Suche Chinesin für Beziehung

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
nachteulegp
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 09.01.2009, 18:17

Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von nachteulegp »

Hallo Forenmitglieder,

Ich 34 J., ca. 178 cm groß, schlank, kurze dunkelblonde Haare, NR und gepflegte Erscheinung. su. eine liebevolle, nette und treue Chinesin für eine dauerhafte Beziehung.
kann mir jemand von euch mir helfen?

Gruß
Nachteule
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von Hendrik »

Du hast doch schon eine Freundin
nachteulegp hat geschrieben: meine freundin ist zur zeit als aupair in deutschland.
mfg
nachteule
.
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von Linnea »

Eine ist keine... für den Haushalt ist ja jetzt gesorgt :wink:
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von Hendrik »

vielleicht sucht er eine 二奶?
.
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von Linnea »

Auch bekannt unter 第三者...
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von Hendrik »

Sharing is caring ;)
.
nachteulegp
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 09.01.2009, 18:17

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von nachteulegp »

ich muß korrigieren, leider ist das nicht meine freundin.


also wäre ich euch sehr dankbar für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von Grufti »

Hendrik hat geschrieben:vielleicht sucht er eine 二奶?

"Dienstag" "Mittwoch" "Donnerstag"..... Siehe "Schimpfwort"-Thread mein Posting von 00:41 Uhr 8)

der arme Mann

Gottseidank hat die Woche nur 7 Tage :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von ingo_001 »

Grufti hat geschrieben:
Hendrik hat geschrieben:vielleicht sucht er eine 二奶?

"Dienstag" "Mittwoch" "Donnerstag"..... Siehe "Schimpfwort"-Thread mein Posting von 00:41 Uhr 8)

der arme Mann

Gottseidank hat die Woche nur 7 Tage :mrgreen:
Aber jeder Tag hat 24 Stunden 8) warum hab ich das denn jetzt geschrieben? :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von Hendrik »

nachteulegp hat geschrieben:Hallo Forenmitglieder,

Ich 34 J., ca. 178 cm groß, schlank, kurze dunkelblonde Haare, NR und gepflegte Erscheinung. su. eine liebevolle, nette und treue Chinesin für eine dauerhafte Beziehung.
kann mir jemand von euch mir helfen?

Gruß
Nachteule
Ich möchte Deinen Post mal neu schreiben:

---------------------------------------
Hallo Forenmitglieder,

Ich bin im durchschnittlichen Heiratsalter, bin für einen Deutschen durchschnittlich groß, habe die Haarfarbe, die von den meisten Deutschen auch getragen wird, Nichtraucher (das war statistisch kaum verhersehbar) , kurz ich sehe aus wie der Durchschnitts-Heinz. Dazu kommt die übliche gepflegte Erscheinung. Über meine Charaktereigenschaften bzgl Treue etc. sag ich jetzt nichts, aber die Chinesin muss diese Eigenschaften mitbringen.

Gruß
---------------------------------------

Nachdem wir nicht in der Lage sind Dich einzuschätzen, gebe ich Dir die allgemeine Empfehlung mindestens 1 Monat Chinaurlaub zu machen und den Kontakt zu den einheimischen Frauen zu suchen, notfalls eine der üblichen Kontaktbörsen zu nutzen.
.
Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von Haima »

Ich hätte ev. eine Kollegin der Schwester der Cousine meiner Frau anzubieten. Diese kennt nähmlich die Schwester einer Freundin, die auch unbedingt ins Ausland möchte....... :shock: :shock: :shock:

Oh mann, jetzt nimmt es aber wirklich überhand mit der Sucherei nach Freundinnen.

Schaut euch doch alle mal die verschiedenen Aussagen in den Thread an und lernt daraus.

Hier aber auch von mir nochmals das Wichtigste in Kürze: Ein paar Wochen (alleine und ohne grosse Vorausplanung) nach China reisen, sich das Land und die Leute anschauen, der Rest kommt von alleine. Viel einfacher kannst du fast nicht an eine Freundin kommen.....

Wer nicht bereit ist, das wenige zu investieren, soll gar nicht darüber nachdenken, eine Frau aus dem Ausland zu heiraten.

Gruss

Haima
http://s8.de.ikariam.com/reg.php?fh=9df ... 21d&list=1
Spielst du gerne? Dann klick mal auf den Link oben. Wir suchen Leute, die helfen, unseren Ikariam-Account etwas nach oben zu bringen. Danke!
Pinyin
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2008, 10:25

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von Pinyin »

Also ich muss schon zugeben, dass ich über die Weltanschauung einiger Menschen irritiert bin. Es gibt wirklich diese Männer die glauben als Westler müsste man nur den Katalog aufmachen sich eine Frau aussuchen (so wie einen neuen Topf im Quellekatalog) und zuschicken lassen. Gibt es da eigentlich auch das Branchenübliche Umtauschrecht von 14 Tagen, wenn die Ware nicht so geliefert wird wie beschrieben???

Aber nun mal wieder ernsthaft. Meine Erfahrungen in China waren bisher, dass die Kontaktaufnahme zu einer Chinesin die gut ausgebildet ist (Universitätsabschluss), auf eigenen Beinen steht (einen gut bezahlten und interessanten Beruf ausübt), gut aussieht und sehr gute Sprachkenntnisse (Englisch) besitzt, nicht einfacher oder schwerer ist als die Kontaktaufnahme zu einer in Deutschland lebenden Frau. Ich gehe einmal davon aus, dass die gesuchte Chinesin sehr gutes Englisch sprechen sollte, da ich bei einem Mann, der scheinbar noch nie in China war, keine erweiterten chinesischen Sprachkenntnisse erwarte.

Wer sich wirklich für Chinesinnen interesiert, sollte sich auch ein paar Kenntnisse über die Kultur und über die Sprache aneignen. Eine harmonische Beziehung kann nur erfolgreich sein, wenn man das Leben der anderen Person kennt und auch die Unterschiede der Länder zu schätzen weiß.

Nichts ist schlimmer als abstoßende Westler in den Clubs zu sehen, die für 50 Euro Getränke kaufen und so tun als ob sie reich wären und 30 Jahre jüngeren Chinesinnen ihre Telefonnummer aufzwängen. Bei solch einem Vorgehen in China erhält man sicher nicht den Kontakt zu der "großen Liebe" sondern zu den Prostituierten oder zu den Chancenlosen (keine Schul/Uniabschluss, keine Englischkenntnisse, kein qualifizierter Job). Ob dabei eine ausfüllende Beziehung möglich ist, bei der beide sich auf dem gleichen Level in die Augen gucken, halte ich für fraglich.

Jemand der sich ernsthaft für die asiatische Kultur interessiert, sollte für ein paar Wochen nach China reisen und abseits der Touristenpunkte Menschen kennenlernen. Dafür eignet sich sicher auch ein Sprachkurs in Beijing. Man lernt die Sprache und kann nach ein paar Wochen mit den einheimischen kommunizieren und lernt das wahre China kennen. Einfach mal mit ein paar Leuten oder neunen Freunden ins KTV gehen oder in Bars ein paar Bierchen trinken. Die Kontaktaufnahme zu interessanten Menschen geschieht wie hier in Deutschland von alleine. :P
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von serenita »

Ich habe mir schon immer überlegt, ein zweites Standbein aufzubauen! Jetzt sehe ich hier die große Chance:

Eine Heiratsvermittlung!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
我是四川人。
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von serenita »

nachteulegp hat geschrieben:Hallo Forenmitglieder,

Ich 34 J., ca. 178 cm groß, schlank, kurze dunkelblonde Haare, NR und gepflegte Erscheinung. su. eine liebevolle, nette und treue Chinesin für eine dauerhafte Beziehung.
kann mir jemand von euch mir helfen?

Gruß
Nachteule
Da fehlen abe noch einige entscheidende Angaben:

- Gewicht (bitte in Kg)
- Beruf
- Konto- u. Bildungsstand
- Fremdsprachenkenntnisse
- Begründung der gezielten Suche nach Chinesin
- Familienstand
etc.

Sonst sieht schlecht aus mit "lieben, netten, treuen" und vermutlich hübschen Chinesinnen, die keine Wirtschaftflüchtlinge sind.

Good luck! :mrgreen:

Ergänzung, ganz wichtig!!!

Ein Foto bringt mit Sicherheit Pluspunkte! Ja!
Wir wollen Dich begutachten! :lol: :lol:
我是四川人。
nachteulegp
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 09.01.2009, 18:17

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von nachteulegp »

Hallo Leute,

wer wirklich eine Frau kennt, die einen Europäer sucht kann sich melden.
Wer auch jemand kennt der Chinesinnen vermittelt kann sich auch bei mir melden.

Gruß
nachteule
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste