Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von Sachse28 »

Hier ein Foto der erwähnten "Chinamaus" nach Rasur bzw. Anwendung der genannten Creme.
http://img.welt.de/img/bildergalerien/c ... /title.jpg

:mrgreen: :wink:
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von canni »

Ihr seid aber schön vomThema abgekommen. Der TS will doch nur eins... risikolos rohre verlegen.
Und nix dafür bezahlen. Ich hoffe er trifft auf eine, die einen guten Biss hat. Soll hier ja vorkommen bei einschlägig vorbelasteten "Damen". Herzlich willkommen im Eunuchen Chor.

Da kommt ihr wieder mit Eurer Haar"spalterei"
Burki: Dein schwäbisch ist ausbaufähig. Dein sächsisch scheint ok
Also üben: wo a hoar isch. do isch au a freid...
und überhaupt gibt es heute Hairremoval Maschinen.. IPL oder Laser... die machen das schmerzfrei und für lange Zeit.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von punisher2008 »

Burkhard hat geschrieben: Und nimm am besten Endhaarungscreme mit. Die schmierst du der kleine Maus vorher unter die Arme und auf die Mumu und gut ist. Nimm aber eine fuer die empdindliche Haut und eine Spzialcreme fuer danach. Da gibts spezielle Mumucreme. Wenn du willst kann ich dir da ne Empfehlung geben und was raussuchen, was hilft.
Oh Mann Burkhard. Das Niveau deiner Beiträge lässt ehrlich gesagt echt etwas sehr zu wünschen übrig. Hast du kein entsprechendes Forum wo du dich austoben kannst? Ich habe gehört du wurdest schon gesperrt wegen brauner Beiträge und so. Hab ich selbst nicht gelesen aber wenn das ähnliches Niveau ist dann wundert mich das nicht. In welchen Foren du dich sonst so rumtreibst wo "Mumu" Standardwortschatz ist... möchte ich eigentlich gar nicht wissen. :evil:
Bei dem diesem Troll-Thread ist es schon egal, aber ansonsten wäre es schön wenn das Niveau in diesem Forum nicht noch tiefer sinken würde.
Benutzeravatar
renekovac71
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 08.01.2014, 13:50

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von renekovac71 »

Burkhard hat geschrieben:Wegen der Koerperhygiene und der Wohnsituation nochmal. Also die Wohnungen von manchen Chinesinnen sind echte Dreckloecher. Bei meiner Chinamaus z.B. da sah es schlimm aus. Die haben nicht so die Ader fuer ne gemuetliche Wohnung und Reinlichkeit. Da muss man viel Erziehungsarbeit leisten.

Und nimm am besten Endhaarungscreme mit. Die schmierst du der kleine Maus vorher unter die Arme und auf die Mumu und gut ist. Nimm aber eine fuer die empdindliche Haut und eine Spzialcreme fuer danach. Da gibts spezielle Mumucreme. Wenn du willst kann ich dir da ne Empfehlung geben und was raussuchen, was hilft.

ja, stimt ein bishen. algemein. ich hatte auch ein trening fuer mein frau gemacht und ich hatten sie zum regelmesige reiningum reingebracht. das haare, mir macht das kein sin. wen ist das suber, und kein busch, geht auch mit haare... :D :lol:
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von tigerprawn »

Burkhard hat geschrieben:Wir sind ja alle volljaehrig,
Das hier alle Leser volljährig sind wage ich zu bezweifeln.
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von arrow »

renekovac71 hat geschrieben:
Burkhard hat geschrieben:Wegen der Koerperhygiene und der Wohnsituation nochmal. Also die Wohnungen von manchen Chinesinnen sind echte Dreckloecher. Bei meiner Chinamaus z.B. da sah es schlimm aus. Die haben nicht so die Ader fuer ne gemuetliche Wohnung und Reinlichkeit. Da muss man viel Erziehungsarbeit leisten.

Und nimm am besten Endhaarungscreme mit. Die schmierst du der kleine Maus vorher unter die Arme und auf die Mumu und gut ist. Nimm aber eine fuer die empdindliche Haut und eine Spzialcreme fuer danach. Da gibts spezielle Mumucreme. Wenn du willst kann ich dir da ne Empfehlung geben und was raussuchen, was hilft.

ja, stimt ein bishen. algemein. ich hatte auch ein trening fuer mein frau gemacht und ich hatten sie zum regelmesige reiningum reingebracht. das haare, mir macht das kein sin. wen ist das suber, und kein busch, geht auch mit haare... :D :lol:
Oh Mann, was ist aus diesem Forum geworden.......
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von punisher2008 »

Burkhard hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben:Ich habe gehört du wurdest schon gesperrt wegen brauner Beiträge und so.
Mit derartigem Schweinkram wie Natursekt und "Kacka" :shock: habe ich nichts am Hut!! Sorry, da hast du mich falsch verstanden. Aber der TE wollte doch etwas wissen zu den Chinesinnen. Und es stimmt ja nunmal, dass viele nicht rasiert sind. Man muss dem TE da auch reinen Wein einschenken und entsprechend vorbereiten! :roll:
Ich meinte eher etwas anderes, "braun" im politischen Sinn. Wie gesagt, habe die Diskussion nicht mitbekommen. Aber den "reinen Wein" kannst du dir eigentlich sparen. Auch du solltest keine Pauschalurteile über chinesische Frauen abgeben. Was sollte der TE denn überhaupt "wissen"? Er will nach China und nur Spaß haben, mehr nicht. Nicht dass ich Trolle ernst nehme. Aber er selbst sagt er "steht auf Chinesinnen". Er wird seine Gründe haben.... oder auch nicht. Was der mit denen dann macht kann uns hier ziemlich egal sein, außer natürlich dass er vermutlich den Ruf der Langnasen noch mehr ruinieren wird. :roll:
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von punisher2008 »

arrow hat geschrieben: Oh Mann, was ist aus diesem Forum geworden.......
Wie man sieht hat das Niveau einen neuen Tiefpunkt erreicht. :roll:
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von corneta »

arrow hat geschrieben:Oh Mann, was ist aus diesem Forum geworden.......
Ich bererrsche mich schon seit 2 Seiten, weil ich nicht sicher war, ob man das nur als Mann witzig finden kann :roll: . Dein Post macht mir Hoffnung.

corneta, die wirklich alles andere als ein Alice Schwarzer Fan ist, aber dieser "Maus" Blödsinn geht mir gegen den Strich.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von punisher2008 »

corneta hat geschrieben:Ich bererrsche mich schon seit 2 Seiten, weil ich nicht sicher war, ob man das nur als Mann witzig finden kann :roll: . Dein Post macht mir Hoffnung.

corneta, die wirklich alles andere als ein Alice Schwarzer Fan ist, aber dieser "Maus" Blödsinn geht mir gegen den Strich.
Corneta, auch ich kann dir als Mann versichern dass das nicht alle witzig finden und es auch ich ziemlich niveaulos finde. Oh Mann... "Chinamaus", "Zoophilie", "Mumucreme"???? OMG :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von corneta »

Burkhard hat geschrieben:Wir sind ja hier nicht im Kindergarten sondern alle volljaehrig:D
Es geht auch nicht darum, dass ich befürchte, jemanden mit all zu viel Information zu verschrecken, sondern darum, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die angesprochenen Frauen es toll finden, wenn man so über sie spricht.

Ich rede da nicht vom TS, der ohne Zweifel ein sehr eigenartiges Verhältnis zu Frauen hat, sondern von den anderen Herren in dieser Runde, die über ihre eigenen Frauen sprechen, als wären es nette Anhängsel, die man nach Belieben in die richtige Form bringen kann, um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Das finde ich schon sehr grenzwertig.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von corneta »

Burkhard hat geschrieben:Die Damen lesen hier nicht mit und was man nicht weiss, macht einen nicht heiss.
Was würde denn passieren, wenn sie es lesen? Das würde mich wirklich interessieren.
Es geht ja nicht nur um die eigenen Beduerfnisse, sondern um eine Erziehung zum besseren Verhalten in Punkto Reinlichkeit und Hygiene.
Du verstehst immer noch nicht, dass es mir vor allem um den Ton und die Art und Weise geht, in denen man hier von seinen Frauen/Freundinnen spricht. Von Respekt kann da keine Rede sein.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von sweetpanda »

corneta hat geschrieben:
Burkhard hat geschrieben:Die Damen lesen hier nicht mit und was man nicht weiss, macht einen nicht heiss.
Was würde denn passieren, wenn sie es lesen? Das würde mich wirklich interessieren.
Es geht ja nicht nur um die eigenen Beduerfnisse, sondern um eine Erziehung zum besseren Verhalten in Punkto Reinlichkeit und Hygiene.
Du verstehst immer noch nicht, dass es mir vor allem um den Ton und die Art und Weise geht, in denen man hier von seinen Frauen/Freundinnen spricht. Von Respekt kann da keine Rede sein.
Er will doch nur provozieren...er weiß genau was er sagen muss, um die gewünschten Reaktionen zu bekommen. Zuerst fängt er sanft mit den "Chinamäuschen" - klein, dumm und naiv wie sie nun mal sind - an, um sich dann tief unter die Gürtellinie zu bewegen. Altherrenwitze nennt man das.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.2010, 09:20
Wohnort: München - 巴中

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von WangZeDong »

sweetpanda hat geschrieben:
corneta hat geschrieben:
Es geht ja nicht nur um die eigenen Beduerfnisse, sondern um eine Erziehung zum besseren Verhalten in Punkto Reinlichkeit und Hygiene.
Du verstehst immer noch nicht, dass es mir vor allem um den Ton und die Art und Weise geht, in denen man hier von seinen Frauen/Freundinnen spricht. Von Respekt kann da keine Rede sein.
Er will doch nur provozieren

Altherrenwitze nennt man das.
Zum ersteren kann ich Dir ja noch recht geben, aber ich bin auch ein alter Herr und sehe da nun wirklich keinerlei Witz.

Alles was ich sehe sind menschenverachtende, frauenfeindliche Träumereien spätpubertierender, im realen Leben wohl sehr gelangweilter Rassisten.

Abgesehen davon, ist es auch nicht einmal Hygienesache, sondern eine persönliche Vorliebe, ob man sich dem Modewahn der kindlichen Vollrasur hingibt oder ob man die Natur so hinnimmt, dass eine erwachsene Frau halt nicht wie ein 10 jähriges Mädchen aussieht.

Wer auf Kinder steht, bitte, ich finde das - und das ganze Gespräch darüber - eher abscheulich.

Wer hier Erziehung und (seelische) Hygiene braucht, muss man nicht lange fragen.

Herzliche Grüße

P.S. @Kim - und ICH bekomme einen Mahnung, ja ? Komische Moral hast Du!
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

老子
Benutzeravatar
Lotti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 19.04.2012, 02:43

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von Lotti »

WangZeDong hat geschrieben: Alles was ich sehe sind menschenverachtende, frauenfeindliche Träumereien spätpubertierender, im realen Leben wohl sehr gelangweilter Rassisten.
Daumen hoch
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste