Chinesin droht mit ihrem Bruder

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
qweqw2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 14.06.2012, 11:34

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von qweqw2 »

Diese Geschicht ist nicht echt. Erlogen meiner Meinung nach
1. welche CHINESISCHE Stundentin ist 29 Jahre alt?
die brauchen nicht so lange auf der UNI
2. Eine Nacht SM fuer nur 2000 RMB ist doch preiswert / was willst u mehr?
3. "Ausprache in der Karaoke-Bar" normaler weise versteht man da sein eignes Wort nicht
und wer kommt schon auf die Idee in eine K-Bar eine Unterhaltung oder Aussprache zu fuehren
Benutzeravatar
AngelofMoon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 908
Registriert: 22.05.2011, 12:29

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von AngelofMoon »

chinakracher hat geschrieben:Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich hatte vor ein paar Wochen in Shanghai ein nettes chinesisches Mädchen kennen gelernt, mit der ich ein paar Mal um die Häuser gezogen bin. Wir waren uns sympathisch und haben auch ein bißchen rumgemacht (nur Händchen halten und ein paar Küsschen).
chinakracher hat geschrieben:Da ich verheiratet bin und nur für 6 Monate als Elektroingenieur beruflich hier, wollte ich keine Affäre mit ihr, sondern nur Freundschaft.
Dafür habe ich nun überhaupt kein Verständnis und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von arrow »

AngelofMoon hat geschrieben:
chinakracher hat geschrieben:Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich hatte vor ein paar Wochen in Shanghai ein nettes chinesisches Mädchen kennen gelernt, mit der ich ein paar Mal um die Häuser gezogen bin. Wir waren uns sympathisch und haben auch ein bißchen rumgemacht (nur Händchen halten und ein paar Küsschen).
chinakracher hat geschrieben:Da ich verheiratet bin und nur für 6 Monate als Elektroingenieur beruflich hier, wollte ich keine Affäre mit ihr, sondern nur Freundschaft.
Dafür habe ich nun überhaupt kein Verständnis und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein... :mrgreen:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von happyfuture »

Shenzhen hat geschrieben:Die Gelbfieber-Story kannst du evtl. deiner Frau zu hause versuchen zu erklaeren ...
:lol: :lol:

Hier eine kleine Hilfe:
Gelbfieber
Benutzeravatar
AngelofMoon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 908
Registriert: 22.05.2011, 12:29

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von AngelofMoon »

arrow hat geschrieben:Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein... :mrgreen:
Dann müsste ich ja den Mount Everest nehmen (sinnbildlich).
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von HK_Yan »

AngelofMoon hat geschrieben:
chinakracher hat geschrieben:Da ich verheiratet bin und nur für 6 Monate als Elektroingenieur beruflich hier, wollte ich keine Affäre mit ihr, sondern nur Freundschaft.
Dafür habe ich nun überhaupt kein Verständnis und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Verstehe ich das richtig, du hast kein Verständnis für eine Freundschaft aber eine Affäre ist OK?

Gibt aber bestimmt viele die so agieren........
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Luntan »

arrow hat geschrieben:[Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein... :mrgreen:
Ich werfe mit Holzkugeln :lol:

Beim ersten Posting hat es sich in der Wohnung ereignet und beim zweiten Posting war es im Hotel. Da benötigen wir nicht einmal einen Fernsehkommissar um den Fall zu lösen :mrgreen:
Benutzeravatar
AngelofMoon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 908
Registriert: 22.05.2011, 12:29

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von AngelofMoon »

HK_Yan hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, du hast kein Verständnis für eine Freundschaft aber eine Affäre ist OK?
Entweder hast Du dich verschrieben oder nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe.
Für mich ist das Verhalten von chinakracher ein no go.
Freundschaft hat bestimmt nichts mit Händchen halten und Küssen zu tun.
Mag für den ein oder anderen Altmodisch klingen, gehört aber nun mal zu meinen Ansichten.

Vorausgesetzt dass diese Geschichte wahr ist.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von happyfuture »

Luntan hat geschrieben:
arrow hat geschrieben:[Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein... :mrgreen:
Ich werfe mit Holzkugeln :lol:

Beim ersten Posting hat es sich in der Wohnung ereignet und beim zweiten Posting war es im Hotel. Da benötigen wir nicht einmal einen Fernsehkommissar um den Fall zu lösen :mrgreen:
auch wenn ich eher wieder an den Weihnachtsmann glaube und gerne beim Steinewerfen dabei bin :mrgreen: , so steht da im ersten Posting nix von Wohnung! Im übertragenen Sinne interpretiere ich "zu mir nach Hause" auch an ein "temporäres zu Hause" sprich Hotelzimmer.

Immerhin hat dies alles hier einen gewissen Unterhaltungswert und so das ein oder "comming out" war auch schon dabei :D

Werd heut Abend ganz brav und ahnungslos in die Manhatten Bar gehen und auf eine "Vergewaltigung" warten :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von arrow »

happyfuture hat geschrieben:
Luntan hat geschrieben: Werd heut Abend ganz brav und ahnungslos in die Manhatten Bar gehen und auf eine "Vergewaltigung" warten :lol: :lol: :lol:
:shock: gib mir bitte die Adresse von dieser Bar. :mrgreen:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von HK_Yan »

arrow hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben:
Luntan hat geschrieben: Werd heut Abend ganz brav und ahnungslos in die Manhatten Bar gehen und auf eine "Vergewaltigung" warten :lol: :lol: :lol:
:shock: gib mir bitte die Adresse von dieser Bar. :mrgreen:
Ich kann mich jetzt täuschen aber ich glaube er meinte eine "Vergewaltigung" durch das andere Geschlecht.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von arrow »

HK_Yan hat geschrieben:
arrow hat geschrieben: :shock: gib mir bitte die Adresse von dieser Bar. :mrgreen:
Ich kann mich jetzt täuschen aber ich glaube er meinte eine "Vergewaltigung" durch das andere Geschlecht.
genau das meinte ich
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Bernhard »

der Typ ist über 40, verheiratet, beruflich für 6 Monate in China, geht dort mit einer 29-jährigen Chinesin "rein freundschaftlich", mit Händchenhalten und Küsschen, die dann auch Kunststudentin ist und die er in einer Bar kennengelernt hat. Nee, is klar. Chinesische Studenten sind ja meist 29 Jahre alt und treiben sich für gewöhnlich in Bars rum.

Nachdem er ihr gebeichtet hat, dass er verheiratet ist, gehen sie in eine Karaoke-Bar(!) zur Aussprache, was dann in einem massiven Besäufnis endet. :roll:


Wenn die Story echt ist, kann ich nur sagen: Der Typ ist moralisch nicht gerade einwandfrei und dazu noch extrem naiv, oder um es direkter zu sagen: strohdoof.
otternase
VIP
VIP
Beiträge: 1504
Registriert: 06.02.2007, 15:53
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von otternase »

Pang_Zi hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Also manchmal frag ich mich wirklich was manche Firmen hier für Leute herschicken... :lol: :lol: :lol:
naja, einige werden von den Firmen ins Ausland geschickt, weil man deren Expertise dort braucht, andere wiederum, damit sie zuhause keinen Schaden anrichten können... Sollte die Story wahr sein, weiss ich, zu welcher Gruppe der Typ hier gehört...
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von happyfuture »

arrow hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben:
Luntan hat geschrieben: Werd heut Abend ganz brav und ahnungslos in die Manhatten Bar gehen und auf eine "Vergewaltigung" warten :lol: :lol: :lol:
:shock: gib mir bitte die Adresse von dieser Bar. :mrgreen:
Maoming Manhattan Bar

Area:Jing'an - Nanjing Xi Lu
Address:154 Nanyang Lu 南阳路154号
Shanghai
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste