Suche Chinesin für Beziehung

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von domasla » 22.02.2009, 23:51

Dann könnte man sich ja mit dem Andromeda-Nebel über Paketdienste austauschen.

D., nur mal so gedacht.

Benutzeravatar
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 609
Registriert: 25.03.2007, 16:08
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von da hai » 22.02.2009, 23:59

Henry_ hat geschrieben:
da hai hat geschrieben: Ich fand meine/n Text/e weder polemisierend noch das sie nur in eine Richtung gehen - letztlich habe ich dir ja mehrere Gründe genannt. Und das ich deinen Text so zerpflückt habe, lag daran, dass ich deine Ode dann doch etwas übertrieben fand - schön zu lesen aber eben nur Phrasen.
...was hast du gegen eine positive Polemik? Du scheinst diverse Dinge
mit Vorurteilen zu besetzen. Polemik ist Meinungskampf und ich denke
das ist doch OK !! Oder ? Ich habe absichtlich nicht von Demagogie
gesproche.. das wäre nämlich diffamierend !

Phrasen? OK, vielleicht. Ich wollte hier aber absichtlich keine hochgeistige
Begründung liefern. Ich wusste nicht, dass hier im Forum diese intellektuelle
Anforderung besteht. Natürlich kann ich sie nachliefern. Aber Ansichten sind
zu 75% emotioneller Natur... und die nehme ich aus meiner Lebenserfahrung.
Sorry, ich unterstelle, dass sich meine Lebenserfahrung von deiner gravierend
unterscheidet.


Das Thema ist für mich damit erledigt!!
Henry
Schreibst du eigentlich nur um irgendwas zu schreiben oder steckt da auch ein tieferer Sinn hinter? Ich denke nicht das hier intellektueller Zwang besteht, aber ein wenig Konsistenz wäre ja nicht schlecht. Wenn du weißt das es nur hohle Phrasen sind, wieso schreibst du dann erst solchem Mumps? Schön ist auch, dass du die ganze Zeit der Thematik ausweichst und es bisher nicht ein einziges Mal geschafft hast auch nur mal ein paar Gründe zu nennen, warum man denn nun seinen Partner auf ausländischen Datingseiten suchen sollte. Stattdessen liest man nur, dass du es nicht nachvollziehen kannst, warum andere das nicht verstehen. Aber deine Argumentation trägt auch nicht gerade dazu bei, dass sich das groß ändert. Natürlich ist hier niemand gezwungen sich mitzuteilen, aber dann beteiligt man sich am Besten erst gar nicht an Diskussionen.

Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Beitrag von Ling Ling » 23.02.2009, 16:35

ist Bambus-Essen den nicht Sex? :shock: :shock: :shock:
Ich dachte immer Essen ist Sex und künstliche Befruchtung Nudel-Cups ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste