Chinesin droht mit ihrem Bruder

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
chinakracher
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 29.06.2012, 00:13
Wohnort: 1*Shanghai (und nie wieder), sonst Günzburg

Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von chinakracher » 29.06.2012, 00:27

Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich hatte vor ein paar Wochen in Shanghai ein nettes chinesisches Mädchen kennen gelernt, mit der ich ein paar Mal um die Häuser gezogen bin. Wir waren uns sympathisch und haben auch ein bißchen rumgemacht (nur Händchen halten und ein paar Küsschen). Letztes Wochenende waren wir also in so einem Karaoke-Schuppen und da hat sie mich dann abgefüllt. Als wir nach Haus sind zu mir hat sie dann gegen meinen Willen - ich bin eigentlich sehr schüchtern - extreme sexuelle Handlungen an mir ausgeübt. Als mir am nächsten Morgen wieder klar im Kopf war, habe ich sie deswegen zur Rede gestellt und ihr gesagt, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Es gab einen Riesenkrach, in dem sie mir androhte, ihrem Bruder Bescheid zu geben, damit er mir ein paar auf die Nuss gibt, weil ich seine Schwester angeblich mit einem Eheversprechen in die Horizontale gelockt hätte. Ich wollte es erst nicht glauben, aber gestern Abend stand dann ihr Bruder mit ein paar von seinen Freunden unten am Block. Nun traue ich mich nicht mehr aus der Wohnung (ist Gott sei Dank in 15.ten Stock). In meinem Postfach fand ich nun ein Schreiben, indem stand ich solle ihr 10.000 RMB zukommen lassen und dann würden mich der Bruder und die Freunde wohl in Ruhe lassen. Was tun?

Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von no1gizmo » 29.06.2012, 01:08

Und das ist kein Fake?

Gegenfrage: Kannst du gut Chinesisch?
Ein guter Ratschlag wäre von der Antwort auf die Frage abhängig.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan

Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Luntan » 29.06.2012, 01:27

:o ...extreme sexuelle Handlungen an mir ausgeübt... :oops:
Wir brauchen eine genaue Beschreibung mit allen Details :mrgreen:

Die typische "sex and crime" Mischung die einen guten Troll auszeichnet :mrgreen:

aquadraht
VIP
VIP
Beiträge: 1282
Registriert: 26.06.2009, 10:15

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von aquadraht » 29.06.2012, 01:36

Luntan hat geschrieben::o ...extreme sexuelle Handlungen an mir ausgeübt... :oops:
Wir brauchen eine genaue Beschreibung mit allen Details :mrgreen:
Send pix :twisted: :twisted:
Die typische "sex and crime" Mischung die einen guten Troll auszeichnet :mrgreen:
Och. Wie kommste denn auf sowas? :mrgreen:

a^2

Benutzeravatar
Torte
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 820
Registriert: 25.09.2007, 22:07
Wohnort: Berlin

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Torte » 29.06.2012, 03:55

Wenn der Bruder nicht irgendwie die Polizei geschmiert hat dann kannst du da mal anrufen und entsprechend deine Situation schildern.
HK - Crowd control in progress

Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1317
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Sarilas » 29.06.2012, 03:59

Honeypot Dating, ansonsten Troll

báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von báitù » 29.06.2012, 09:56

chinakracher hat geschrieben:... blubb...
Ich sag's nur ungern... :roll:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...

Pang_Zi
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2011, 14:05

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Pang_Zi » 29.06.2012, 10:14

Ich würde folgendes Antworten:

Passt auf Leute, wenn ich euch Gestalten da noch einmal rumlungern sehe nehm ich die 10.000 RMB und lass damit Flugblätter - mit allen Details - drucken... das ich mit >>Name<< "extreme sexuelle Handlungen ausgeübt" habe und diese in eurer Wohngegend verteilen!

Mich juckt das nicht, weil ich ohnehin in X Wochen das Land wieder verlasse... euch jedoch wird der Scheiß bis ans Ende eurer Tage verfolgen...


Evtl. würde ich jedoch auch direkt die Polizei einschalten...


Grüße..

Wang
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2007, 21:10

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Wang » 29.06.2012, 10:16

no1gizmo hat geschrieben:Und das ist kein Fake?

Gegenfrage: Kannst du gut Chinesisch?
Ein guter Ratschlag wäre von der Antwort auf die Frage abhängig.
Gib uns bitte mal fuer beide Varianten die deiner Meinung nach besten Moeglichkeiten 8) :mrgreen:

Abgesehen davon, dass das bestimmt gefaked ist (musste ziemlich ueber das "Verbrechen" der Dame schmunzeln), sollte er wohl koerperlich in der Lage sein, dem Bruder ordentlich eine zu verpassen, wenn es denn noetig sein sollte.

EDIT: Er heisst ja sogar ChinaKRACHER, da verfuegt er bestimmt ueber nen ordentlichen linken Haken :mrgreen:

Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Luntan » 29.06.2012, 10:21

1. Nein!
2. Lade das Mädchen zu Dir nach Hause ein, und stell Dir bei der Wiederholung vor es sei eigentlich gar nicht sooo schlecht was sie macht :o

Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von edmund27 » 29.06.2012, 10:23

Was will er uns damit sagen? :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )

Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Luntan » 29.06.2012, 10:29

Der Hunger kommt mit dem Essen :mrgreen:

Wang
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2007, 21:10

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Wang » 29.06.2012, 10:33

Vielleicht hat ihm nur nicht gefallen, dass er, bevor das Ganze los ging, unter die Decke gehaengt wurde :D (man beachte "extreme Handlungen" :D)

Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Luntan » 29.06.2012, 10:56

Vielleicht ist da beim Chinakracher zuviel durch- und abgehangen worden :lol:

Nach soviel Alkohol hängt alles was nicht von selber rauskommt :o

Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Shenzhen » 29.06.2012, 11:03

Gib mir ihre Telefonnummer bitte!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste