Chinesische Gastfamilie sucht Aupair!!

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Sagittarius
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2012, 09:25

Chinesische Gastfamilie sucht Aupair!!

Beitrag von Sagittarius »

Hallo Zusammen!

Ich heisse Yu, war ein Aupair in Deutschland. Als ein Familiemitgied wohnte ich ein Jahr bei einer netten deutschen Familie, auf diese Weise habe ich schnell Deutsch verbessert und richtige deutsche Kultur erlebt.

Jetzt arbeite ich als Beraterin bei einer chinesischen Aupair Agentur. Ich vermittele Aupairs nach Deutschland, und suche auch Aupairs fuer die chinesische Gastfamilien. Wenn Du chinesische Kultur und Chinesisch naeher erleben und lernen moechtest, das Programm „Aupair in China“ waere eine gute Auswahl fuer Dich.

Zur Zeit habe ich zwei Gastfamilien,

-eine Familie wohnt in einer Wohnung in Beijing, hat ein 2+ jaehriges Kind. Die Familie moechte nach dem Fruehlingsfest(am Ende Februar oder Anfang Maerz) ein Aupair Maedchen fuer ein Jahr einladen. Das Aupair bekommt ein einiges Zimmer in der Wohnung und Badzimmer mit dem Kind. Das Aupair soll mit dem Kind Englisch sprechen und jeden Tag ein bisschen Haushalt mit der Familie zusammen machen. Das Aupair bekommt jeden Monat von der Familie Taschegeld, ausser dem bezahlt die Familie die Gebuehr von den Sprachkurs und gibt Subvention von der Flug Kosten. Wenn das Aupair moechte, moechte die Familie gerne das Aupair im Urlaub bringen.