Chinesin 39 sucht...

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
88--Guiyang--88
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 267
Registriert: 16.08.2010, 12:56

Chinesin 39 sucht...

Beitrag von 88--Guiyang--88 »

Hallo, suche fuer eine Verwandte meiner Freundin den passenden Deckel.

Sie ist westlicher Lebensweise sehr aufgeschlossen, gross, schlank und elegant. Ihr Englisch ist, sagen wir mal, ausbaufaehig. Sie hat einen 13 jaehrigen Sohn der sehr zurueckhaltend ist, also kein Draufgaenger der Probleme bereitet.

Sie sucht jemanden zwischen 35 bis 45, am besten waere natuerlich wenn derjenige in China leben moechte/kann. Sie lebt und hat eine Wohnung in Dongguan.

Weiteres incl. Kontakt (e-mail, skpye, qq, etc.) gibt es per PN an mich.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Chinesin 39 sucht...

Beitrag von punisher2008 »

Ich bezweifle dass dieses Forum als Heiratsvermittlung geeignet ist.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Chinesin 39 sucht...

Beitrag von blackrice »

es wurde ja nicht von Heirat gesprochen sondern von "passendem Deckel (Dackel?)" :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
88--Guiyang--88
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 267
Registriert: 16.08.2010, 12:56

Re: Chinesin 39 sucht...

Beitrag von 88--Guiyang--88 »

Punisher, du kannst das gerne bezweifeln - ich denke aber das ein Chinaforum durchaus geeignet ist Maenner/den Mann zu finden die sich fuer Chin. Frauen interessieren. In einem Plueschtierforum waere es evtl. nicht so passend. ;).

Auch ja - Heirat - ist natuerlich auch nicht ausgeschlossen, mit 35-45 kann man schon ans Heiraten denken, denke ich.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Chinesin 39 sucht...

Beitrag von Sachse28 »

punisher2008 hat geschrieben:Ich bezweifle dass dieses Forum als Heiratsvermittlung geeignet ist.
Warum?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Chinesin 39 sucht...

Beitrag von Haima »

versuchen kann man's ja immer....

Habe leider gerade niemanden zur Hand, aber vielleicht fällt mir noch jemand ein.

War denn hier im Forum schon mal so ein Vermittlungsversuch erfolgreich? Vielleicht sollte man mal ein Treffen veranstalten...???

Gruss

Haima
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Chinesin 39 sucht...

Beitrag von blackrice »

Haima hat geschrieben:War denn hier im Forum schon mal so ein Vermittlungsversuch erfolgreich? Vielleicht sollte man mal ein Treffen veranstalten...???
na..wie sind denn Deine Kriterien an Deine gesuchte chinesische Traumfrau? :mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Chinesin 39 sucht...

Beitrag von Haima »

blackrice hat geschrieben:na..wie sind denn Deine Kriterien an Deine gesuchte chinesische Traumfrau? :mrgreen:
Ich falle da leider ausser Traktanden. Traumfrau schon vor langer Zeit gefunden. Ganz ohne Forum und Internet und trotzdem fast 10'000 km entfernt.... :D :D
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Chinesin 39 sucht...

Beitrag von sanctus »

Haima hat geschrieben:versuchen kann man's ja immer....

Habe leider gerade niemanden zur Hand, aber vielleicht fällt mir noch jemand ein.

War denn hier im Forum schon mal so ein Vermittlungsversuch erfolgreich? Vielleicht sollte man mal ein Treffen veranstalten...???

Gruss

Haima
Oh ja, einer war sehr erfolgreich, geheiratet wurde im Sommer 2013 in Hong Kong. Leider hat davon keiner hier etwas mitbekommen. Wenn ich mal die Zeit habe, suche ich gern auch mal den Thread dazu raus.

Ein ehemaliger Kommilitone hat hier im Forum eine Sprachpartnerin kennengelernt, dann verliebt, verlobt und schlussendlich geheiratet. Wenn jemand Interesse hat, dann erzähle ich auch gerne mal die turbulente Story (serienreif).

So, und nun weiter mit Vermittlungen, dass es durchaus funktionieren kann, wisst ihr ja nun jetzt.

@ Micha: Sorry!!! :wink:
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Chinesin 39 sucht...

Beitrag von Sachse28 »

Haima hat geschrieben:versuchen kann man's ja immer....

Habe leider gerade niemanden zur Hand, aber vielleicht fällt mir noch jemand ein.

War denn hier im Forum schon mal so ein Vermittlungsversuch erfolgreich? Vielleicht sollte man mal ein Treffen veranstalten...???

Gruss

Haima
Hat nicht zur Heirat gereicht, aber für ein angenehmes Treffen in Shanghai zum Kennenlernen hat es bei meiner Schwägerin geklappt.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
88--Guiyang--88
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 267
Registriert: 16.08.2010, 12:56

Re: Chinesin 39 sucht...

Beitrag von 88--Guiyang--88 »

Danke fuer den Input.
Anschauen kann sie sich ein Interessent, wie bereits geschrieben ist sie relativ gross fuer eine Chinesin - passt also auch zu einem etwas groesseren Deutschen, so was um 1,70. Schlank reicht als Beschreibung - wozu das Gewicht auf den Gramm genau? Aussehen - Geschmaecker sind verschieden, ich finde sie sieht recht gut aus, hat eine sehr gute Figur, da ich bereits geschrieben habe elegant, kann man davon ausgehen, dass ihr Kleider die sie fast ausschliesslich traegt sehr gut stehen, sie ist kein Jeans-Cashual schlampert style Typ und sehr gepflegt.

Kontostand... no comment natuerlich - aber da ich auch geschrieben habe das sie eine Wohnung in einer Grossstadt besitzt darf man davon ausgehen, dass sie keinen armes Landei ist das einen Versorger fuer die Familie sucht.
Hobbys - Shoppen, SPA, Familie, Reisen, Spazieren gehen, das uebliche - also kein Drachenfliegen, Hochseefischen, Extremsportarten usw...
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Chinesin 39 sucht...

Beitrag von Suedchina »

Wenn wir hier schon von einer Art Ware reden warum wird gerade ein deutscher gesucht ?
Ja mir ist bekannt das der Chinese im Allgemeinen keine gebrauchten Ware also 2. Hand haben möchte . Aber meist Du wirklich du kannst Sie hier wie warme Semmeln anbieten?
Bei Gross um 170cm würde ich eher als klein beschreiben.
Ich stehe mehr auf Frauen die wurden schon in der Bibel beschrieben , da war nix mit Kleinwüchsigen.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
88--Guiyang--88
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 267
Registriert: 16.08.2010, 12:56

Re: Chinesin 39 sucht...

Beitrag von 88--Guiyang--88 »

Suedchina hat geschrieben:Wenn wir hier schon von einer Art Ware reden warum wird gerade ein deutscher gesucht ?
Ja mir ist bekannt das der Chinese im Allgemeinen keine gebrauchten Ware also 2. Hand haben möchte . Aber meist Du wirklich du kannst Sie hier wie warme Semmeln anbieten?
Bei Gross um 170cm würde ich eher als klein beschreiben.
Ich stehe mehr auf Frauen die wurden schon in der Bibel beschrieben , da war nix mit Kleinwüchsigen.
Habe ich was von einem Deutschen geschrieben? OK wir sind in einem deutschen Forum, da bietet sich das an :D. Es darf aber auch Englaender, Amerikaner oder sonst was sein - auch Chinese kommt durchaus in Frage wenn er denn etwas westlich aufgeschlossen, gebildet ist und Manieren hat. Ausserdem waere ein Deutscher fuer mich gut, dann bin ich nicht so alleine :lol:.
Mag sein, dass 1,70 nicht Riesenmasse sind - fuer Chinesinnen ist das aber schon eine stattliche Groesse. Zu dem sonstigen ueblichen Mist der von dir kommt gebe ich keinen Kommentar ab. Danke!
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Chinesin 39 sucht...

Beitrag von Sachse28 »

Suedchina hat geschrieben:Ich stehe mehr auf Frauen die wurden schon in der Bibel beschrieben , da war nix mit Kleinwüchsigen.
Sind die nicht nach der Bibel alle 800 Jahre alt geworden? Komischer Geschmack ... Tsss
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Chinesin 39 sucht...

Beitrag von Suedchina »

Sachse28 hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:Ich stehe mehr auf Frauen die wurden schon in der Bibel beschrieben , da war nix mit Kleinwüchsigen.
Sind die nicht nach der Bibel alle 800 Jahre alt geworden? Komischer Geschmack ... Tsss
ja was will man von Sachse erwarten, keine Bibel Kenntnisse
da steht nicht nur das Jesus Ford fuhr sondern auch .....

Bei Chinesen könnte ich Dir bei Deinen Problem helfen
Ich kenne einen Unternehmer der Geld wie Heu hat oder "Steinreich" ist und der würde sich bestimmt freuen eine Frau mit Kind ( Jungen ) kennen zulernen.
Der Junge hätte dann auch gleich eine nette Nebenbeschäftigung in der Firma.
Könnte so auch etwas Taschengeld verdienen.
Der chinesische Mann ist ca 45 Jahre und keine 180cm hoch, denke das er 75 kg Kampfgewicht hat.
Autos hat er mehrere, alles westliche Kisten der oberen Preisklasse.
Rauchen tut er nicht und nur sehr selten trinkt er ein Feuerwasser. Dafür zahlt er bzw sein Butler meist das Essen.
Der hat mich auch schon mal gefragt ob ich nicht eine deutsche Frau für Ihn kenne. (leider nicht) .
Ach so er hat mehrere Ziegeleien. 8)
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste