennlichkeit" einen Achselgeruch und ...schwer behaart..? ?? ja es passt dann genau euch... den deutschen... maennern und frauen !! :mrgreen: :mrgreen:

Lieber als Mann schwer behaart als ein "Mann" der sich weder einen Bart wachsen lassen kann noch Haare auf der Brust hat. Solche Körper haben deutsche 13-jährige Jungs.
Ne, ne?
Jetzt lässt man sich wirklich auf dieses Niveau herab???
我是四川人。

tutu
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2009, 10:30

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von tutu » 26.04.2009, 14:37

Beitrag vom Admin gelöscht, User gesperrt

Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von Philipp » 26.04.2009, 14:39

tutu hat geschrieben:#####Dann wird auch das Zitat entfernt. D., Moderator bei forum.chinaseite.de#####

Auch wenn mein Chinesisch alles andere als perfekt ist, hab ich immerhin HSK Stufe 7 erreicht und kann deinen Ausführungen durchaus folgen.

Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von serenita » 26.04.2009, 14:44

Jetzt könnt Ihr Euch die Köpfe noch einschlagen....

Das ist alles unglaublich hier!
我是四川人。

Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von Sepp » 26.04.2009, 15:19

Oh man, was ist denn hier los? Das Niveau sinkt gerade gewaltig ab.

Finde der ganze Thread ist total überflüssig. Bild
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Pinyin
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2008, 10:25

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von Pinyin » 26.04.2009, 15:19

Also bitte! Das Niveau hat jetzt aber den Tiefpunkt unterschritten!

Solche Vorurteile auf beiden Seiten kenne ich eigentlich nur von Leuten die sich nicht mit anderen Kulturen auseinandersetzen. Da habe ich von den Mitgliedern in diesem Forum etwas anderes erwartet!

Es fehlt nur noch das ihr die Größen von gewissen Körperteilen vergleicht. Also wirklich! Man kann doch nicht den Männern einer ganzen Nation unterstellen, dass sie sich nicht waschen würden. Ich bin bisher davon ausgegegangen, dass diese Denkmuster seit 64 Jahren beendet wurden. Also hört bitte mit diesen unqualifizierten Beschimpfungen auf.

Benutzeravatar
16th-floor
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 07.04.2009, 16:58
Wohnort: Shanghai/Beijing

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von 16th-floor » 26.04.2009, 16:31

Niveaulos, geschmacklos, überflüssig. Ünbrigens: von beiden Seiten.

Wang
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2007, 21:10

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von Wang » 26.04.2009, 16:38

tutu hat geschrieben:你们怎么不用汉语讨论呢?

看吧 8) http://forum.chinaseite.de/forum21.html

Wang
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2007, 21:10

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von Wang » 26.04.2009, 16:40

Bernhard hat geschrieben:
bue48 hat geschrieben: Fucki ??? :roll: :roll: :roll:
ein Idiot namens "FaktenFakten", der mal unser Forum beehrt hat.
Der Spitzname war copyrighted by me :mrgreen:

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12005
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von ingo_001 » 26.04.2009, 19:30

Könnte mal jemand diesen Thread schliessen und in die Tonne kloppen?
Bei einem Ranking "Threads, die die Welt nicht braucht", würde dieser einen - wenn nicht DEN Spitzenplatz belegen :roll:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste