etwas ueber deutsch frau...

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
tutu
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2009, 10:30

etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von tutu » 25.04.2009, 11:34

Hallo,

eigentlich fuer uns chinesische maenner sind deutsche frauen eher zum#####geändert, D., Moderator bei forum.chinaseiete.de#####passend ,d.h. man kann mit ihr einfach schlafen aber die niemal heiraten, ein zusammenleben geht auch nicht...,weil die europaeerinnen zu maennlich sind ...es passt nicht zu unserer kultur Gewohnheit.. ,z.b. bei ihnen viele haare am koerper... staerkere sexuelle beduerfnisse als maenner.. die meisten sind unter 20 J mit einem jungen aussehen und danach wird das aussehen schnell verdorben werden , die haut wird auch nie mal mehr safig, das kann man gar nicht ertragen !

ich habe viele chinesische frauen gesehen ,die mit deutschen zusammen sind ...aber ich wuerde sagen ,es gibt meistens bei solchen paaren Unharmonie zu sehen ,entweder ein grosser Alterunterschied zwischen den beiden oder der typ sieht gar nicht gut aus...z.b. er ist dick..hat glatze...usw, was ist denn der Anlass ,der dahinter steht ,weiss wohl doch jeder....er kann keine richtige deutsche finden und sie mag nur geld...

:lol:

tectrex
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2009, 11:45

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von tectrex » 25.04.2009, 11:52

Habe das Gefühl tutu ist zu schwach für deutsche Frauen. Vielleicht zu eigenständig die deutschen Frauen ?

Kann tutu verstehen, da es ja in China ja weniger Frauen als Männer gibt, ist es schwerer eine Frau zu finden. Und dann kommt so ein deutscher und schnappt ihm eine chin. Frau vor der Nase davon.
:D

tutu
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2009, 10:30

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von tutu » 25.04.2009, 12:16

du weisst eigentlich gar nichts was man in china davon haelt bei den Frauen ,die mit einem westler zusammen sind... die meisten dieser frauen haben eigentlich so ein haessliches aussehen dass sie bei chinesischen maennern nie beliebt sind , nicht ganz aber die meisten so (99%)! das weiss doch jeder in china ... die deutsche maenner haben solche frauen .... wir danken euch viel mals !

:mrgreen:

tectrex
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2009, 11:45

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von tectrex » 25.04.2009, 12:29

Der Neid hat gesprochen :lol:

tutu
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2009, 10:30

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von tutu » 25.04.2009, 12:32

nein , es ist ein Geschmack-Unterschied :lol:

tectrex
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2009, 11:45

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von tectrex » 25.04.2009, 12:37

Naja, dann aber aber nicht ueber die Gesamtheit der chin. Männer reden, sondern nur über deinen Geschmack / Denkweise. :wink:

op-300
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2009, 20:41

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von op-300 » 25.04.2009, 13:03

tutu, ein Menschenkenner........ :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bezweifle, dass er überhaupt Chinese ist!

Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1910
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 莱比锡,上海,镇江

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von sanctus » 25.04.2009, 13:47

Hm, also ich bin weder dick noch ist meine Frau haesslich. Es gibt aber tatsaechlich solche glatzkoepfigen dicken Maenner die mit einer Asiatin durch die Strassen ziehen, von denen halte ich aber auch nicht viel; aber ob das wirklich 99% ausmacht, mag ich sehr stark bezweifeln.
Unsere Frauen sind stark behaart??? Also mit verlaub, die meisten Damenbaerte habe ich aber in China gesehen :mrgreen:
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub

Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2238
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA
Kontaktdaten:

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von Babs » 25.04.2009, 14:04

und auch die weibliche chinesische Haut ist im Laufe der Jahre einem gewissen Entsaftungsprozess ausgeliefert :wink:

Pinyin
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2008, 10:25

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von Pinyin » 25.04.2009, 14:50

Finde die Diskussion ein bisschen merkwürdig und muss gestehen, dass ich die Intention (wenn es denn eine gibt) des Autors mit seinem Text nicht ergreifen konnte. Soll dieser ehr diffuse Beitrag eine Diskussion anregen oder wollte sich jemand Luft verschaffen der auf deutsche Männer einfersüchtig ist?

Nichtsdestotrotz steckt im dem Beitrag ein auch in China viel diskutiertes Thema. Das die westlichen Männer nicht ausschließlich mit den hässlichen Frauen zusammenkommen ist wohl bei einer ehrlichen Betrachtung konsens. Oft habe ich in China erlebt, dass sich chinesische Männer darüber beschwerten, dass die westlichen Männer die gut aussehenden und gebildeten Frauen wegschnappen würden. Auch viele Paare die ich kennenlernen durfte waren wirklich ansehnlich. Gerade bei dem jüngeren Menschen ist eine westlich-chinesische Konstellation nicht geprägt von Geldnot oder Findungsproblemen.
Allerdings möchte ich die Kritik an den westlichen Männern in einem bestimmten Punkt aufgreifen. Ich habe auch, gerade in den Diskotheken, westliche Männer gesehen, denen ich ein niedriges Bildungsniveau unterstellen würde und bei denen eine längere Arbeitslosenkarriere bzw. eine prekäre Beschäftigung nahe liegt. Das ist als solches erst einmal nichts verwerfliches aber einige Situationen die ich erleben durfte waren nicht mehr feierlich. Es gibt leider wirklich die Männer aus dem Westen die zum f***** nach China reisen und dort eine Frau suchen, weil sie im Westen seit Jahren nicht fündig werden. Denen ist teilweise egal ob eine Kommuikation mit der Chinesin stattfinden kann oder nicht. Damit meine ich, dass sie auch in kauf nehmen mit einer Chinesin zusammen zu sein die kein englisch spricht und sie selber sind nicht wirklich bereit Chinesisch zu lernen. Bei solch einer Konstellation kann es durchaus vorkommen, dass der westliche männliche Part "gut genährt" ist und die Chinesin nicht das schönste Aussehen besitzt. Allerdings würde ich diesen Anteil der westlichen Männer nicht mit 99 % betiteln. Wahrscheinlich ist bei diesen Fällen der prozentuale Anteil der westlich-chinesischen Paare im einstelligen Prozentbereich aber trotzdem finde ich nicht unproblematisch. Ich habe öfters (aber eine Minderheit) bei Männern aus dem Westen eine fehlenden Wertschätzung gegenüber der chinesischen Kultur erlebt und soetwas ist wirklich bedauerlich. So zum Beispiel wurde ich Zeuge wie ein Mann (mitte 50) einer jungen Chinesin (ca. 20 J.) einige Getränke auf eine plumpe Art ausgegeben hat und sie für weitere Aktivitäten gewinnen wollte (Telefonnummern wurden ausgetauscht). Er hat sich als reicher Mann aus dem Westen aufgespielt aber mit ein bisschen westlichen Menschenverstand konnte man diese Fassade entlarven. Ein H&M Anzug und Getränke im Wert von 10-20 Euro machen noch keinen Millionären... Aber nun gut die Chinesin ist auf diesen Mann scheinbar reingefallen und ich muss sagen der sah wirklich ekelhaft aus. Diese Beispiele zeigen aber eine gewisse Problematik aber sind nach meiner Ansicht Randerscheinungen.

Die meisten Paare begegnen sich auf Augenhöhe und nicht in gegenseitiger Abhänigkeit.

UAC
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2009, 14:28

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von UAC » 25.04.2009, 14:51

ich habe viele chinesische frauen gesehen ,die mit deutschen zusammen sind ...aber ich wuerde sagen ,es gibt meistens bei solchen paaren Unharmonie zu sehen ,entweder ein grosser Alterunterschied zwischen den beiden oder der typ sieht gar nicht gut aus...z.b. er ist dick..hat glatze...usw, was ist denn der Anlass ,der dahinter steht ,weiss wohl doch jeder....er kann keine richtige deutsche finden und sie mag nur geld...
Tja, da ist wohl jemand frustriert von den Frauen mit Niveau.
Weißt du warum soviele Deutsche Frauen nichts von Chinesen halten ?, die Frage ist ganz einfach beantwortet:
Viele Deutsche Frauen finden Asiaten einfach schmuddelig und unaktraktiv : "Die Stinken nach Schweiß" , "sind unaktraktiv dünn & nicht trainiert" , "haben oft auch noch so ein Fett getrieftes Pubertäts Bärtchen" , kaum Bildung usw.
Ich kann dir da noch viel Mehr Erzählen :D

Von Chineseischen Frauen habe ich auch gehört das Chinesische Männer wohl im Bett nicht so trumpfen weil sie zu Schüchtern sind , kaum Romantisch veranlagt und Ihre Frauen wie eine Mongolische Feuerplatte behandeln ( Einfach drauf und gut ist ).

Es gibt viele Europäische Junge Männer im Alter von 20-25 die noch in Ihrem Studium stecken, ein normales Aussehen haben und trotzdem mit einer akktraktiven Chinesin zusammen sind, wie kann das sein :D ?

Ich kann dich aber verstehen das du da Eifersüchtig bist, weder eine akktraktive Chinesin zu ergattern weil man im Leben nichts gebacken kriegt noch eine Selbstbewusste Deutschen zu Erobern schlägt wohl auf den Magen :lol:

tutu
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2009, 10:30

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von tutu » 25.04.2009, 15:29

ich habe meine meinungen auf chinesisch geschrieben, ich bitte jemanden hier der gut chinesisch kann den folgenden artikel in deutsch zu uebersezten ,denn mein deutsch nicht so gut ist... danke !

德国女人-中德婚姻之我见

你们不要欺负我德语不好,你们怎么不用汉语讨论呢?首先我要说我的对德国女人根本没兴趣!就像我说的一样,德国女人passt zum Fxxxx, 干一干还可以,但结婚一起生活根本不可想象!!肯定不会幸福!因为德国女人缺少女人味,并不是因为中国男人不独立或者不mannlich,跟这个根本没关系!!!这是跟我们中国的文化有关,每个民族都有自己的文化,中国男人更强调儒雅,我们从小就是被这么教育的!!就是生长在这种文化氛围之下,而且我们也很喜欢这种氛围,就像你们西方人也有自己的文化习惯一样!按照中国的文化,中国男人喜欢温柔的女人,女人应该温柔如水,而不像德国女人从小被教育出来像半个男人!!这种女人我根本就不感兴趣!!!

说中国男人邋遢纯粹是偏见!!这些都是你们西方人固有的偏见,哪个国家都有穷人,民工,流浪汉。。。这种等等!德国的流浪汉,民工一样满身汗味,肮脏不堪!! 他们不能代表所有的德国人,不能代表所有受过良好教育的中国人或者说高层次的中国人!!你说那些都是低档次的人,低档次的人在哪都有的!!这些人应该更多的被同情,而不是像UAC那样拿来讽刺别人!西方人喜欢吃肉吃奶制品,在我们中国人那一直有个印象就是德国人,西方人都狐臭,更多汗味!!!你们说这也是偏见吗???

再说中国女人嫁老外,众所周知亚洲人跟西方人的审美观点不同!!西方人认为好看的中国人在中国人那简直不敢恭维,这些都是常识,难道你们不知道?你可以随便问问一个中国人,我说的绝对都是wahrheit!!!动画片花木兰里女主角的造型就是西方人眼中亚洲美女的代表,在中国人看来简直吐了。。。我见过很多嫁给老外的中国女人,那个长相确实不敢恭维!!我有个同学长的相当的haesslich。。。,在我们朋友圈里是公认的,结果有一天一个老外来问我们,说她肯定有很多人追吧,我们问为什么?他说她长得简直太美了。。。我们全都晕倒了!!!

中国女人为什么找德国男人呢,在这些人里其实90%的动机是geld,想借此改变生活环境,所以她们有时宁可委屈求全,找个比自己大很多的,或者秃顶的那种,有所得就要有所付出嘛!而这部分人呢,我要说其实都是中国的穷人,可怜人,现在在中国也有很多很多富人,但她们没有机会接触到这些富人,或者找到一个有钱的中国男人,只好找一些德国人,西方男人来买单了,而这些外国人因为所在国家好的福利政策使他们相对于中国的穷人来说稍微富裕一些,所以她们选择了他们,所以我也要说有些德男人接受了一些垃圾,呵呵 还觉得挺美呢。。。,而这些跟我们中国男人不发生冲突,因为丑女正好都输出给你们拉! 哈哈哈,我们谢谢你们!!

另外还要说,我根本没想征服一个德国女人,因为这对我来说根本没有兴趣,我觉得跟德国女人的交流只能限于肉体上,也就说德国女人只值得干一干,精神层面的还是要跟我们自己的女人才合适。eifach so

有些话可能说得不太好听,但确实是实话,有助于中国人德国人之间的交流。

Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 337
Registriert: 01.10.2007, 22:31

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von Stephan1975 » 25.04.2009, 16:10

Es ist doch nicht zu fassen, wie hier die schlimmsten Stereotypen aufgelistet werden. Dachte mir, ich könnte mir mal wieder etwas intelligentes antun und komme gelange hier in die Mr. Tutu und Co. Proleten Talkshow, die ich nur von einigen Privatsendern kenne.

Klar, all das was hier genannt wird, beruht auf älteste Vorurteile.

Frage mich, was der Sinn dabei ist, solche Vorurteile kennen wir doch schon genug, die müssen doch hier nicht noch als Weisheit einzelner dargestellt werden. Alles alte Sosse und vollkommener Quatsch. Auch nett wie man hier sogar an den Haaren herbeigezogene empirische Belege nennt.

So, dann warte ich nur noch darauf, hier zu lesen, warum Chinesen Angst vor Afrikanern haben und warum Asiaten einen kleinen......Körperbau haben. Brauchen wir das hier?

Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2238
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA
Kontaktdaten:

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von Babs » 25.04.2009, 17:20

ein wunderbares Beispiel für unser Buchprojekt :D

Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: etwas ueber deutsch frau...

Beitrag von domasla » 25.04.2009, 17:29

Das wollte ich auch gerade sagen, Babs.

Habe ich tutu richtig übersetzt? Es ging um Extrem-Beispiele, kulturelle Identität und Unterschiede, Vorurteile, Geld.

D., der in unseren Beiträgen keinen großen Unterschied in den Meinungen erkennt. Gibt es einen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste