Was geht bloss in ihr vor ?

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Was geht bloss in ihr vor ?

Beitrag von Sachse28 » 20.08.2014, 11:49

Nächstes Foren-Treffen - großer Partnertausch! :wink:
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Benutzeravatar
Mister-HK
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 540
Registriert: 25.06.2012, 10:22
Wohnort: 德国

Re: Was geht bloss in ihr vor ?

Beitrag von Mister-HK » 20.08.2014, 12:36

ingo_001 hat geschrieben:
Statt dessen wird sich aber oft angeschwiegen und mit Dritten darüber gerätselt, was denn in ihm/ihr vorgeht.
Genau so einfach ist die Welt :!:

Gut das das nicht auf mich zutrifft. Aber wer das gelesen hätte wüsste das ja auch :roll:
Humor ist der Knopf der verhindert das uns der Kragen platzt

Benutzeravatar
Mister-HK
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 540
Registriert: 25.06.2012, 10:22
Wohnort: 德国

Re: Was geht bloss in ihr vor ?

Beitrag von Mister-HK » 20.08.2014, 12:39

Sachse28 hat geschrieben:Nächstes Foren-Treffen - großer Partnertausch! :wink:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich da nichts getauscht bekomme :roll:
Aber ein Versuch wäre es wert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Humor ist der Knopf der verhindert das uns der Kragen platzt

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12008
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Was geht bloss in ihr vor ?

Beitrag von ingo_001 » 20.08.2014, 12:47

Mister-HK hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:
Statt dessen wird sich aber oft angeschwiegen und mit Dritten darüber gerätselt, was denn in ihm/ihr vorgeht.
Genau so einfach ist die Welt :!:

Gut das das nicht auf mich zutrifft. Aber wer das gelesen hätte wüsste das ja auch :roll:
Dass DAS natürlich BEIDE wollen müssen, da es sonst nicht funktioniert, ist doch wohl LOGISCH ...

Dachte ich wenigstens, bis eben ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
VanDanHo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 28.04.2016, 09:49

Re: Was geht bloss in ihr vor ?

Beitrag von VanDanHo » 03.05.2016, 13:02

Hättest du mal auf deinen Freund gehört :-) :-) :-)

Zeig ihr wer die Hosen an hat, das ist ganz wichtig. Eine Chinesin mag den soften Lappen, aber sie liebt die harte Hand !!! Bitte nicht schlagen !!! Nur die sind es einfach oft nicht gewöhnt das es liebevoll zugehen kann. Wenn du ihr immer nach dem Mund redest und sie noch dafür belohnst das sie rum zickt, durch weitere Höflichkeiten, drehst du dir selber eine Schraube in den Arsch.

Ihre Mutter war sicherlich auch nur die ungeliebte Hausfrau. Sie erwartet nicht mehr von einer Ehe als versorgt zu werden. Den Rest der Zeit sitzen auch im Dorf noch die Frauen im Hof zusammen. Hast du echt die falsche erwischt. Also 2. Frau suchen. Machen Chinesen auch und solange du sie fütterst gibt es auch keinen großen Protest :-)

Therapievorschlag: Ignoriere sie, mach deine eigenen Dinge. Hol Geld vom Konto ab und lass es sie wissen. Viel Geld. Geh nachts aus. Bleib mal eine Nacht aus, schlafe im Hotel oder bei einem Freund. Wichtig ist das Geld. Wenn sie sieht das du Geld verjubelst denkt eine Chinesin immer gleich du hast eine Freundin. Selbst wenn dich nicht mehr liebt wird sie jetzt wach. Denn am Ende ist es Ihr Geld was du da verballerst mit der eingebildeten Geliebten.

Die Frau meines Freundes wurde nach der Aktion handzahm und wieder sehr freundlich :-) Nur wahre Liebe fand er auch nicht mehr.
You will not change China - but China will change you ...

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12008
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Was geht bloss in ihr vor ?

Beitrag von ingo_001 » 03.05.2016, 13:10

Burki, Du kommst zu spät mit Deinem Posting.

Er ist schon längst wieder neu (und nach eigener Aussage) glücklich vergeben.

Und, was lernst Du (hoffentlich) daraus?
:idea: Nicht einfach jeden alten Thread mit Deinen Posts "beglücken", sondern zur Abwechslung vielleicht auch mal andere Posts lesen und vielleicht gar mal die SuFu nutzen :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
VanDanHo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 28.04.2016, 09:49

Re: Was geht bloss in ihr vor ?

Beitrag von VanDanHo » 03.05.2016, 13:15

ingo_001 hat geschrieben: Und, was lernst Du (hoffentlich) daraus?
:idea: Nicht einfach jeden alten Thread mit Deinen Posts "beglücken", sondern zur Abwechslung vielleicht auch mal andere Posts lesen und vielleicht gar mal die SuFu nutzen :mrgreen:
Der nächste kommt bestimmt :-) mein lieber Freund und für den sind diese Zeilen gedacht ...

Ihr solltet sonst die alten Post löschen, wenn sie nicht mehr aktualisiert werden sollen, oder schließen, ansonsten fühlt man sich schon animiert seinen Senf dazu zugeben :-) für die nächste Generation

Scheint dieser Burki hatte ähnliche China Erlebnisse wie ich interessant. Hat jemand seinen Kontakt ?
You will not change China - but China will change you ...

Benutzeravatar
jackie_chan
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 942
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was geht bloss in ihr vor ?

Beitrag von jackie_chan » 03.05.2016, 20:19

VanDanHo hat geschrieben:[...]Hat jemand seinen Kontakt ?
Klar vermitteln wir dich an dich selbst! Hast deine Einlieferung schon vergessen? Hier für dich nochmal die Anschrift.

Benutzeravatar
VanDanHo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 28.04.2016, 09:49

Re: Was geht bloss in ihr vor ?

Beitrag von VanDanHo » 03.05.2016, 21:27

jackie_chan hat geschrieben:
VanDanHo hat geschrieben:[...]Hat jemand seinen Kontakt ?
Klar vermitteln wir dich an dich selbst! Hast deine Einlieferung schon vergessen? Hier für dich nochmal die Anschrift.
"Was geht bloss in euch vor" würde ich den Thread besser nennen. Habe ich hier jemanden persönlich angegriffen ? Irgend jemanden direkt beleidigt ? Will ich jemanden in die Klinik schicken weil er z.B. Paranoia hat ? Warum auf so ein tiefes Niveau Jackie ? Habe ich in irgendeiner meiner Storys alte Wunden bei dir aufgerissen :-) ? Klingst etwas verzweifelt in deiner Argumentation :lol:
You will not change China - but China will change you ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste