Heirat in HongKong

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
santana
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2017, 03:35

Heirat in HongKong

Beitrag von santana »

Hallo erst mal,
durch zufall fand ich diese HP und hoffe das ihr etwas helfen koennt,

ich bin deutscher, mit zweitwohnsitz in den niederlanden, mein schatz ist filipina und lebt naehe manila

wir beabsichtigen in hongkong zu heiraten, alle dokumente liegen bereit und wurden auch von einem notar besiegelt, jetzt das problem, ich muss an das office in hongkong 305 HKD schicken, man verlangt eine bareinzahlung, seltsam, das es keine Kontonummer gibt,

kann mir jemand einen tip geben, wie ich die 305 HKD nach hongkong kriege oder kennt ihr jemanden der in hongkong lebt

fuer informationen waere ich dankbar

gruss

santana
Benutzeravatar
TomXian
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 496
Registriert: 26.10.2012, 07:16
Wohnort: 710061 Xi'an, VR China
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Heirat in HongKong

Beitrag von TomXian »

Ich bin ab 24.01.2017 in HK und werde dort heiraten.
Schick mir doch mal ne PN.
Der Kriegsverbrecher, Massenmörder und Kleptokrat Putin und seine Entourage gehören verhaftet, verurteilt und hinter Gitter mit anschließender Sicherheitsverwahrung, bis sie in völliger Bedeutungslosigkeit unbeachtet endlich aus dem Leben scheiden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste