Seite 1 von 20

Chinesin droht mit ihrem Bruder

Verfasst: 29.06.2012, 00:27
von chinakracher
Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich hatte vor ein paar Wochen in Shanghai ein nettes chinesisches Mädchen kennen gelernt, mit der ich ein paar Mal um die Häuser gezogen bin. Wir waren uns sympathisch und haben auch ein bißchen rumgemacht (nur Händchen halten und ein paar Küsschen). Letztes Wochenende waren wir also in so einem Karaoke-Schuppen und da hat sie mich dann abgefüllt. Als wir nach Haus sind zu mir hat sie dann gegen meinen Willen - ich bin eigentlich sehr schüchtern - extreme sexuelle Handlungen an mir ausgeübt. Als mir am nächsten Morgen wieder klar im Kopf war, habe ich sie deswegen zur Rede gestellt und ihr gesagt, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Es gab einen Riesenkrach, in dem sie mir androhte, ihrem Bruder Bescheid zu geben, damit er mir ein paar auf die Nuss gibt, weil ich seine Schwester angeblich mit einem Eheversprechen in die Horizontale gelockt hätte. Ich wollte es erst nicht glauben, aber gestern Abend stand dann ihr Bruder mit ein paar von seinen Freunden unten am Block. Nun traue ich mich nicht mehr aus der Wohnung (ist Gott sei Dank in 15.ten Stock). In meinem Postfach fand ich nun ein Schreiben, indem stand ich solle ihr 10.000 RMB zukommen lassen und dann würden mich der Bruder und die Freunde wohl in Ruhe lassen. Was tun?

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Verfasst: 29.06.2012, 01:08
von no1gizmo
Und das ist kein Fake?

Gegenfrage: Kannst du gut Chinesisch?
Ein guter Ratschlag wäre von der Antwort auf die Frage abhängig.

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Verfasst: 29.06.2012, 01:27
von Luntan
:o ...extreme sexuelle Handlungen an mir ausgeübt... :oops:
Wir brauchen eine genaue Beschreibung mit allen Details :mrgreen:

Die typische "sex and crime" Mischung die einen guten Troll auszeichnet :mrgreen:

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Verfasst: 29.06.2012, 01:36
von aquadraht
Luntan hat geschrieben::o ...extreme sexuelle Handlungen an mir ausgeübt... :oops:
Wir brauchen eine genaue Beschreibung mit allen Details :mrgreen:
Send pix :twisted: :twisted:
Die typische "sex and crime" Mischung die einen guten Troll auszeichnet :mrgreen:
Och. Wie kommste denn auf sowas? :mrgreen:

a^2

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Verfasst: 29.06.2012, 03:55
von Torte
Wenn der Bruder nicht irgendwie die Polizei geschmiert hat dann kannst du da mal anrufen und entsprechend deine Situation schildern.

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Verfasst: 29.06.2012, 03:59
von Sarilas
Honeypot Dating, ansonsten Troll

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Verfasst: 29.06.2012, 09:56
von báitù
chinakracher hat geschrieben:... blubb...
Ich sag's nur ungern... :roll:

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Verfasst: 29.06.2012, 10:14
von Pang_Zi
Ich würde folgendes Antworten:

Passt auf Leute, wenn ich euch Gestalten da noch einmal rumlungern sehe nehm ich die 10.000 RMB und lass damit Flugblätter - mit allen Details - drucken... das ich mit >>Name<< "extreme sexuelle Handlungen ausgeübt" habe und diese in eurer Wohngegend verteilen!

Mich juckt das nicht, weil ich ohnehin in X Wochen das Land wieder verlasse... euch jedoch wird der Scheiß bis ans Ende eurer Tage verfolgen...


Evtl. würde ich jedoch auch direkt die Polizei einschalten...


Grüße..

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Verfasst: 29.06.2012, 10:16
von Wang
no1gizmo hat geschrieben:Und das ist kein Fake?

Gegenfrage: Kannst du gut Chinesisch?
Ein guter Ratschlag wäre von der Antwort auf die Frage abhängig.
Gib uns bitte mal fuer beide Varianten die deiner Meinung nach besten Moeglichkeiten 8) :mrgreen:

Abgesehen davon, dass das bestimmt gefaked ist (musste ziemlich ueber das "Verbrechen" der Dame schmunzeln), sollte er wohl koerperlich in der Lage sein, dem Bruder ordentlich eine zu verpassen, wenn es denn noetig sein sollte.

EDIT: Er heisst ja sogar ChinaKRACHER, da verfuegt er bestimmt ueber nen ordentlichen linken Haken :mrgreen:

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Verfasst: 29.06.2012, 10:21
von Luntan
1. Nein!
2. Lade das Mädchen zu Dir nach Hause ein, und stell Dir bei der Wiederholung vor es sei eigentlich gar nicht sooo schlecht was sie macht :o

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Verfasst: 29.06.2012, 10:23
von edmund27
Was will er uns damit sagen? :lol: :lol: :lol:

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Verfasst: 29.06.2012, 10:29
von Luntan
Der Hunger kommt mit dem Essen :mrgreen:

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Verfasst: 29.06.2012, 10:33
von Wang
Vielleicht hat ihm nur nicht gefallen, dass er, bevor das Ganze los ging, unter die Decke gehaengt wurde :D (man beachte "extreme Handlungen" :D)

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Verfasst: 29.06.2012, 10:56
von Luntan
Vielleicht ist da beim Chinakracher zuviel durch- und abgehangen worden :lol:

Nach soviel Alkohol hängt alles was nicht von selber rauskommt :o

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Verfasst: 29.06.2012, 11:03
von Shenzhen
Gib mir ihre Telefonnummer bitte!