Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2011, 11:55
Wohnort: Alpakaparty?

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von GunsNRoses »

punisher2008 hat geschrieben:
arrow hat geschrieben: Oh Mann, was ist aus diesem Forum geworden.......
Wie man sieht hat das Niveau einen neuen Tiefpunkt erreicht. :roll:
Warum schreiben wir dann noch alle hier? Thema kann doch geschlossen werden oder? :D
法比安
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 13.08.2013, 17:17

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von 法比安 »

Einerseits ist es doch jedem selbst überlassen, wie er über seine +1 redet, solange beide damit zurecht kommen. Wie andere es sehen weiß man ja nie, deshalb sollte man doch eine normale Umschreibung benutzen.
Benutzeravatar
renekovac71
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 08.01.2014, 13:50

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von renekovac71 »

Kann das alles auch so jemand verstehen. wie ist oben geschrieben sein. ich wollten mit meine schreibung niemand beleidig machen. und ich bin keine perverse mann. was ich will sagen? Da in china kann mann kennenlernen verschiedene frauen. meine ist so wie ist. klar ist das jeder paar sich mussen der mittel weg finden. ich liebe sehr meine frau so wie sie ist. ich will nicht meine frau mitgebracht zum etwas was sie finden ein bishen ungewont und heslisch. sie hatte mir schon mal frage gestellen, sol sich kann etwas verrandert. meine antwort ware, nein. fur mir sie mussen nich anderunge machen.und ich fuhlen immer, das sie ist bei mir sehr glucklich. un das ist das was zehlt, und was uns beide macht noch mehr zusammen. wenn jemand das finde painlisch dann ist selbst zum lacheln. Ich liebe sehr meine frau, und ich hatte die chinesische leute sehr gern. ich kann sagen, wir kann von chineschise leute noch sehr viel lernen wie kann man bessere mensch sein.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von Shenzhen »

WangZeDong hat geschrieben:Abgesehen davon, ist es auch nicht einmal Hygienesache, sondern eine persönliche Vorliebe, ob man sich dem Modewahn der kindlichen Vollrasur hingibt oder ob man die Natur so hinnimmt, dass eine erwachsene Frau halt nicht wie ein 10 jähriges Mädchen aussieht.

Wer auf Kinder steht, bitte, ich finde das - und das ganze Gespräch darüber - eher abscheulich.

Wer hier Erziehung und (seelische) Hygiene braucht, muss man nicht lange fragen.
Es ging hier doch allgemein um Koerperbehaarung, warum reduzierst du das jetzt auf die Bikinibehaarung, ich denke eher Du hast ein Problem... Was die Hygiene betrifft ist es bewiesen was besser ist und was nicht, besonders bei dauernden ueber 30 Grad.... Wer deswegen gleich den Paedobaer rauslaesst ist meiner Meinung nicht ganz klar....

Und abschliessend: Ja wir rasieren und stutzen.... und oh wunder wir beide sind nicht paedophil....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 29 Gäste