Heiratsagenturen

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
nachteulegp
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 09.01.2009, 18:17

Heiratsagenturen

Beitrag von nachteulegp »

Hallo,
wer kennt von euch Heiratsagenturen in China, die sich auf die Vermittlung von Chinesinnen und Deutsch bzw. Europäer spazialisiert haben?

mfg
Benutzeravatar
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 642
Registriert: 25.03.2007, 16:08
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von da hai »

nachteulegp hat geschrieben:Hallo,
wer kennt von euch Heiratsagenturen in China, die sich auf die Vermittlung von Chinesinnen und Deutsch bzw. Europäer spazialisiert haben?

mfg
Verstehe nicht wieso du jetzt wieder nen neuen Thread zum gleichen Thema aufmachst. In dem anderen von dir geöffneten Thread (Suche Chinesin für Beziehung) hat u.a. Henry dir doch eine Seite empfohlen.
nachteulegp
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 09.01.2009, 18:17

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von nachteulegp »

da hai hat geschrieben:
nachteulegp hat geschrieben:Hallo,
wer kennt von euch Heiratsagenturen in China, die sich auf die Vermittlung von Chinesinnen und Deutsch bzw. Europäer spazialisiert haben?

mfg
Verstehe nicht wieso du jetzt wieder nen neuen Thread zum gleichen Thema aufmachst. In dem anderen von dir geöffneten Thread (Suche Chinesin für Beziehung) hat u.a. Henry dir doch eine Seite empfohlen.

Ich meine außer http://www.chineselovelinks.com" target="_blank kurz CLL andere agenturen .

mfg
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von Attila »

http://www.chnlove.com/

Ist ein wenig teuerer, da die meisten Frauen kein Englisch können und dann die Übersetzungen bezahlt werden müssen.
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Benutzeravatar
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 846
Registriert: 27.04.2007, 14:39
Wohnort: NRW & Guangzhou
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von bue48 »

Chinese Kisses: http://www.chinesekisses.com/" target="_blank

match.com: http://www.de.match.com/" target="_blank bzw http://www.cn.match.com/" target="_blank
VlG Bue48

Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?

Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von HK_Yan »

http://www.jiayuan.com" target="_blank
http://www.love21cn.com" target="_blank
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
helge-hamburg
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 189
Registriert: 11.11.2008, 16:11

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von helge-hamburg »

nachteulegp
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 09.01.2009, 18:17

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von nachteulegp »

Danke für eure vorschläge.
ich suche agenturen, die sich auf die vermittlung von chinesinnen für deutsche männer spezialiesiert haben.
kennt jemand solche?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von Laogai »

nachteulegp hat geschrieben:ich suche agenturen, die sich auf die vermittlung von chinesinnen für deutsche männer spezialiesiert haben.
Pauschal lässt sich das nicht beantworten, da musst du schon konkreter werden: Aus welcher chinesischen Provinz/autonomen Region soll in welches deutsche Bundesland vermittelt werden? So kämen wir der Sache schon näher...

SCNR :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Qode
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2009, 22:36

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von Qode »

nachteulegp hat geschrieben:Danke für eure vorschläge.
ich suche agenturen, die sich auf die vermittlung von chinesinnen für deutsche männer spezialiesiert haben.
kennt jemand solche?
Also solche Seiten wie CLL spezalisiert auf Deutsche gibts meines Wissens nicht, wenn dann nicht in diesem Umfang.
Habe bis jetzt auch nie was davon gehört.
Die Frauen werden i.d.R sowieso kein Deutsch sprechen, falls du darauf abzielst.
Wenn du Englisch kannst, sehe ich kein darin sich auf einer der genannten Seiten anzumelden.
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von Hendrik »

nachteulegp hat geschrieben:Danke für eure vorschläge.
ich suche agenturen, die sich auf die vermittlung von chinesinnen für deutsche männer spezialiesiert haben.
kennt jemand solche?
Wiso gehst Du nicht einfach nach China und plünderst vorher Dein Konto. Vor Ort machst Du einen auf Super Reich. Es werden sich garantiert Frauen finden, die sich auf Deutsche spezialisiert haben.

Sprichst Du kein Englisch?
.
nachteulegp
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 09.01.2009, 18:17

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von nachteulegp »

Qode hat geschrieben:
nachteulegp hat geschrieben:Danke für eure vorschläge.
ich suche agenturen, die sich auf die vermittlung von chinesinnen für deutsche männer spezialiesiert haben.
kennt jemand solche?
Also solche Seiten wie CLL spezalisiert auf Deutsche gibts meines Wissens nicht, wenn dann nicht in diesem Umfang.
Habe bis jetzt auch nie was davon gehört.
Die Frauen werden i.d.R sowieso kein Deutsch sprechen, falls du darauf abzielst.
Wenn du Englisch kannst, sehe ich kein darin sich auf einer der genannten Seiten anzumelden.
hallo
mein englisch ist leider nur schulniveu.
Das es selten chinesinnen gibt die deutsch können ist mir klar.
ich meine agenturen, die sich auf die vermittlung von heiratswilliger chinesinnen nach europa spezialisiert haben.
mfg
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von Bernhard »

Hendrik hat geschrieben: Wiso gehst Du nicht einfach nach China und plünderst vorher Dein Konto. Vor Ort machst Du einen auf Super Reich. Es werden sich garantiert Frauen finden, die sich auf Deutsche spezialisiert haben.
Hast du das so gemacht? :P

Nee, mal im Ernst... ich habe gehört, dass manche Hongkonger das auf dem Festland gemacht haben - mit zweifelhaftem bis katastrophalem "Erfolg". Also besser nicht ausprobieren :lol:
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von Laogai »

Warum hat eigentlich noch niemand auf unsere foreninterne 媒婆 verwiesen???
Serenita, Kundschaft für dich 8) :mrgreen:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 642
Registriert: 25.03.2007, 16:08
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von da hai »

nachteulegp hat geschrieben:Danke für eure vorschläge.
ich suche agenturen, die sich auf die vermittlung von chinesinnen für deutsche männer spezialiesiert haben.
kennt jemand solche?
Verstehe nicht so ganz, warum die Agenturen auf die Vermittlung zwischen Deutschen und Chinesen spezialisiert sein sollen. Hat das einen bestimmten Grund? Wenns dir um die Sprachbarriere Englisch geht, würde ich es auf deutschen Datingseiten versuchen und dort nach Nationalität filtern lassen. Außerdem lässt sich auf den hier im Thread angegebenen Seiten bestimmt der Wohnort im Filter einstellen, so dass du dir auch die in Deutschland lebenden Chinesinnen anzeigen lassen kannst. Die dürften der deutschen Sprache bestimmt mächtig sein.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste