Scheidung in China wenn andere Seie sich weigert

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
Patrizia Schulz
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2015, 08:57

Scheidung in China wenn andere Seie sich weigert

Beitrag von Patrizia Schulz »

Ich habe verstanden das wenn mein Ehemann sich weigert , alleine zu dem Amt gehen kann wo wir uns regestieren haben lassen und meinen Antrag auf Scheidung stellen kann.
Welche Dokumente rotes Hochzeitsbuch, Reisepass brauche ich noch?

wie ist der Ablauf...

und was passiert nach dem ich den Antrag ( alleine) gestellt habe , wenn richtig verstanden auf Scheidung....

Mein Ehemann weigert sich scheiden zu lassen und er weigert sich mit mir zusammen zu wohnen ,
aktutueller stand vielleicht 2016 könnte auch 2017 oder später sein das lässt er offen also ich in Deutschland lebend er in CHina und wir sehen uns nicht.

Ich habe richtig verstanden das nach dem ich den Antrag gestellt habe, nach einen halben Jahr nochmal nach China reisen muss um wiederholt den Antrag auf Scheidung zu stellen

im persönlichen Interesse werde ich so schnell wie möglich das tun und den zweiten wiederholten Antrag stellen noch vor Juni 2016

und dann würden man uns entgültig scheiden?

In Deutschland Scheidung ein reichen geht nicht war beim Anwalt schon,

wenn also diese Scheidung nicht anerkannt wird wie finde ich einen Anwalt und erwirke eine Gerichtliche Scheidung in China und was kostet es?
PatrickB
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 185
Registriert: 08.08.2014, 09:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Scheidung in China wenn andere Seie sich weigert

Beitrag von PatrickB »

Bleib doch bitte in einem Thema.. .dein Anliegen hat sich ja nicht geändert ;)
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Scheidung in China wenn andere Seie sich weigert

Beitrag von Suedchina »

Lade Deinen Mann zum Essen ein, Klebereis mit Fugu ( aber selbst zubereiten)
Oder suche Dir da was aus:http://www.portavitalia.com/ernaehrung/ ... ueckstisch
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste