Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Beitrag von Dennis (CDS) »

serenita hat geschrieben:Ich würde eher vorschlagen: Dr. Sonne, denn, heißt dieses chinesische Aufklärungsprojekt nicht irgendwas mit Sunshine?
Sommer, Sonne, Sonnenschein oder wie? :wink:

In Taiwan hatten wir vor ein paar Tagen schon mal wieder 29 Grad....in Deutschland wird das aber wohl noch etwas dauern. :mrgreen:
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Beitrag von Linnea »

serenita hat geschrieben:Ich würde eher vorschlagen: Dr. Sonne, denn, heißt dieses chinesische Aufklärungsprojekt nicht irgendwas mit Sunshine?
Ich glaube das Projekt heißt auf chinesisch 关爱两性健康阳光工程...
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Beitrag von serenita »

Linnea hat geschrieben:
serenita hat geschrieben:Ich würde eher vorschlagen: Dr. Sonne, denn, heißt dieses chinesische Aufklärungsprojekt nicht irgendwas mit Sunshine?
Ich glaube das Projekt heißt auf chinesisch 关爱两性健康阳光工程...
Wat?! Kann ja kein Mensch vestehen. Hört sich an wie ein Bauprojekt...
我是四川人。
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Beitrag von serenita »

Dennis (CDS) hat geschrieben:
serenita hat geschrieben:Ich würde eher vorschlagen: Dr. Sonne, denn, heißt dieses chinesische Aufklärungsprojekt nicht irgendwas mit Sunshine?
Sommer, Sonne, Sonnenschein oder wie? :wink:

In Taiwan hatten wir vor ein paar Tagen schon mal wieder 29 Grad....in Deutschland wird das aber wohl noch etwas dauern. :mrgreen:
Wir haben uns auch gerade gefragt, wo bitte das Global Warming bleibt?

Haben die Taiwaner kollektiv mehr Co2 Ausstoß als der Rest der Welt?
我是四川人。
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Beitrag von Laogai »

otternase hat geschrieben:Zurück zur Eingangsfrage:

da antworte ich mal mit Vicco von Bülow:
Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen
Neu ist das nicht! Auf Seite 1 :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
otternase
VIP
VIP
Beiträge: 1504
Registriert: 06.02.2007, 15:53
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Beitrag von otternase »

laogai hat geschrieben:
otternase hat geschrieben:Zurück zur Eingangsfrage:

da antworte ich mal mit Vicco von Bülow:
Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen
Neu ist das nicht! Auf Seite 1 :P
upps, sorry, hatte ich übersehen :oops:
Aremonus
VIP
VIP
Beiträge: 2214
Registriert: 07.03.2007, 14:45
Wohnort: Basel / Chengdu

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Beitrag von Aremonus »

Die "braven" Mädchen lassen es gar nicht so weit kommen, dass ein "Nein" nötig wäre. Die Mädchen die es soweit kommen lassen, sind meistens etwas "lockerer" in dem Punkt (mal so formuliert)
Naja, entweder lockerer oder naiver... gibt beides. Ich kenn hier (in China) einige Maedchen, die bloss mit 'nem Jungen in einer Beziehung sind weil es ihre eltern so wollen oder weil sie den Jungen moegen (aber nicht lieben). Eine gute Freundin von mir, auch 20, eigentlich intelliggent und aus gutem Hause hat sich ihren 60-Jaehrigen Franzoesischlehrer geangelt, da er sie "versteht". Nun gut, verglichen mit ihrem letzten Freund, einem Chinesen der mit 21 obwohl qinghuadaxue-student etwa die soziale kompetenz eines 12-jaehrigen hatte, kann ich mir schon vorstellen, dass er sie besser behandelt...
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Beitrag von Hendrik »

Das erinnert mich an das Gespräch mit einem Chinesen, männlich, mitte 20, der gerade seine langjährige Freundin verloren hatte. Irgendwas kam mir komisch an dem Typen vor und dann hab ich mal gefragt, ob er seine Freundin je geküsst hat. Ja, aber nur auf die Backe, Händchen halten war bisher das Maximum der Gefühle. Das war letztes jahr in Kunming.
.
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Beitrag von serenita »

Hendrik hat geschrieben:Das erinnert mich an das Gespräch mit einem Chinesen, männlich, mitte 20, der gerade seine langjährige Freundin verloren hatte. Irgendwas kam mir komisch an dem Typen vor und dann hab ich mal gefragt, ob er seine Freundin je geküsst hat. Ja, aber nur auf die Backe, Händchen halten war bisher das Maximum der Gefühle. Das war letztes jahr in Kunming.
So etwas gibt es wirklich???? Ist ja unglaublich. 20 Jahre zurück hätte ich mich nicht drüber gewundert, aber jetzt im 21. Jh. ist das doch schon bißchen seltsam oder nicht?
我是四川人。
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Beitrag von Hendrik »

Wahscheinlich hatte sie einen potenteren Stecher gefunden. Ka. hab da nicht weiter nachgefragt warum die sich getrennt hatten.
.
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Beitrag von serenita »

Hendrik hat geschrieben:Wahscheinlich hatte sie einen potenteren Stecher gefunden. Ka. hab da nicht weiter nachgefragt warum die sich getrennt hatten.
Vielleicht war er einfach "nett"... :mrgreen:
我是四川人。
Benutzeravatar
Chrono
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 16.02.2009, 01:47

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Beitrag von Chrono »

Hendrik hat geschrieben:Das erinnert mich an das Gespräch mit einem Chinesen, männlich, mitte 20, der gerade seine langjährige Freundin verloren hatte. Irgendwas kam mir komisch an dem Typen vor und dann hab ich mal gefragt, ob er seine Freundin je geküsst hat. Ja, aber nur auf die Backe, Händchen halten war bisher das Maximum der Gefühle. Das war letztes jahr in Kunming.
Was für eine nutzlose Beziehung, die Fraue war wohl schlauer als Er.
Langjährige Beziehung und da schafft er es nicht Sie richtig zu küssen geschweige den zu nageln?
Also Sachen gibts :lol:
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Beitrag von serenita »

Chrono hat geschrieben:
Hendrik hat geschrieben:Das erinnert mich an das Gespräch mit einem Chinesen, männlich, mitte 20, der gerade seine langjährige Freundin verloren hatte. Irgendwas kam mir komisch an dem Typen vor und dann hab ich mal gefragt, ob er seine Freundin je geküsst hat. Ja, aber nur auf die Backe, Händchen halten war bisher das Maximum der Gefühle. Das war letztes jahr in Kunming.
Was für eine nutzlose Beziehung, die Fraue war wohl schlauer als Er.
Langjährige Beziehung und da schafft er es nicht Sie richtig zu küssen geschweige den zu nageln?
Also Sachen gibts :lol:
Ja, gut, das gibt es ja wohl überall. Die "Netten" sind immer diejenigen, die Nachsehen haben.
... :lol: :lol: :lol:
Ups, Du meinst "nageln", ich habe da was ganz anderes gelesen. *lach*
我是四川人。
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Beitrag von ingo_001 »

serenita hat geschrieben:Ups, Du meinst "nageln", ich habe da was ganz anderes gelesen. *lach*
Was hattest Du denn da gelesen? :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Beitrag von Attila »

Hendrik hat geschrieben:Das erinnert mich an das Gespräch mit einem Chinesen, männlich, mitte 20, der gerade seine langjährige Freundin verloren hatte. Irgendwas kam mir komisch an dem Typen vor und dann hab ich mal gefragt, ob er seine Freundin je geküsst hat. Ja, aber nur auf die Backe, Händchen halten war bisher das Maximum der Gefühle. Das war letztes jahr in Kunming.
Hatte ein ähnliches Gespräch mit einer Freundin mitte 20. Hat sich mit ca. 22 auch von ihrem langjährigen Freund getrennt. Auf meine vorsichtige Nachfrage hin wie gut sie denn befreundet waren hörte ich das eine Heirat geplant war. Jedoch war mehr als Wangenkuss oder mal flüchtig die Lippen berühren nicht drin.

Unbelievable!
:|
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste