Asylstatus in Österreich, können wir in Deutschland Heiraten

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Asylstatus in Österreich, können wir in Deutschland Heir

Beitrag von punisher2008 »

sweetpanda hat geschrieben: Eine drohende Todesstrafe kann auch ein Abschiebungshindernis sein.
Drohende menschenunwürdige Behandlung ist ein weiterer Grund nicht abzuschieben.
Lange und harte Haftstrafen in China können von unseren Gerichten auch als menschenunwürdige Behandlung angesehen werden.
AHA!!! "Menschenunwürdige Behandlung"??? Habe ich in eurem tollen D auch erfahren! Bekomme ich jetzt Asyl in China oder was? Ich sage Troll und die Sache ist für mich erledigt. Viel Spaß noch beim analysieren bzw. gutmensch-mäßiger Bemitleidung/deutscher Weicheierei. :twisted:
Lange und harte Haftstrafen
Diese bekommt man in eurem tollen D sicher nicht, schon gar nicht wegen Kleinigkeiten wie Mord, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch etc. Neeee.... wir sind hier ja ZIVILISIERT :roll:
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Asylstatus in Österreich, können wir in Deutschland Heir

Beitrag von ingo_001 »

Sie hat ja sicher keine Family mehr in China, den der würde es ja wegen ihrer Flucht aus China nicht wirklich besser gehen (Probleme im Job, "Vorzugsbehandlung" bei den Behörden etc.).
Das ist Töchterchen aber sicher schnuppe, denn sie ist in "Öschi"-Land, hat da "zufällig" einen "Piefke" kennen gelernt - und sich dann auch praktischer Weise gleich mit selbigem verlobt ...

Ja, klar doch ...

Ist schon ein Bisschen zu "zufällig", wie oft diese Art Beiträge hier in den letzten 1-2 Monaten auftaucht.

Nee, Leute, seine Ausdrucksweise im EP, gespickt mit Rechtschreibfehlern, die nicht mal meine 8-jährige Tochter (in der 3. Klasse) machen würde ...

An die Story kann glauben wer will ... ich nicht.
Glauben kann man - an den jeweiligen Gott seiner Wahl.

Die Endivien ... oops ... Indizien geben das hier aber nicht her.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Asylstatus in Österreich, können wir in Deutschland Heir

Beitrag von ingo_001 »

punisher2008 hat geschrieben:Diese bekommt man in eurem tollen D sicher nicht, schon gar nicht wegen Kleinigkeiten wie Mord, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch etc. Neeee.... wir sind hier ja ZIVILISIERT :roll:
Tja, und das, wenn es denn möglich ist, bis zur Selbstaufgabe ...

Nun mag mancher einwenden: "Sie haben ja jahrelang nur Unrecht und Gewalt erlebt."

Can be - maybe ... aber das ist keine Entschuldigung oder gar Rechtfertigung, Selbiges hier aus falsch verstandener PC auch nur ansatzweise zu tolerieren, denn das wird von denen, die unsere Demokratie verachten als (m.E. zu Recht) Schwäche ausgelegt.

Auch hier wiederhole ich mich: Wer das nicht will, der muss eben return to sender - mit allen daraus resultierenden Konsequenzen.
Aus einem Land wegen Verfolgung, Krieg und Gewalt zu fliehen, um hier Gewalt und Straftaten zu begehen ... nein, das kann es nicht sein.
Da ist dann auch dieses m.E. heuchlerische "Bitte, bitte - nicht, zuhause droht mir ..." was auch immer - irrelevant.

Nach der ersten Straftat - abschieben . bzw. bis zur Abschiebung inhaftieren.

Macron, wird genau das nun in Frankreich umsetzen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 41 Gäste