Suche chinesin zur Heirat

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Suche chinesin zur Heirat

Beitrag von Philipp » 08.02.2009, 03:21

Vermutlich nicht hier.

Benutzeravatar
NHR
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 326
Registriert: 26.09.2007, 02:56

Re: Suche chinesin zur Heirat

Beitrag von NHR » 08.02.2009, 06:00

Schau am besten mal im Katalog nach.

TaugeNix

Re: Suche chinesin zur Heirat

Beitrag von TaugeNix » 08.02.2009, 07:48

:lol: :lol: :lol:
Meine Fresse - sind hier denn so viele einfach inkompetent, eine Freundin/Frau zu finden im ganz normalen Leben? Von mir aus auch über msn, skype, qq, usw. (wobei dazu meine unten geäußerten Punkte fast ähnlich zutreffen).

Mir egal, was jetzt kommt: Dating-Seiten, Heiratsvermittlungen, "Fieldtrips" von weniger als ein paar Wochen mit anschließendem Mitbringsel - am besten noch mit zackiger Heirat, das alles ist in meinen Augen irgendwie.. zumindest.. mein Bild eines Westlers, der es nicht auf die Reihe bekommt, sich auf normalen Wege "an die Frau" zu bringen :?

Leute, geht einfach raus vor die Tür. Alles andere ist in meinen Augen glatter Selbstbetrug.
Haben es die Leute einfach verlernt, wie man mit Frauen (auch deutschen) anbandelt? Ist das denn so schwer?!

Gruß,
TaugeNix^regt sich nicht auf, sondern macht sich jetzt auf nach * 巴塞罗那 *

Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Suche chinesin zur Heirat

Beitrag von HK_Yan » 08.02.2009, 07:50

210457 hat geschrieben:In welchem Katalog denn?

Danke
http://www.youtube.com/watch?v=xnfhdrivj5g" target="_blank
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com

TaugeNix

Re: Suche chinesin zur Heirat

Beitrag von TaugeNix » 08.02.2009, 08:01

HK_Yan hat geschrieben:
210457 hat geschrieben:In welchem Katalog denn?

Danke
http://www.youtube.com/watch?v=xnfhdrivj5g" target="_blank
Besser:
http://www.youtube.com/watch?v=mHcqKYfV8k4" target="_blank

:mrgreen:

Adiós!

Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Suche chinesin zur Heirat

Beitrag von bossel » 08.02.2009, 14:01

TaugeNix hat geschrieben:mein Bild eines Westlers, der es nicht auf die Reihe bekommt, sich auf normalen Wege "an die Frau" zu bringen :?

Leute, geht einfach raus vor die Tür. Alles andere ist in meinen Augen glatter Selbstbetrug.
Haben es die Leute einfach verlernt, wie man mit Frauen (auch deutschen) anbandelt? Ist das denn so schwer?!
Sowas hat's doch immer schon gegeben. Früher gab es Kuppler, dann Kontaktanzeigen, jetzt eben Kontaktbörsen im Internet.

Ich habe auch Probleme, mit Leuten ins Gespräch zu kommen & kann durchaus verstehen, daß jemand via spezieller Seiten sowas versucht. Persönlich halte ich nicht viel davon, aber ich brauche auch nicht unbedingt eine Beziehung. Es gibt aber Leute, die alleine unglücklich sind & sich keinen anderen Rat wissen.

Ob man jetzt den Stil dieser Nr. (nicht mal ein Name?) gut findet, ist eine andere Frage.

Guangzhou
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 524
Registriert: 26.01.2009, 17:24

Re: Suche chinesin zur Heirat

Beitrag von Guangzhou » 08.02.2009, 15:50

210457 hat geschrieben:Ich suche mit ernsten Absichten eine Chinesin zur Heirat, die auch bereit ist mit mir nach Deutschland zurück zu kehren. Weiß jemand, wie und wo ich so eine Chinesin auch mit ernsten Absichten finden könnte?

Danke
In China

Bitte

xue1988
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2009, 04:34

Re: Suche chinesin zur Heirat

Beitrag von xue1988 » 18.04.2009, 09:06

Ich wüsste aber gern,wieso du eine Chinesin suchst?

:mrgreen: :mrgreen: ich bin ein neugierig..

warst du schon mal in China?

Ich suche am eigentilich auch jemanden,aber ich weiß nicht,wo er ist..

eric2307
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2009, 11:43

Re: Suche chinesin zur Heirat

Beitrag von eric2307 » 18.04.2009, 11:47

Hallo,
ich bin seit Oktober mit einer Chinesin aus Guanghzou verheiratet.....

versuch es mal über Google bei my foreign bride im Internet.
dort haben wir uns kennengelernt.
Dort sind suchen sehr viele Chinesinnen einen Mann....

viel Glück Eric :D

Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Suche chinesin zur Heirat

Beitrag von serenita » 18.04.2009, 13:39

eric2307 hat geschrieben:Hallo,
ich bin seit Oktober mit einer Chinesin aus Guanghzou verheiratet.....

viel Glück Eric :D
und jetzt die Entbindung? :D
我是四川人。

Benutzeravatar
canwu
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2009, 21:01
Wohnort: Peking/ChaoYang

Re: Suche chinesin zur Heirat

Beitrag von canwu » 19.04.2009, 16:46

Ich lebe in China, habe meine chin. Frau aber in der Schweiz kennengelernt (in einer Bar), und geheiratet. Sie war wegen einer Schule in Europa. Nach der Heirat stellte sich im Laufe der Zeit heraus, dass China für sie doch der bessere Ort zum leben ist. Also dieses, "möchte Chinesin, die dann mit mir in D lebt", ist mir einfach zu abenteuerlich. Wer sagt, dass sie sich dann in D wohlfühlt? Und würde eine Chinesin nach D reisen, dich heiraten, ohne dich vorher gesehen zu haben? Als Ausländer in China ist es schon wieder beinahe zu einfach, eine zum Heiraten zu finden. Aber auch dann ist es SEHR unsicher, ob sie mit dir in D leben will. Besuchen ok, aber mehr??? Und Arbeit gibt es sowie so gut wie keine in D für Chinesen.
Als als Hausfrau "halten"? Na Danke! Komm nach China, leb dich ein oder mache Urlaub hier, und dann finde eine nette Chinesin. Alles andere....vergiss es!

Aber wenn das nicht überzeugt, dann besuche thebeijinger.com Gehe zu den classifieds unter personal, women seeking man.....Viel Glück!
CanWu (Gerhard Klaus) Peking
Webseite: http://canwu888.npage.eu" target="_blank

Benutzeravatar
Catsh
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2007, 21:36
Wohnort: Hannover

Re: Suche chinesin zur Heirat

Beitrag von Catsh » 19.04.2009, 17:43

210457 hat geschrieben:Ich suche mit ernsten Absichten eine Chinesin zur Heirat, die auch bereit ist mit mir nach Deutschland zurück zu kehren. Weiß jemand, wie und wo ich so eine Chinesin auch mit ernsten Absichten finden könnte?

Danke
WIE WO WAS weiß OBI.
Zweitausendneun

Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 337
Registriert: 01.10.2007, 22:31

Re: Suche chinesin zur Heirat

Beitrag von Stephan1975 » 25.04.2009, 21:39

Suche Aufsitzratssitz mit hoher Vergütung
Suche die nächsten Lottozahlen für den sicheren Millionengewinn.

Ist ja so leicht. Einfach mal seinen Wunsch nennen.

Eine Frau suche ich nicht. Habe auch keine chinesische Frau gesucht, ist aber dann doch so passiert. Wäre sie aus Südamerica gekommen oder wo auch immer her, auch kein Problem. Sorry aber hört sich an, als geht man mal eben in einen bestimmten Laden geht und sich sein Püppchen abholt......

Kommt es da nicht auf etwas anderes an, als Nationalität?

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 22503
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche chinesin zur Heirat

Beitrag von Grufti » 25.04.2009, 22:25

Catsh hat geschrieben:
210457 hat geschrieben:Ich suche mit ernsten Absichten eine Chinesin zur Heirat, die auch bereit ist mit mir nach Deutschland zurück zu kehren. Weiß jemand, wie und wo ich so eine Chinesin auch mit ernsten Absichten finden könnte?

Danke
WIE WO WAS weiß OBI.

OBI ???
Meinst Du den Laden des früher arbeitslosen "Star Wars"-Akteurs Obiwan Kenobi ? "Die Macht sei mit ihm " ! :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast