Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate möglich

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
gentle
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2013, 11:08

Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate möglich

Beitrag von gentle »

Bin studiert und interkulturell interessiert. War bereits einige Male in China. Würde mich über den Austausch, Freundschaft oder mehr sehr freuen!!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate mögli

Beitrag von ingo_001 »

Na dann man tau ... :mrgreen:

Das ist übrigens keine Dating-Seite :)

Aber trotzdem: Viel Glück

Tipp: Bei soviel Infos über Dich, wird das Feedback ... übersichtlich sein.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
sowa
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 545
Registriert: 01.05.2009, 23:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate mögli

Beitrag von sowa »

@gentle,
deine Angaben über dich sind aber sehr dürftig!
Du mußt schon mehr über dich schreiben z.B. Name, Alter, Beruf, Hobbies, Sprachkenntnisse und was für eine Art Mensch bist du ( Harakter ) etc.
Wie soll deine Freundin so sein. Auch Chinesinnen sind unterschiedlich von ihrer Art.

Noch ein Tipp.
Melde dich bei den Portalen wie We chat und QQ an dort tummeln sich viele Chinesen.
Mein Bekannter hatte in QQ seine Frau kennengelernt.
Benutzeravatar
Stefan01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 12.08.2009, 10:54

Re: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate mögli

Beitrag von Stefan01 »

Danke für die kurze Erheiterung. :P Lachen soll ja gesund sein!
"...spätere Heirat möglich" einfacht toll :P

Aber auf den dating Seiten kommt die Heiratsoption bei älteren oder geldgeilen Frauen sicher gut an.
gentle
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2013, 11:08

Re: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate mögli

Beitrag von gentle »

sowa hat geschrieben:@gentle,
deine Angaben über dich sind aber sehr dürftig!
Du mußt schon mehr über dich schreiben z.B. Name, Alter, Beruf, Hobbies, Sprachkenntnisse und was für eine Art Mensch bist du ( Harakter ) etc.
Wie soll deine Freundin so sein. Auch Chinesinnen sind unterschiedlich von ihrer Art.

Noch ein Tipp.
Melde dich bei den Portalen wie We chat und QQ an dort tummeln sich viele Chinesen.
Mein Bekannter hatte in QQ seine Frau kennengelernt.
...danke dir!! :)
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate mögli

Beitrag von canni »

Du bist Schwabe? Ich meine echter Württemberger nicht die Pseudoschwaben aus Bayern.
Dann sei vorsichtig... vom Gelbfiasler bis zur Gelbfacelerin ist es nicht weit...

@ Stefan, der Frauenkenner haha... Heirat ist doch bei allen seriösen Frauen angesagt in China!!! Das wissen doch alle hier, die sich auskennen.

Oder welche Mädels schleppst Du ab? Dein Hinweis ist etwas deplaziert mein Lieber.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate mögli

Beitrag von alanos »

Hast du schon auf dem Basar geschaut? Gibt's grad günstig für unter 50 Kamele.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate mögli

Beitrag von Yingxiong »

gentle hat geschrieben:Bin studiert und interkulturell interessiert. War bereits einige Male in China. Würde mich über den Austausch, Freundschaft oder mehr sehr freuen!!
Bist du masochistisch veranlagt?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate mögli

Beitrag von ingo_001 »

Yingxiong hat geschrieben:Bist du masochistisch veranlagt?
Oder mao-istisch, fatal-istisch, monolog-istisch ...
Jedenfalls nicht unbedingt info-geber-istisch :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
sowa
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 545
Registriert: 01.05.2009, 23:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate mögli

Beitrag von sowa »

Hallo Leute,
nicht gleich an gentle herumhacken! Ich finde es abartig das hier gleich so dumme Kommentare kommen! Wer nichts hilfreiches mitteilen weiss soll lieber nichts schreiben!
Nur weil er eine Freundin sucht.
Was ist so schlimm daran?
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate mögli

Beitrag von ingo_001 »

Viel hilfreicher als mein erstes Posting geht ja schon nicht mehr.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
gentle
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2013, 11:08

Re: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate mögli

Beitrag von gentle »

sowa hat geschrieben:Hallo Leute,
nicht gleich an gentle herumhacken! Ich finde es abartig das hier gleich so dumme Kommentare kommen! Wer nichts hilfreiches mitteilen weiss soll lieber nichts schreiben!
Nur weil er eine Freundin sucht.
Was ist so schlimm daran?

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte!!

Ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass hier konstruktive Inhalte geleistet werden. Zu meinem Bedauern muss ich leider feststellen, dass zu viele der hier im Block aktiven zu viel Zeit haben wodurch sie eifrig unnötige Bemerkungen anbringen.

Ich wünsche der Community eine bessere Qualität der Beiträge sonst führt es dazu, dass man lieber nichts sagt, dann braucht sich auch niemand mehr Gedanken über irgend etwas machen oder einfach ablästern !!
dakine
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 206
Registriert: 07.01.2013, 08:30

Re: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate mögli

Beitrag von dakine »

gentle hat geschrieben:Bin studiert und interkulturell interessiert. War bereits einige Male in China. Würde mich über den Austausch, Freundschaft oder mehr sehr freuen!!
Jahresbruttoeinkommen > 100.000€ und ich hätte mehrere Kandidatinnen für dich... :roll:

Mal ernsthaft, warum werden solche Beiträge nicht gelöscht? Finde ich geschmacklos. Dumm ist es allemal.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate mögli

Beitrag von Laogai »

gentle hat geschrieben:Ich wünsche der Community eine bessere Qualität der Beiträge sonst führt es dazu, dass man lieber nichts sagt, dann braucht sich auch niemand mehr Gedanken über irgend etwas machen oder einfach ablästern !!
Meinst du so qualitativ hochwertige Beiträge wie
gentle hat geschrieben:Bin studiert und interkulturell interessiert. War bereits einige Male in China. Würde mich über den Austausch, Freundschaft oder mehr sehr freuen!!
:?:

Wenn du dich auch nur ein wenig in die "Community" eingelesen hättest wüsstest du, dass dieses Forum erstens keine Partnerbörse ist (das hat dir Ingo in der ersten Antwort auf deine Anfrage bereits mitgeteilt) und zweitens sich nur wenige Chinesen hier beteiligen.

Auf die durchaus gut gemeinten Ratschläge von mehreren Leuten etwas mehr über dich zu verraten bist du gar nicht eingegangen. Warum eigentlich nicht?
So jedenfalls wird das nichts mit der Partnersuche, da hilft es auch nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
gentle
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2013, 11:08

Re: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate mögli

Beitrag von gentle »

Laogai hat geschrieben:
gentle hat geschrieben:Ich wünsche der Community eine bessere Qualität der Beiträge sonst führt es dazu, dass man lieber nichts sagt, dann braucht sich auch niemand mehr Gedanken über irgend etwas machen oder einfach ablästern !!
Meinst du so qualitativ hochwertige Beiträge wie
gentle hat geschrieben:Bin studiert und interkulturell interessiert. War bereits einige Male in China. Würde mich über den Austausch, Freundschaft oder mehr sehr freuen!!
:?:

Wenn du dich auch nur ein wenig in die "Community" eingelesen hättest wüsstest du, dass dieses Forum erstens keine Partnerbörse ist (das hat dir Ingo in der ersten Antwort auf deine Anfrage bereits mitgeteilt) und zweitens sich nur wenige Chinesen hier beteiligen.

Auf die durchaus gut gemeinten Ratschläge von mehreren Leuten etwas mehr über dich zu verraten bist du gar nicht eingegangen. Warum eigentlich nicht?
So jedenfalls wird das nichts mit der Partnersuche, da hilft es auch nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Nun ja, sehr schön von dir gesagt und ich danke herzlichst dem Beitrag von sowa. Ich habe meinen Beitrag mit Offenheit und Ehrlichkeit gepostet. Wenn dann irgendwelche Mitglieder hier anfangen sich über all das lustig zu machen und wie eine Walze drüber zu fahren, dann kann mir keiner verwehren, dass ich hier einen Rückzieher mache und mich weiterhin ins lächerliche ziehen lasse !!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste