Nach Eheschließung in China

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
depp
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2016, 13:42

Nach Eheschließung in China

Beitrag von depp »

Moin zusammen,

ich lese schon ganzen Tag via Google passende bzw. nicht passende Seiten.

Mein Problem ist, ich bin mit einer Chinesin seit ~4 Jahren verheiratet, aber die Probleme werden mehr wie weniger. Sie sagt, wir brauchen eine Eheberatung. OK, so suche ich jetzt eine Eheberatung die Mandarin und Deutsch oder Englisch spricht. Der Ort ist ja in der heutigen Zeit egal, via Web sollte doch alles gehen. Hatte auch ein "Bericht" von User "kensen468" gelesen und wollte ihn anschreiben, was aber leider nicht geht.
Könnt ihr mir weiter helfen, Info oder Beratungsstellen (mir ist klar das dieses nicht Gratis sein kann)?

Ich denke, es muss nur jemand gut übersetzen können...
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Nach Eheschließung in China

Beitrag von ingo_001 »

Wenn Du 5 Beiträge geschrieben hast, dann kannst Du auch anderen eine Nachricht (PN) schreiben.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
depp
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2016, 13:42

Re: Nach Eheschließung in China

Beitrag von depp »

na dann habe ich ja jetzt schon zwei, Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste