Golddigger?

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Golddigger?

Beitrag von ingo_001 »

edmund27 hat geschrieben:Von chinesischen Frauen ohne Deutschlanderfahrung würde ich grundsätzlich die Finger weg lassen. :mrgreen:
Die Info kommt für mich 10 Jahre (incl. 8 Ehejahre) zu spät :mrgreen:
Wat mach ick nu?
Garantiezeit is abgelaufen :lol:

Aber Glück im Unglück: Meine Frau is die Ausnahme, de Deine Regel bestätigt :D
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Golddigger?

Beitrag von GigiPineapple »

Habe auch vorher ein paar Frauen in Shanghaier Discos aufgegabelt, aber das ist mehr Arbeit als Vergnügen (laut und voll).
Die Frauen oder die Discos? :lol:

Sorry, dass ich nur mit OT dienen kann :oops:
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
Joe123
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2015, 16:37

Re: Golddigger?

Beitrag von Joe123 »

:D
edmund27 hat geschrieben:@Joe123

vielen Dank für das Komplimemt mit dem Alter. Aber scheinbar hast Du meinen Beitrag nicht genau durch gelesen. Dann hättest Du mein Alter genau einschätzen können. Und wenn man halt nicht gescheit tanzen kann, verstehe ich halt Deine Abneigung gegen Discos. Es geht hat nichts über einen gescheiten Disco Fox. :mrgreen:
Du weißt ja: wer tanzt, hat nur kein Geld zum Saufen :D
Aber du hast recht, tanzen kann ich wirklich gar nicht.
Nichts für ungut. Wollte keinen Streit anfangen :D
Joe123
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2015, 16:37

Re: Golddigger?

Beitrag von Joe123 »

GigiPineapple hat geschrieben:
Habe auch vorher ein paar Frauen in Shanghaier Discos aufgegabelt, aber das ist mehr Arbeit als Vergnügen (laut und voll).
Die Frauen oder die Discos? :lol:

Sorry, dass ich nur mit OT dienen kann :oops:
Mit laut und voll waren eigentlich die Discos gemeint :D. Aber du hast Recht, vielleicht auch die Frauen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für den Scheiß.
Benutzeravatar
CH1
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 261
Registriert: 14.01.2012, 20:07
Wohnort: ....schland

Re: Golddigger?

Beitrag von CH1 »

Joe123 hat geschrieben:Nun ja, die Dame hat nun schon 4 Wochen das Bett mit mir geteilt
Das läuft doch alles rund :D, ich kenne jemanden der dieses Programm in Bangkok durchzieht.
Vorher Chatten, dann in BKK die Mädels, for free :lol: abschleppen.

Im Übrigen hat sich die Geschichte für mich auch nicht nach Golddigger angehört sondern eher so als ob es sich lohnt einfach weiter dran zu bleiben. Lass Sie doch mal kommen. Vielleicht wird ja was draus. Und Du hast sicher auch deinen Spass dabei.

@ edmund 27 : hohl wie schon oft... nur diesmal ohne Äppelwoi :roll:
rotarykiln
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2015, 03:53
Wohnort: china

Re: Golddigger?

Beitrag von rotarykiln »

golddigger!
The leader of china rotary kiln manufacturers! www.rotarykilnhk.com
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Golddigger?

Beitrag von edmund27 »

CH1 hat geschrieben:
Joe123 hat geschrieben:Nun ja, die Dame hat nun schon 4 Wochen das Bett mit mir geteilt
Das läuft doch alles rund :D, ich kenne jemanden der dieses Programm in Bangkok durchzieht.
Vorher Chatten, dann in BKK die Mädels, for free :lol: abschleppen.

Im Übrigen hat sich die Geschichte für mich auch nicht nach Golddigger angehört sondern eher so als ob es sich lohnt einfach weiter dran zu bleiben. Lass Sie doch mal kommen. Vielleicht wird ja was draus. Und Du hast sicher auch deinen Spass dabei.

@ edmund 27 : hohl wie schon oft... nur diesmal ohne Äppelwoi :roll:
Und noch hohler wie immer von Dir. Und ein Hesse ist niemals ohne Äppler. Gehört zur Grundausstattung. Du alter Galames. :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
sowa
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 545
Registriert: 01.05.2009, 23:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Golddigger?

Beitrag von sowa »

edmund27 hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder? Was ist aus uns Männern geworden ? Sind wir wir eigentlich nicht mehr in der Lage Frauen anders kennen zulernen. Nach meiner Meinung sind das alles Lappeduddel, die nicht in der Lage sind eine Frau z.B in der Disco anzubaggern. Niemals würde ich mich mit einer Frau aus einem Chat oder von einer Datingseite treffen. Habe meine vielen Partnerinnen immer in Discos abgegriffen. Beim Blues konnte man immer schön austesten, wie weit man gehen konnte. Von chinesischen Frauen ohne Deutschlanderfahrung würde ich grundsätzlich die Finger weg lassen. :mrgreen:
Wo ist das Problem eine Partnerin übers Internet oder eine Datingseite kennen zulernen?
Egal wie und wo kennengelernt. Hauptsache es passt!
Ich habe meine Frau auch übers Internet kennengelernt und wir sind schon über 5 Jahre zusammen.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Golddigger?

Beitrag von canni »

Sowa - goldrichtig ausgedrückt! Besser kann man es nicht sagen.

Eddi heute muss Vati aber mit Dir schimpfen. Hast Deinen Glorifizierungsabend haha..
Lappaduddel haha..
Junge erzähl nicht, du hast die Mädels in der Disco abgeschleppt. In dieser Zeit warst Du doch schon dreissig? Da war Donnerstagabend Hausfrauen Disco wo man die eine oder andere verheiratete Schlampe abschleppen konnt. Nach dem Training haha..
Und wenn du sagst Bluesk meinst Du sicher Stehblues. Denn beim echten Blues ist man fast soweit auseinander wie beim Walzer. Stehblues war aber auch schon viel früher... vor der Discozeit...Mona war so ein teil bei dem man seine ausgebeulte Hose durch den Engtanz (Stehblues) verdecken konnte. Und die Mädels damals waren noch so naiv an den sagenhaften Hausschlüssel zu glauben.

Und Chinafrauen ohne GER Erfahrung siond eigentlich die besten weil noch nicht versaut.

so darauf jetzt a Möschtler bevor der zu Essig wird. :)

und dann sagen wir Pröschterle auf den KA ES CE....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Golddigger?

Beitrag von edmund27 »

canni hat geschrieben:Sowa - goldrichtig ausgedrückt! Besser kann man es nicht sagen.

Eddi heute muss Vati aber mit Dir schimpfen. Hast Deinen Glorifizierungsabend haha..
Lappaduddel haha..
Junge erzähl nicht, du hast die Mädels in der Disco abgeschleppt. In dieser Zeit warst Du doch schon dreissig? Da war Donnerstagabend Hausfrauen Disco wo man die eine oder andere verheiratete Schlampe abschleppen konnt. Nach dem Training haha..
Und wenn du sagst Bluesk meinst Du sicher Stehblues. Denn beim echten Blues ist man fast soweit auseinander wie beim Walzer. Stehblues war aber auch schon viel früher... vor der Discozeit...Mona war so ein teil bei dem man seine ausgebeulte Hose durch den Engtanz (Stehblues) verdecken konnte. Und die Mädels damals waren noch so naiv an den sagenhaften Hausschlüssel zu glauben.

Und Chinafrauen ohne GER Erfahrung siond eigentlich die besten weil noch nicht versaut.

so darauf jetzt a Möschtler bevor der zu Essig wird. :)

und dann sagen wir Pröschterle auf den KA ES CE....
Das kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Wir hatten bei uns eine Klasse Disco und da war ich erst Anfang zwanzig und wir sind jeden Samstag in eine Disco aufs Land ind den Kreis Gelnhausen. Und dann vergisst Du , die die hessischen Mädscher waren nicht so naiv wie Du denkst. Hessen war schon immer weit vorne in der Entwicklung. Jedenfalls kam der Discofox schon gut an, bei den mädschern. Also nichts für ungut lieber canni. Nicht die schwäbischen Verhältnisse auf Hessen übertragen, das passt nicht. Mir saan Hesse und das andere schenken wir uns. :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
sowa
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 545
Registriert: 01.05.2009, 23:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Golddigger?

Beitrag von sowa »

edmund27 hat geschrieben:
canni hat geschrieben:Sowa - goldrichtig ausgedrückt! Besser kann man es nicht sagen.

Eddi heute muss Vati aber mit Dir schimpfen. Hast Deinen Glorifizierungsabend haha..
Lappaduddel haha..
Junge erzähl nicht, du hast die Mädels in der Disco abgeschleppt. In dieser Zeit warst Du doch schon dreissig? Da war Donnerstagabend Hausfrauen Disco wo man die eine oder andere verheiratete Schlampe abschleppen konnt. Nach dem Training haha..
Und wenn du sagst Bluesk meinst Du sicher Stehblues. Denn beim echten Blues ist man fast soweit auseinander wie beim Walzer. Stehblues war aber auch schon viel früher... vor der Discozeit...Mona war so ein teil bei dem man seine ausgebeulte Hose durch den Engtanz (Stehblues) verdecken konnte. Und die Mädels damals waren noch so naiv an den sagenhaften Hausschlüssel zu glauben.

Und Chinafrauen ohne GER Erfahrung siond eigentlich die besten weil noch nicht versaut.

so darauf jetzt a Möschtler bevor der zu Essig wird. :)

und dann sagen wir Pröschterle auf den KA ES CE....
Das kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Wir hatten bei uns eine Klasse Disco und da war ich erst Anfang zwanzig und wir sind jeden Samstag in eine Disco aufs Land ind den Kreis Gelnhausen. Und dann vergisst Du , die die hessischen Mädscher waren nicht so naiv wie Du denkst. Hessen war schon immer weit vorne in der Entwicklung. Jedenfalls kam der Discofox schon gut an, bei den mädschern. Also nichts für ungut lieber canni. Nicht die schwäbischen Verhältnisse auf Hessen übertragen, das passt nicht. Mir saan Hesse und das andere schenken wir uns. :lol:
Ich glaube Du hast etwas zuviel Apfelmost bzw. wie ihr Hessen sagt Äbbelwoi getrunken!
Benutzeravatar
CH1
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 261
Registriert: 14.01.2012, 20:07
Wohnort: ....schland

Re: Golddigger?

Beitrag von CH1 »

sowa hat geschrieben:Ich glaube Du hast etwas zuviel Apfelmost bzw. wie ihr Hessen sagt Äbbelwoi getrunken!
......und zu viel Handkäs mit Musik. (da stehn die Mädels drauf beim Blues Tanzen.)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Golddigger?

Beitrag von edmund27 »

CH1 hat geschrieben:
sowa hat geschrieben:Ich glaube Du hast etwas zuviel Apfelmost bzw. wie ihr Hessen sagt Äbbelwoi getrunken!
......und zu viel Handkäs mit Musik. (da stehn die Mädels drauf beim Blues Tanzen.)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Höre ich da etwas Neid heraus. Wer kann der kann eben. Und das oberste Gebot, bei einer solchen Aktion ist, Alkohol schwächt den Körper. Das ist eben so, wenn man es nicht bringt. Du alter alter Galames. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
itzi
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 161
Registriert: 08.02.2014, 22:13

Re: Golddigger?

Beitrag von itzi »

Kann mir da echt nicht vorstellen, was das da alles sein soll, was Dir per Touchtouchtouchkommunikation über Funk und Kabel missfällt.

Entweder schreibst Du Mist, sie Mist, beide Mist, ihr könnt nicht miteinander schreiben, schreibt nur aneinander vorbei, Schreiben nicht so Euer Ding... Was sollen wir denn wissen?

Temperamentvoll - lies Dich mit der Touchhand an den Eiern - scheint sie ja zu sein.
Ihre Mission ist damit erfüllt.
Ätschibätschi

Entweder gehst Du Dir also selbst auf den Leim oder Du ihr. Also Beteiligung deinerseits liegt vor. Bin ich mir sicher.

Wenn Du keine netteren Frauen im Café, Konzert, beim Mittagessen, der Ubahn oder so ansprechen kannst, sie offenbar auch nicht Männer, dann halt viel Spaß Euch.

Nach Traumfrau klingt es ja nicht.
Niurank
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 146
Registriert: 07.10.2014, 22:23

Re: Golddigger?

Beitrag von Niurank »

....Golddigger.

Vermutlich schreibt sie im chinesischen Pendant zu diesem Forum - Geizhals? bezahlt mir nicht! einmal das Flugticket.

;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 43 Gäste