ich suche eine Familie

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Sepp »

Philipp hat geschrieben:Oder in Hong Kong, hier ist eine Seite mit lauter jungen Chinesinnen die man kennenlernen und besuchen kann, sogar fast alle mit Telefonnummer:

http://sex141.com/en/main.php" target="_blank
Wofür sind denn die Preise unter "Service" bei den Damen? :oops: :roll:

Dongguan hat geschrieben:Wenn es denn unbedingt eine Chinesin sein muss, dann such Dir eine Chinesin in Malaysia oder Singapur. Diese sind schoener, reifer und sprechen neben Chinesisch oft noch sehr gut Englisch.
Oder eine Chinesin aus den USA. Da bekommst du das Aussehen einer Asiatin, aber mit allen Vorzügen oder auch Nachteilen einer "Westlerin". Und je nachdem, wielange sie dort schon lebt oder sogar aufgewachsen ist evtl. auch ohne das traditionelle "Bla bla". Halt eine Art europäische Asiatin. :wink:

Sepp, der sich schon vorab für die Wortwahl "traditionelles Bla bla" entschuldigt.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mathias
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 866
Registriert: 20.09.2008, 18:49
Wohnort: 塔什库尔干

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Mathias »

Sepp hat geschrieben: ... Wofür sind denn die Preise unter "Service" bei den Damen? ...
Vermutlich so eine Art "Kleiderspende", da die Damen offensichtlich nicht viel zum Anziehen haben. :D
yangjinzi
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.2009, 15:17
Wohnort: china

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von yangjinzi »

hallo :
ich bin eine Chinese Meichen . Bist du jetzt in China oder?
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Sepp »

yangjinzi hat geschrieben:hallo :
ich bin eine Chinese Meichen . Bist du jetzt in China oder?
Na Mensch, wir suchen hier nach Möglichkeiten für Alex eine chinesische Frau zu finden, dabei ist es doch so einfach.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Philipp »

Sepp hat geschrieben:
yangjinzi hat geschrieben:hallo :
ich bin eine Chinese Meichen . Bist du jetzt in China oder?
Na Mensch, wir suchen hier nach Möglichkeiten für Alex eine chinesische Frau zu finden, dabei ist es doch so einfach.

Ja eben, und sogar eine die Deutsch kann.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von ingo_001 »

Philipp hat geschrieben:
Sepp hat geschrieben:
yangjinzi hat geschrieben:hallo :
ich bin eine Chinese Meichen . Bist du jetzt in China oder?
Na Mensch, wir suchen hier nach Möglichkeiten für Alex eine chinesische Frau zu finden, dabei ist es doch so einfach.

Ja eben, und sogar eine die Deutsch kann.
Na dann steht ja der China-Reise nichts mehr im Weg :wink:

Vielleicht sollten die Beiden den Rest (z.B. Austausch von Tel.Nr., @Mail-Adressen, MSN-IDs) per "PN" regeln - wir müssen ja nicht Alles mitbekommen :)

Vielleicht klappts ja wirklich :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von serenita »

Philipp hat geschrieben:
Sepp hat geschrieben:
yangjinzi hat geschrieben:hallo :
ich bin eine Chinese Meichen . Bist du jetzt in China oder?
Na Mensch, wir suchen hier nach Möglichkeiten für Alex eine chinesische Frau zu finden, dabei ist es doch so einfach.

Ja eben, und sogar eine die Deutsch kann.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
chinesinnen und andre Raritäten! *lach*
我是四川人。
Benutzeravatar
Kerrigan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 18.06.2005, 15:44

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Kerrigan »

TaugeNix hat geschrieben:TaugeNix^versteht nicht die Fixierung auf eine Nationalität (Fetisch?!)
Jau, das ist mir auch ein Rätsel.
Pitt1968
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 04.02.2009, 11:07
Wohnort: Göppingen

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Pitt1968 »

Stimmt, daß ist auch mir ein Rätsel. Ich bin zwar mit einer Taiwanesin verheiratet und superglücklich, habe aber nie gezielt nach einer Asiatin gesucht. Das hat sich einfach so ergeben. Ich denke die gezielte Sucherei bringt meistens eh nichts.
Um den Suchenden die Suche zu erleichtern:
Die meisten Chinesinnen findet man in China.
Die meisten Russinnen in Rußland, usw.
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Sepp »

Pitt1968 hat geschrieben:Die meisten Chinesinnen findet man in China.
Die meisten Russinnen in Rußland, usw.
Und die meisten Türkinnen in Deutschland. :mrgreen:
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von bossel »

Pitt1968 hat geschrieben: habe aber nie gezielt nach einer Asiatin gesucht.
Er sucht ja auch nicht nach irgendeiner Asiatin, sondern nach einer Chinesin. Also sollte da wohl mehr dahinterstecken. Aber was?
aknoxx
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2009, 18:32

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von aknoxx »

Vielen lieben Dank für die Antworten.
Da werd ich mal ein wenig herumsurfen.

Zu den Fragen:

1. ich war schon 2 x in China 3 und 5 Wochen, war vorher schon ein China-Fan, danach aber noch mehr begeistert.

2. warum gerade eine Chinesin? Wie soll ich das sagen? Ich habe mitbekommen, dass die meisten deutschen und europäischen Frauen doch sehr oberflächlich sind. Was ich so mitbekommen hab und was ich auch gehört hab, soll das in China anders sein. Außerdem hab ich festgstellt, dass ich bei Chinesinnen sehr gut ankomme, da ich kein dünner spreisel bin, sondern schon gut beieinander.
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Hendrik »

Richtig, für Frauen ist das Aussehen eines Mannes entscheidend, während Männer hauptsächlich auf den Charakter schauen.
.
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von serenita »

Hendrik hat geschrieben:Richtig, für Frauen ist das Aussehen eines Mannes entscheidend, während Männer hauptsächlich auf den Charakter schauen.
Was sind wir alle so unglaublich nett! :lol: :lol: :lol:
我是四川人。
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: ich suche eine Familie

Beitrag von Sepp »

serenita hat geschrieben:
Hendrik hat geschrieben:Richtig, für Frauen ist das Aussehen eines Mannes entscheidend, während Männer hauptsächlich auf den Charakter schauen.
Was sind wir alle so unglaublich nett! :lol: :lol: :lol:
Naja, ein wenig widersprüchlich ist die Aussage von Alex schon.
aknoxx hat geschrieben:Ich habe mitbekommen, dass die meisten deutschen und europäischen Frauen doch sehr oberflächlich sind. Was ich so mitbekommen hab und was ich auch gehört hab, soll das in China anders sein.
Er mag das Oberflächliche an europäischen Frauen nicht...
aknoxx hat geschrieben:Außerdem hab ich festgstellt, dass ich bei Chinesinnen sehr gut ankomme, da ich kein dünner spreisel bin, sondern schon gut beieinander.
... kommt aber bei chinesischen Frauen gut an, weil er ein kräftiger Bursche ist.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste