Scheidung in China anerkennen

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
Toby汉斯
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2017, 22:29

Scheidung in China anerkennen

Beitrag von Toby汉斯 »

Hallo liebe Community,

ich hatte vor einiger Zeit in China geheiratet, die Scheidung wurde inzwischen in Deutschland vollzogen.
Jetzt möchte ich die Scheidung auch in China mit dem deutschen Scheidungsurteil, anerkennen lassen.
Könnt ihr mir hierfür einen Anwalt bzw. Anwaltskanzlei in China empfehlen, die das für mich erledigen kann?
Vielleicht war jemand von euch ja auch mal in dieser Situation.

Ich würde mich über Antworten freuen!

Toby
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste