hilfe

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
huegel
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2014, 15:09

hilfe

Beitrag von huegel »

hi, ein geschäftspartner bietet uns kinder an, wo können wir ihn anzeigen???
eventuell ein link der polizei oder behörde wäre wichtig. in deutschland brauchen wir ihn nicht anzeigen das es ins nirvana läuft...........
Emil28
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 29.12.2015, 07:34

Re: hilfe

Beitrag von Emil28 »

Deutschland verfolgt solche im Ausland begangenen Straftaten auch, also würde ich es dort versuchen.
huegel
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2014, 15:09

Re: hilfe

Beitrag von huegel »

wir reden hier nicht von Adoption sondern von anderen Sachen...... Laut einem Beamten dauert das erst mal bis zu einem Jahr bis sich die Mühlen drehen....... solchen Typen sollte bei der Einreise festgenommen werden von den dortigen Behörden..........
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: hilfe

Beitrag von ingo_001 »

JEDE Polizeidienststelle, wird weiter helfen.
Entweder, sie nehmen die Anzeige selbst auf oder sagen Dir, wo Du das machen kannst.

Fall (Thread) erledigt.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
huegel
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2014, 15:09

Re: hilfe

Beitrag von huegel »

so, anzeige bei deutscher polizei, antwort vom polizist, das wird ohne richtige beweise wieder eingestellt.............. super dann kann er weiter kinder anbieten und alle sehen zu
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: hilfe

Beitrag von ingo_001 »

Tja, ohne Beweise oder zumindest einen begründeten Verdacht wars das dann.
Evtl. "Kunden" von ihm könnten weiter helfen - nur werden die natürlich aus Eigeninteresse nichts sagen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
sowa
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 545
Registriert: 01.05.2009, 23:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: hilfe

Beitrag von sowa »

Hallo huegel,
für welchen Zweck bietet dir dein Geschäftspartner die Kinder an?
Vielleicht hast du selber keine Kinder und er hat ein paar zuviel und möcht dir welche abgeben? :lol:
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: hilfe

Beitrag von Laogai »

huegel hat geschrieben:hi, ein geschäftspartner bietet uns kinder an
Kommt dein Geschäftspartner vielleicht aus Sichuan? Dann will er dir wahrscheinlich nur Schuhe andrehen :P

Wer versteht das außer SimonSayz, serenita und vielleicht mario.s? :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: hilfe

Beitrag von hktraveller »

Laogai hat geschrieben:
huegel hat geschrieben:hi, ein geschäftspartner bietet uns kinder an
Kommt dein Geschäftspartner vielleicht aus Sichuan? Dann will er dir wahrscheinlich nur Schuhe andrehen :P

Wer versteht das außer SimonSayz, serenita und vielleicht mario.s? :wink:
Kleine Schuhe?
huegel
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2014, 15:09

Re: hilfe

Beitrag von huegel »

wir reden hier um Pädophilie, keine Schuhe. Aber das soll ja dann in China nicht so schlimm sein...... Ist halt ein Geschäft wie jedes andere auch........ Eventuell will er auch nur Kinder-Sexpuppen verkaufen. Was ist das für eine Welt in der wir leben..........
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: hilfe

Beitrag von JensB »

antwort vom polizist, das wird ohne richtige beweise wieder eingestellt...........
Und genau so soll es auch sein. So funktioniert das Rechtssystem nun mal.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste