Kind adoptieren

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
filusen
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 02.05.2010, 10:21

Kind adoptieren

Beitrag von filusen »

Hallo mein Frau und Ich möchten ein Kind in China adoptieren.
Meine Frau ist Chinesin und Ich bin Deutscher wir sind seit 7 Jahren verheiratet und leben in Titisee-Neustadt.
Bitte um Info?
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Kind adoptieren

Beitrag von ingo_001 »

Dann sollte Deine Frau zuerst mal die zuständigen Behörden in China kontaktieren.

Denn nur die können Euch sagen, unter welchen Voraussetzungen Ihr ein Kind aus China adoptieren könnt.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 21 Gäste