Seite 1 von 1

Suche Asiatische Frau zum heiraten

Verfasst: 14.06.2020, 15:20
von Ernst
Ich möchte gerne eine Asiatische Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen.
Ich bin 60 Jahre young 183 cm klein umd 73 kg schwer.
Wohne in Moers habe mein eigenes Haus mit Garten.
Mit mir lebt mein 10jahriger Sohn.
Du kannst ruhig Kinder haben Ich mag Kinder und ich möchte eine liebe und gute Familie haben
Mein Whasapp ist +491702264948
Ich freue mich auf deine Antwort.
Ernst

Re: Suche Asiatische Frau zum heiraten

Verfasst: 14.06.2020, 15:47
von punisher2008
Falls du es nicht mitbekommen hast, das ist hier keine Partnervermittlung, sondern ein Forum in dem man über China diskutiert. 99% der Mitglieder sind übrigens deutsche oder schweizer Männer. Viel Glück!

Re: Suche Asiatische Frau zum heiraten

Verfasst: 14.06.2020, 16:15
von sowa
Typisch hier.
Kaum fragt einer höflich ob er hier eine nette Dame kennenlernen kann wird er sofort dumm angepflaumt!!
Anstatt seine Klappe zu halten, wenn man der Person nicht weiterhelfen kann oder will!!!

Re: Suche Asiatische Frau zum heiraten

Verfasst: 14.06.2020, 16:22
von Ernst
Danke für die Unterstützung

Re: Suche Asiatische Frau zum heiraten

Verfasst: 14.06.2020, 20:24
von blackrice
" 60 Jahre young 183 cm klein umd 73 kg schwer "

jo....English-skills are mandatory to get an asian wifey

" Ernst " ...ist das wirklich Dein Ernst? :?:

Re: Suche Asiatische Frau zum heiraten

Verfasst: 14.06.2020, 20:34
von Ernst
Ernst hat geschrieben: 14.06.2020, 15:20 Ich möchte gerne eine Asiatische Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen.
Ich bin 60 Jahre jung 183 cm klein umd 73 kg schwer.
Wohne in Moers habe mein eigenes Haus mit Garten.
Mit mir lebt mein 10jahriger Sohn.
Du kannst ruhig Kinder haben Ich mag Kinder und ich möchte eine liebe und gute Familie haben
Mein Whasapp ist +491702264948
Wechat Moglie1960
Ich freue mich auf deine Antwort.
Ernst

Re: Suche Asiatische Frau zum heiraten

Verfasst: 15.06.2020, 07:57
von punisher2008
sowa hat geschrieben: 14.06.2020, 16:15 Typisch hier.
Kaum fragt einer höflich ob er hier eine nette Dame kennenlernen kann wird er sofort dumm angepflaumt!!
Anstatt seine Klappe zu halten, wenn man der Person nicht weiterhelfen kann oder will!!!
Du bist der absolut letzte von dem ich mir hier den Mund verbieten ließe. Wenn dir was nicht passt dann melde mich doch beim Admin. Ansonsten, selbst Klappe halten!

Re: Suche Asiatische Frau zum heiraten

Verfasst: 15.06.2020, 08:06
von punisher2008
punisher2008 hat geschrieben: 15.06.2020, 07:57
sowa hat geschrieben: 14.06.2020, 16:15 Typisch hier.
Kaum fragt einer höflich ob er hier eine nette Dame kennenlernen kann wird er sofort dumm angepflaumt!!
Anstatt seine Klappe zu halten, wenn man der Person nicht weiterhelfen kann oder will!!!
Du bist der absolut letzte von dem ich mir hier den Mund verbieten ließe. Ich habe ihm bereits geholfen indem ich ihn höflich informiert habe dass er hier wohl an der falschen Adresse ist eine Frau zu finden. Wenn dir was nicht passt dann melde mich doch beim Admin. Ansonsten, selbst Klappe halten!

Re: Suche Asiatische Frau zum heiraten

Verfasst: 15.06.2020, 15:15
von jackie_chan
blackrice hat geschrieben: 14.06.2020, 20:24asian wifey
sowas nennen die Kids heutzutage „waifu“. Gibts bei Aliexpress

Re: Suche Asiatische Frau zum heiraten

Verfasst: 15.06.2020, 18:26
von DanielClaton
Die gibts auch einfach in Computerspielen....

Einfach mal in einschlägigen Foren fragen "Who is the best waifu" und dann die Schlacht genießen....