Biete Liebe & Bleibe in Berlin

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
lBerlinl
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2015, 11:52
Wohnort: Berlin

Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Beitrag von lBerlinl » 14.09.2015, 12:20

Hallöchen erstmal - ich weisst nicht ob Sie's wussten, aber neuerlich habe ich vor 1 Jahr (trotz des Altersunterschieds 24/44) meine chinesische Liebe aufgeben müssen, weil sie (Tochter eines Diplomatens) wieder nach China zurück musste. *schnief*

Und da ich alles was mit China zu tun hat so sehr lieb gewonnen habe, versuche ich mal auf diesen Weg etwas außergewöhnliches zu starten, obwohl ich fast jeden Wochenende techno/goamässig feiern gehe, und das kriegen könnte, was mir zustehen kann. Allsamt dankend abgelehnt. Da denkt die Frau glatt, ich sei schwul *lacht* Aber, aber nein, meine Macken sind die Traurigkeit der Mandelaugen. Ja genau, die Traurigkeit der Mandelaugen, weil ich dabei sozusagen Beschützerinstinkt spüre und durch diesen Instinkt dann auch die Liebe zu einer Frau empfinden kann, wenn's durch mich beschützt werden möchte. Selbstverständlich soll auch heissen, dass die Frau derselbigen Instinkt empfinden muss, sonst findet sich die Liebe nicht zueinander bzw. zu einem Nenner.

Ich kann Hilfestellung zur Studienvisa/platz in Berlin / Umland oder ähnliches anbieten.

Alles weiteres bitte hier per Mail. Bitte habt Verständnis, dass ich meine Mailaddy nicht preisgebe, denn auf irgendwelchen Würmer oder Bakterien habe ich echt nicht so. :D
爱是强烈的法律 - 下一定会喜欢

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12005
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Beitrag von ingo_001 » 14.09.2015, 12:27

Burkhart is back in Town :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
lBerlinl
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2015, 11:52
Wohnort: Berlin

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Beitrag von lBerlinl » 14.09.2015, 12:28

Wer oder was ist "Burkhart"? :roll:
爱是强烈的法律 - 下一定会喜欢

Benutzeravatar
Squire
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 527
Registriert: 24.07.2012, 01:05
Wohnort: Oberfranken :-)

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Beitrag von Squire » 14.09.2015, 12:37

Ach meno .. wird das nicht langsam langweilig?
just my 2ct
Robert


Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!

PatrickB
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 185
Registriert: 08.08.2014, 09:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Beitrag von PatrickB » 14.09.2015, 12:56

:shock: (cool... man kann Smilies mit einem Link versehen ;) Again what learned :D )

Aber Moment... na ... wo isser denn... ach.. .DA:

<*)))><


Edit: okay... smily geht doch nicht mit link :( ... im Vorschau Fenster schon, aber dann nicht im Post selbst :(

法比安
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 13.08.2013, 17:17

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Beitrag von 法比安 » 14.09.2015, 13:42

Seit wann ist das Forum eine Partnervermittlung? :O

PatrickB
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 185
Registriert: 08.08.2014, 09:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Beitrag von PatrickB » 14.09.2015, 14:11

法比安 hat geschrieben:Seit wann ist das Forum eine Partnervermittlung? :O

naja... ganz ungewöhnlich ist das nicht, aber dieser hier is n Kracher :D

Benutzeravatar
lBerlinl
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2015, 11:52
Wohnort: Berlin

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Beitrag von lBerlinl » 14.09.2015, 14:31

Hm, erstens sollte ich angeblich "Burkhart" sein, dann werde ich auch noch gedemütigt, beleidigt und gemobbt.
Was ist an meinem Angebot bloß falsch, bzw. was habt Ihr verstanden, was ich nicht gemeint hatte?

@ Fabian:

Partnervermittlung? Auch wieder missverstanden.
Ich stelle lediglich nur Kontakt her bzw. versuche Kontakt aufzubauen. Was daran bloß schwierig zu verstehen?

@ suedchina:

"Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten." in Verbindung zu deiner obigen Aussage? Hm, irgendwas machst du da falsch mit Konsumaufnahme beim Denken?
Naja, wollen wir nicht drüber vertiefen, denn ich habe mich nicht hier registriert, um Stress zu suchen, sondern um ein Wagnis zu schaffen, vondem eigentlich nicht meine Art ist - verstehste?

Bei weiteren beleidigten Kommentare werden von mir beim Moderator gemeldet.
Vielen Dank für Euer Verständnis und guten Tag noch.


Ach ja...egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! *sich verbeugt auf die Zehen schaut*
爱是强烈的法律 - 下一定会喜欢

Benutzeravatar
lBerlinl
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2015, 11:52
Wohnort: Berlin

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Beitrag von lBerlinl » 14.09.2015, 14:48

@ Bemurzh:

Du meinst so richtig mit Braten und so?
Nee nee sorry, du missverstehst was! :lol:

Und ich würde nie im Leben Berlin aufgeben.
Und der "Vater" wusste von der Beziehung nicht.
Das waren 4 verdammten Jahre, die Verfolger zu verarschen bzw. abzuschütteln.
爱是强烈的法律 - 下一定会喜欢

Benutzeravatar
lBerlinl
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2015, 11:52
Wohnort: Berlin

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Beitrag von lBerlinl » 14.09.2015, 14:52

Braten = Lockstoff @
Bemurzh hat geschrieben:Willst du auf diesem Wege eine Chinesin nach Berlin locken?
Verzeih mir, wollte dich nicht in Verlegenheit bringen.
爱是强烈的法律 - 下一定会喜欢

cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1171
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Beitrag von cayman » 14.09.2015, 14:59

Burkhard führt wieder Selbstgespräche, aber nicht mehr lang....
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Benutzeravatar
lBerlinl
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2015, 11:52
Wohnort: Berlin

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Beitrag von lBerlinl » 14.09.2015, 15:03

@ cayman:

Ich heiße Tom, angenehm!

So, jetzt verrate mir mal bitte, was alle mit "Burkhard" auf sich hat - ist das eine Art Geheimcode oder sowas?


@ Bemurzh:

Wenn du Dinge im Sprachgebrauch verdrehst, dann kann ich nichts für - da bist du alleinig dafür verantwortlich, in wie weit Du dir Deine Welt aufbauen möchtest. Bitte, sei mir nicht bös, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht nur du mich missverstehst?
爱是强烈的法律 - 下一定会喜欢

Benutzeravatar
lBerlinl
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2015, 11:52
Wohnort: Berlin

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Beitrag von lBerlinl » 14.09.2015, 15:07

@ Bemurzh:

Ah verstehe - und was habe ICH damit zu tun?
爱是强烈的法律 - 下一定会喜欢

Benutzeravatar
lBerlinl
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2015, 11:52
Wohnort: Berlin

Re: Biete Liebe & Bleibe in Berlin

Beitrag von lBerlinl » 14.09.2015, 15:11

@ Bemurzh:

Sei stark und finde den Verdreher. *lächel*
爱是强烈的法律 - 下一定会喜欢

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste