Ansehen deutsch-chinesischer (Ehe-)Paare in Europa u. China?

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Legolas
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2013, 00:07

Re: Ansehen deutsch-chinesischer (Ehe-)Paare in Europa u. Ch

Beitrag von Legolas »

blackrice hat geschrieben:
Babs hat geschrieben:
Marthaz89 hat geschrieben:Deutsche Frauen sind entweder hübsch und dumm oder hässlich und intelligent, selten beide positive Eigenschaften zusammen.
unser Marthaz89, wie er leibt und lebt :mrgreen:
bin mir nicht sicher ob er HIER noch lange "lebt"...his end might be near, died due to eating too much black rice. (er kann dies nicht verstehen da seine english-skills "under all cannon".)
Oh, er wird aber länger leben als du, so alt wie du schon bist :-) Daher kann er noch lachen, wenn andere zu ewigem Schweigen verdammt sind :wink:
Lama
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 215
Registriert: 10.01.2013, 03:38

Re: Ansehen deutsch-chinesischer (Ehe-)Paare in Europa u. Ch

Beitrag von Lama »

Legolas hat geschrieben: Oh, er wird aber länger leben als du, so alt wie du schon bist :-) Daher kann er noch lachen, wenn andere zu ewigem Schweigen verdammt sind :wink:
Auch mit Zweitaccount ist es schizophren über sich in der dritten Person zu sprechen ;) !
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Ansehen im Forum

Beitrag von Laogai »

tanzhou hat geschrieben:Laogai kann bisweilen richtig witzig sein. Mensch, was ist denn mit Dir passiert? Glueckspillen eingenommen?
Laogai ist immer witzig. Aber selten albern. Und weit entfernt von altersbedingter Infantilität, wie sie bei [Namen gelöscht] hier im Forum immer wieder durchschlägt. Sollte ich dieses Alter mal erreichen werde ich das mitteilen und mich dann aus dem Forum verabschieden.

Bis dahin versuche ich noch hilfreiche Beiträge zu schreiben. Hoffentlich auch ein paar witzige. Und hoffentlich nicht so viele alberne wie [Namen gelöscht] :wink: :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 469
Registriert: 09.10.2012, 06:36
Wohnort: China, Jiangsu, Wuxi

Re: Ansehen deutsch-chinesischer (Ehe-)Paare in Europa u. Ch

Beitrag von wuxistyle »

Also ich finde es schoen dass Laogai auch mal Humor beweisst, dezent unterschwellig und zwischen den Zeilen, aber auch mal direkt. Weiter so, das laesst Dich sympatischer erscheinen :wink: .

Ansonsten finde ich die Mischung aus Humor und Informationen, aber auch Erfahrungen hier wirklich gelungen, echtes Infotainment wie man auf Neu-Deutsch sagt, und finde es daher gut dass die Charaktaere und Schreibstile sehr unterschiedlich sind.

Super ist es dass es hier Experten fuer fast alles gibt, so schaetze ich sehr die informativen und fundierten Beitraege von AngelOfMoon, die kompetenten Uebersetzungen von Laogai, die Kultur und den Humor von vielen welche sich hier engagieren und beteiligen. Sicher kann man vielleicht auch auf den einen oder anderen Beitrag verzichten, aber im Grossen und Ganzen schaetze ich wie gesagt die tolle Mischung und freue mich auch ueber sehr humorvolle Beitraege der "Name geloescht"-Leute.

Das Einzige was mich nervt sind Leute die rumpoebeln, vom Admin eine auf den Deckel kriegen und dann munter mit Zweitaccount weitermachen. Sorry, aber das hat einfach ueberhaupt kein Niveau und ist armseliges Werk einzelner Schwachkoepfe. Die meisten Trolle sind lustiger als solche geistigen Tiefflieger... das ist binghe-Niveau, geh doch woanders spielen oder sei konstruktiv :?
中国是个好的地方!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 42 Gäste