Heiratsagenturen

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
yanni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 27.12.2008, 20:34
Wohnort: DK

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von yanni » 11.03.2009, 13:03

ingo_001 hat geschrieben:Weil grad kein Mod da ist:

Beleidigungen sind hier nicht gestattet.

Werf mal einen Blick in die Forums-Regeln, die Du ja mit Deiner Registrierung anerkannt hast.

Hier werden so ziemelich alle beleidigend.
Zwar auf ironische Art und Weise aber dennoch es gilt als Beleidigung.
Also sollen hier wohl fast alle die Regeln nochmal durchlesen!!!!!!
我 爱 中 国

有志者事竟成

Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1415
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Re: Heiratsagenturen

Beitrag von maylin » 11.03.2009, 13:12

Weil hier alles gesagt wurde und ich finde dass das so zu nichts führt, werde ich diesen Thread nun schliessen.

Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, kann man mir eine PN schreiben mit dem Grund und ich werde das prüfen.
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste