Partnervermittlung

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Partnervermittlung

Beitrag von Sachse28 » 08.11.2015, 13:26

So, ich mach mal Nägel mit Köpfen und erstell diesen Thread. Stellt hier bitte alle möglichen Partneranzeigen rein (Chinabezug vorausgesetzt). Ohne finanzielle Absichten, keine gewerbliche Nutzung ... also einfach von Forenusern für Forenuser. Über anschließende Erfolgsnachrichten wird gebeten ...
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Partnervermittlung

Beitrag von Sachse28 » 08.11.2015, 13:26

Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Benutzeravatar
sowa
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 462
Registriert: 01.05.2009, 23:14

Re: Partnervermittlung

Beitrag von sowa » 22.11.2015, 19:18

Scheinbar hat unsere bedfordcheung ihren Threat gelöscht?
Bedfordcheung warum haben Du deine Threat gelöscht???? :cry:

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6827
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Partnervermittlung

Beitrag von blackrice » 22.11.2015, 19:35

"ich mach mal Nägel mit Köpfen"

machten Ossies nie....
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

...no wind now waves...

es gibt kein Geruecht an welchem nix Wahres ist

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16370
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Partnervermittlung

Beitrag von Laogai » 22.11.2015, 19:58

sowa hat geschrieben:Scheinbar hat unsere bedfordcheung ihren Threat gelöscht?
Bedfordcheung warum haben Du deine Threat gelöscht???? :cry:
Außer Kim the admin kann niemand hier Threads löschen.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
sowa
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 462
Registriert: 01.05.2009, 23:14

Re: Partnervermittlung

Beitrag von sowa » 22.11.2015, 20:45

Laogai hat geschrieben:
sowa hat geschrieben:Scheinbar hat unsere bedfordcheung ihren Threat gelöscht?
Bedfordcheung warum haben Du deine Threat gelöscht???? :cry:
Außer Kim the admin kann niemand hier Threads löschen.
Bist du dir sicher?
Und aus welchen Grund sollte Kim den Threat von bedfordcheung gelöscht haben, denn ich habe dort nichts Anstößiges gefunden?

sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 2645
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Partnervermittlung

Beitrag von sweetpanda » 22.11.2015, 21:11

sowa hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:
sowa hat geschrieben:Scheinbar hat unsere bedfordcheung ihren Threat gelöscht?
Bedfordcheung warum haben Du deine Threat gelöscht???? :cry:
Außer Kim the admin kann niemand hier Threads löschen.
Bist du dir sicher?
Und aus welchen Grund sollte Kim den Threat von bedfordcheung gelöscht haben, denn ich habe dort nichts Anstößiges gefunden?
Vielleicht hat sie es selbst veranlasst. Mit etwas Abstand hatte sie vielleicht gemerkt, dass alles etwas "rossig" rüberkam. :wink:

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16370
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Partnervermittlung

Beitrag von Laogai » 22.11.2015, 21:23

sowa hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:Außer Kim the admin kann niemand hier Threads löschen.
Bist du dir sicher?
Ja. Du kannst ja mal versuchen einen deiner Threads zu löschen (habe jetzt nicht nachgesehen, ob du jemals einen gestartet hast). Du kannst selbst dein Posting über diesem hier weder editieren noch löschen.
sowa hat geschrieben:Und aus welchen Grund sollte Kim den Threat von bedfordcheung gelöscht haben, denn ich habe dort nichts Anstößiges gefunden?
Da musst du Kim schon selbst per PN fragen, ich stehe nicht in telepathischer Verbindung mit Kim :wink:
Vielleicht hat bedfordcheung darum gebeten den Thread zu löschen.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 675
Registriert: 28.03.2014, 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Partnervermittlung

Beitrag von Ajiate » 22.11.2015, 21:34

Ich denke, Kim blieb nach den sich überstürzenden 'Ereignissen schließlich gar nichts anderes übrig, als den Thread zu löschen. Etwas darzustellen ist die eine Sache - die "unangenehmen Folgen" in einem Forum öffentlich auszubreiten, ist eine andere. Tja, so geht's. Das Netz vergißt nichts, alte Weisheit und alles verbreitet sich rasend schnell.
"Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit."
Marcus Aurelius
Diskussion: Eine Methode, andere in ihren Irrtümern zu bestärken .
Ambrose Bierce

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Partnervermittlung

Beitrag von Sachse28 » 22.11.2015, 21:50

Vielleicht hat Kim ja auf die Partnerschaftsanfrage von bedfordcheung geantwortet und die beiden sind jetzt ein Paar. Daber das Thread-Löschen .... Facepalm-Smile ... seit wann habe ich eine romantische Ader?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4649
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Partnervermittlung

Beitrag von punisher2008 » 24.11.2015, 09:51

sowa hat geschrieben:Scheinbar hat unsere bedfordcheung ihren Threat gelöscht?
Bedfordcheung warum haben Du deine Threat gelöscht???? :cry:
Jetzt übertreibst du aber. Sie suchte nur einen Mann, bedroht hat sie keinen von uns. :mrgreen:
threat - Bedrohung
thread - Faden
:wink:

Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1901
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 莱比锡,上海,台州

Re: Partnervermittlung

Beitrag von sanctus » 24.11.2015, 13:15

Trahkrub Suretu II hat geschrieben: Größe: 167cm
Gewicht: 89kg
Ein "böser Adipöser" ?! :lol:
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Partnervermittlung

Beitrag von Sachse28 » 24.11.2015, 13:22

Jetzt lasst ihn doch endlich im Forum! Wenn man die Maßstäbe, die man für ihn ansetzt, auf andere verwenden würde, dann müssten viele hier aus dem Forum fliegen. Zum Beispiel "ACE".

Ich kann nichts schlimmes an dem Thread mit den Nackenhaaren erkennen.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 22425
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Partnervermittlung

Beitrag von Grufti » 25.11.2015, 01:43

Sachse28 hat geschrieben:So, ich mach mal Nägel mit Köpfen und erstell diesen Thread. Stellt hier bitte alle möglichen Partneranzeigen rein (Chinabezug vorausgesetzt). Ohne finanzielle Absichten, keine gewerbliche Nutzung ... also einfach von Forenusern für Forenuser. Über anschließende Erfolgsnachrichten wird gebeten ...
....bis jetzt war dieser Thread ein leerer Erfolg...... was die ursprüngliche Absicht der Neu_Eröffnung betrifft... :roll: :roll: :twisted:

einmal mehr für die Tonne.. :cry:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


I MISS MY MOUSE!!! :(

Nr. 5 lebt !

qpr
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 782
Registriert: 04.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Partnervermittlung

Beitrag von qpr » 25.11.2015, 19:03

Grufti hat geschrieben:
....bis jetzt war dieser Thread ein leerer Erfolg...... was die ursprüngliche Absicht der Neu_Eröffnung betrifft... :roll: :roll: :twisted:

einmal mehr für die Tonne.. :cry:
Wenn Kim diesen thread permanent an den Anfang heftet, kann jeder Interessierte ihn auch sofort lesen.
Wird aber eine zeitlang nichts geschrieben, verschwindet er auf Seite 2 oder 3 und dann findet ihn auch niemand mehr wieder bzw liest ihn.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste