Chinesischr Frau in Deutschland kennengelernt, Fragen

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Chinesischr Frau in Deutschland kennengelernt, Fragen

Beitrag von punisher2008 »

kleiner kaiser hat geschrieben:Ist ja hier wie im Thai-, Kuba- oder Brasilienforum. Und ich dachte, das hier ist was Seriöses :lol:
Seriös? Dieses Forum? :lol: :lol:
Wir haben hier 70% Dr. Sommer, 10% Milchpulver, 10% Tattoos, der Rest komplett sinnfreie Blödelthemen. :roll:
midnightsun
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2016, 17:00

Re: Chinesischr Frau in Deutschland kennengelernt, Fragen

Beitrag von midnightsun »

Obwohl bist du schon 46 Jahre, bist du noch romantisch. Ich denke, dass es nicht schlecht ist. Und für jede Frau ist es sehr angenehm Blumen bekommen. Wie ich wissen, haben die Chinesinen nichts dagegen, mit einem Ausländer im Verhältniss zu stehen und haben auch nichts gegen körperlcihen Kontakt.
midnightsun
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2016, 17:00

Re: Chinesischr Frau in Deutschland kennengelernt, Fragen

Beitrag von midnightsun »

Obwohl bist du schon 46 Jahre, bist du noch romantisch. Ich denke, dass es nicht schlecht ist. Und für jede Frau ist es sehr angenehm Blumen bekommen. Wie ich wissen, haben die Chinesinen nichts dagegen, mit einem Ausländer im Verhältniss zu stehen und haben auch nichts gegen körperlcihen Kontakt.
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Chinesischr Frau in Deutschland kennengelernt, Fragen

Beitrag von jackie_chan »

Sag mal Mitternachtssonne, ist es dein Hobby alte Threads auszugraben? :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste