Ich bin der neue in München

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
Bear
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2013, 17:20

Ich bin der neue in München

Beitrag von Bear »

Hallo Forum

Kurz die Geschichte: ich, männlich, 47 Deutscher sie ist 40 und aus China
Erster Mail Kontakt vor ca. 1 Jahr und in drei Tagen kommt sie endgültig nach Deutschland
Ja, bei uns ging es auch sehr schnell. Wir beide sind uns einig, wir wollen nicht mehr alleine leben
und auch wenn die große Liebe einmal vorbei ist haben wir viele Gemeinsamkeiten und gleiche
Lebensansichten. Soviel zu unserer Geschichte.

Aber die eigentliche Frage ist eine andere. Ich denke es ist vorteilhaft ein paar (neue) Freunde zu haben
die eine ähnliche Geschichte hinter sich haben. Für meine Frau ist es sicher von Vorteil einmal
andere Frauen aus China zu treffen oder Erfahrungen auszutauschen.
Kurzum wir wohnen in München.
Wenn jemand Lust und Laune hat können unsere Frauen ja die QQ Nummer (pm) austauschen.

ich wünsche noch einen schönen Abend
N
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Ich bin der neue in München

Beitrag von litti72 »

Bea hat geschrieben:Erster Mail Kontakt vor ca. 1 Jahr und in drei Tagen kommt sie endgültig nach Deutschland
Hallo erst einmal,

nur aus reiner Neugierde: Ihr habt Euch aber auch zwischendurch wenigstens ab und an mal gesehen? Live, meine ich.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Neue Münchner braucht die Stadt

Beitrag von Laogai »

Bear hat geschrieben:Ich bin der neue in München
Ach du bist das :P

Dann mal herzlich willkommen in dem südeuropäischen Dorf und natürlich auch hier im Forum. Und viel Erfolg bei eurer Kontaktsuche!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Bear
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2013, 17:20

Re: Ich bin der neue in München

Beitrag von Bear »

litti72 hat geschrieben:
Bea hat geschrieben:Erster Mail Kontakt vor ca. 1 Jahr und in drei Tagen kommt sie endgültig nach Deutschland
Hallo erst einmal,

nur aus reiner Neugierde: Ihr habt Euch aber auch zwischendurch wenigstens ab und an mal gesehen? Live, meine ich.
aber natürlich
Benutzeravatar
Katti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 11.07.2013, 22:02
Wohnort: südl. von München

Re: Ich bin der neue in München

Beitrag von Katti »

bin zwar nicht aus China, aber aus dem Münchner Dunstkreis, dehalb auch von mir ein Hallo
Benutzeravatar
andi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 17.12.2006, 18:26
Wohnort: Dachau

Re: Ich bin der neue in München

Beitrag von andi »

Grüß Gott auch von mir!

Grüße aus Dachau

Mfg Andi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste